Eure Avatare


  • Zandra wird mal von Cloe abgelöst =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So, Zeit für Veränderungen... Mixi hat auch mal wieder einen neuen Avi und hat den sogar ganz alleine ausgesucht, hoffentlich ging das net schief... *duck* :haudrauf
    Daaa: :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Triinu! (schon richtig mit Doppel-I) Ich fand den Avi cool^^ und so bunt...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • jetz hab ich meinen papierkorb ma zum (oster-)eierbecher umfunktioniert^^ ich bin doch schon nbissel plem-plem...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ^ das mit dem osterei ist ne lustige idee ;)


    ich hab im moment einen mit mike ness :love :love :love (ich weiss, ich weiss .. ich verdammter teenie) in another state of mind .. ich find die szene so toll und alles .. hmmm. selbstgemacht.

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Thats me ... allerdings nimmer so aktuell, ist schon fast 1 1/2 Jahre her, wie die Zeit vergeht *lol* ... Naja, seh immer noch so aus ... :D

  • Hab' (schon wieder) 'nen neuen Avü... Hab' sowieso alles umgestaltet (also Avi, Sig + Benutzertitel)... Tja, das musste jetzt, passend zum Wetter, sein... Tja und auf meinem Avi sind jetz halt mal kunterbunte Blumen drauf, eben weil jetzt FRÜHLING ist!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Nya ich hab halt ´nen schönen Sommer-Avatar,auch wenn´s noch nicht so weit ist.Das Mädel ist so fröhlich und die Blume in ihren Haaren ist so schön.Ich find´s supa!

    :kitarre Das Oli :kitarre

    [GLOWORANGE]öli@bonn [/GLOWORANGE]

  • Hab zur Zeit meinen kleinen Spatz... Großcousin... :) wird aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen mal geändert.

  • ähem...das ist aus einem Film *vergessenhabwiederheißt* und da hat der Offizier eigentlich die ganze Zeit immer gesoffen und da dachte ich halt, bastel mal so etwa sin abgeändert Form und das ist dadurch entstanden

  • Mein Ava ist ne Abwandlung von einen Smily und ich fand den zu genial also hab ich ihn reingenommen ^^.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Mein Avatar ist Brian Molko von Placebo und den hab ich mir ausgesucht, weil ich Placebo halt klasse finde ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*


  • isch lüübe mein [altes] ava einfach total
    wollte aber irgendwas osteriges lol
    also hab ich das bild n bissal verändert, hm wenigstens
    ein bissl osterfreundlicher siehts jetzt aus :D aber nach
    ostern kommt mein altes wieder drauf :love XD aber des
    hier is doch auch irgendwie niedlich find isch

    [move=left][/move]

  • Hier ist erstmal mein Avatar:


    Den habe ich,weil ich Smileys süß finde und diesen ganz besonders.Der singt so schön und das sieht aus,als würde der Karaoke machen. ^^

    Und hier ist mal das Bild,welches man nur sieht,wenn man auf meinen Nick klickt:


    Das ist so ein Cheerleader. ^^ Ich finde,der passt zu meinem Avatar.Keine Ahnung,warum xD

    @Hesaki:Kann es ein,dass du den Film "Mädchen über Bord" meinst?Made by ProSieben xD

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mal wieder was neues^^
    Hab ich nur gemacht, weil ja bald Ostern is, danach wirds wieder umgeändert!
    Das Häschen hab ich gestern Abend aus einer Laune heraus gemalt, und fands irgendwie niedlich.