Eure Haustiere

  • SonjaMaus
    Uiii, deine Katze ist ja total goldig. Und so klein :love :seelove :seelove :love :love ..............sind ja immer besonders süß, wenn sie noch klein sind..........


    Nun, ich habe einen *deenk* Zwerg-Rauhaar-Dackel (hoffentlich stimmt der Name :D ) ...........weiblich.......hat schon so einiges hinter sich (ich könnte schon ein Buch schreiben, mit dabei sind auch Polizei & Co.:D :D ) . Hat allerdings schon stolze 15 Jährchen auf'm Buckel und schon 2 Operationen hinter sich und - laut unserem Tierarzt - der älteste Hund im ganzen Ort (also, hiermit ist jetzt kein so'n Minikaff gemeint *gg*)........


    Viele Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Layla - Li: o gott hast du viele Tier. Wie kannst du di nur alle saubr halten? Ist das nicht voll schwer mit so viele Tiere?


    Doch! Morgens zu zweit ca 40 min bis alles ausgewechselt ist, an Heu und Streu - Obst, Gemüse ( bis zu 6 Sorten ) geschnibbelt sind. Bis ich in den Spielplatz für die Ratten ( die wechseln sich dann ab - die Jungs und die Mädels ) auf meinem Hochbett aufgebaut hab ( selbstverständlich mit Pinkelunterlage;) )
    Dann kommen die Männerschweinchen 2,3 Std. Auslauf dann die Weibchen - dann Küche kehren - Futter beschaffen. Ist echt ein Fulltimejob! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich habe 2 behinderte Wellensittiche, die können beide nicht fliegen. Meine Eltern haben 2 Wellensittiche, die sind körperlich gesund, aber irgendwie geistig gestört :D


    Dann haben wir 1 Kater und 1 Katze, ca. 20 Fische, die sind im Sommer im Gartenteich, im Winter haben sie einen Teich im Haus (kein Witz ;)).


    Und dann haben wir seit 4 oder 5 Wochen einen Hund, den Max. Der lebt eigentlich bei meinen Eltern (meine Wellis werden auch immer sauer, wenn er mal bei uns in der Wohnung ist, weil sie da eingesperrt werden ;)), ist aber unser Familienhund. Wir teilen uns alle in die Spaziergänge rein und kümmern uns alle um ihn. Er ist der Beweis, daß Tierheimhunde perfekt sein können :D

  • Hallo leutchen,


    Wir haben 3 Hunde Yerriko Fee und Momo


    Fee hat vor einem Jahr Welpen bekommen


    Hier das foto:



    Ja es sind 4 Jungs und 1 Mädchen gewesen...
    Viel arbeit...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • also ich habe 2 wellensittiche


    einer heißt sam, der andere nookie


    und bald bekommen wir wahrscheinlich einen hund(ich freu mich schon)

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Hase Skippy, ein Stall-Kaninchen, weiss, aber kein Angora, 7 Jahre alt!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Wisst ihr was unsere Katze noch gern macht,außer in Füße zu beißen? Genau,sie schmeist gerne Dinge vom Tisch (Und ich meine alle Dinge,Salzstreuer,Gläser,Flaschen,Uhren,Zigarettenschachteln,Feuerzeuge....einfach alles)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich hatte ein meerschwein (muckel, m, siehe bild) und jetzt hab ich 2 weibchen und das eine hat 2 junge bekomm :love

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Ihr habt ja alle ganz süße Haustiere. Besonders über Bilder freue ich mich sehr.


    Simfan: Wie heißt deine Katze den? Und wie sieht sie aus?

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!


  • Eine Schlange hätten wir auch noch gerne. Eine Tigerpython. Was für eine hast du? :)
    Und - fällt dir das nicht schwer sie mit Mäusen zu füttern, wo du doch selber welche hast? :confused:
    Wir haben ja 8 Ratten und solange wir die haben - ist ne Schlange nicht drin. Uns wurde auch gesagt, dass wir uns jedes mal die Hände waschen müssten,wenn wir die Ratten angefaßt hätten und dann die Schlange - weil die Schlange sonst auf den Gedanken kommt und uns für die Ratte hält. Und Schlangenbisse sollen sehr schmerzhaft sein. :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Layla - Li: Wie alt bist du denn? Hast du einen Job oder bist du nur für deine Tiere da? Ich kann mir das schon vorstellen das das alles sehr, sehr lange dauert. Überhaupt wenn man sie ganz Tiergerecht halten will. Ich mit meiner Katze brauche da ja nicht lange :D ! Schlangen sind toll, finde ich auch. Aber meine Mama sagt ich darf keine haben...:(

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Unsere Katze heißt Lulu und ist ein grauer Kateusermix(ich weiß nicht wie man das schreibt)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • War noch garnich fertig. ;)


    Ach ja - find ich übrigens gut - dass Beiträge die hintereinander geschrieben werden im gleichen Beitrag auftauchen! :)


    Ich wollt noch sagen:


    Einen Hund hätten wir auch gerne - nur im Haus ist keiner erlaubt. :(


    Sim_Lady


    Dein Meerschwein ist zuuu süß!!!! :rolleyes: Aber - es ist alleine. :(
    genauso wie der Hase von @ Athanasia - das mögen Tiere gar nicht gerne. Das soll kein Vorwurf sein!!!! Ich hab es selber jahrelang so gemacht - weil die Tiere so zahmer wurden. Erst 1997 hab ich angefangen sie päärchenweise zu holen. Aber in der Gesellschaft ihresgleichen fühlen sie sich tausendmal wohler! ;) Ehrlich! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Layla - Li: Wie alt bist du denn? Hast du einen Job oder bist du nur für deine Tiere da? Ich kann mir das schon vorstellen das das alles sehr, sehr lange dauert. Überhaupt wenn man sie ganz Tiergerecht halten will. Ich mit meiner Katze brauche da ja nicht lange :D ! Schlangen sind toll, finde ich auch. Aber meine Mama sagt ich darf keine haben...:(


    Um dich zu beruhigen! ;)


    Finde aber gut, dass du nachfragst! :)


    Ich werde im Februar 39 - :heule - ich verdiene Geldb ( und meine Mitbewohnerin / Freundin auch - sie wird 50 - ;) falls das wichtig ist ) - genug um die Tiere zu versorgen ;) ( Sie bekommen jeden Tag: Endieviensalat, Möhre, Apfel, Kohl, Wirsing, Kohl, Radieschen, Möheren, Möhrengrün,Wirsing, Blumenkohl , hin und wieder Zuchini, Aubergine, Rettich, - je nachdem was da ist. Dann natürlich Heu - Futter - Wasser ) haben jeweils einen großen Käfig. Der eine ist 1,40 mal 0,60 groß mit 2 Etagen - der andere etwas kleiner. Auslauf haben sie jeweils abwechselnd - 3- 4 Std.
    Soviel zu den Schweinen.


    Die Hasen bekommen fast das gleiche Futter. Normalerweile leben sie auf dem Balkon - mit nem Aussenkäfig und viel Auslauf. Diesen Winter war Snoop krank und sie leben nun in der Küche ( ständig draussen ) .


    Die Ratten haben jeweils einen großen Chinchillakäfig mit meheren Etagen - Seilen - Holz - Budelmöglichkeiten ) Futter - so wie die anderen - dazu Erd Nüsse - Sonnenblumenkerne - Haferflocken - Hirse Hüttenkäse etc. )
    Die Männer und Weiber sind abwechselnd auf meinem Hochbett - was ich morgens mit Kisten - Kartons - Hölzern etc. darüber ne Decke ( darunter nen Pinkelschutz) zu einem Spielplatz ausbaue - von dort aus können sie über einen großen Ast in den Käfig um zu fressen.


    Besser - denk ich mal kann man Tiere nicht halten.
    Ach ja - Wenn einer krank scheint - sind wir die ersten die zum Tierarzt gehen.


    Bist du nun beruhigt? :)
    Liebe Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Danke Layla-Li! Ich wollte nur einmal nachfragen. Ich habe mir schon immer gedacht das du eine Tieliebehaberin bist und alles für deine Tiere tust...

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Hallo
    ich habe einen Hund- einen Rottweiler-Schäferhund-Mischling- namens Rex(4 Jahre) und zwei Katzen- die eine ist eine Perser und heißt Candy(13 Jahre) und der Kater heißt Schanty(2 Jahre) und ist ein Perser-Maincoon-mix. Zum Glück vertragen sie sich alle bestens.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Danke Layla-Li! Ich wollte nur einmal nachfragen. Ich habe mir schon immer gedacht das du eine Tieliebehaberin bist und alles für deine Tiere tust...


    Ja - Tiere haben bei mir echt Narrenfreiheit. Heute morgen hat mit Felix ( Rattenjunge )meinen Kaffe über meinen Rucksack, den Teppich und meine rechte Socke gekippt. Sieht jetzt aus wie Sau der Rucksack. :rolleyes: Trotzdem ist er mein Lieblingsfelix! :seelove
    Dotty ( die ehemalige Partnerin von Snoop - ist leider vor ihrer Zeit gestorben :( ) hat mir mal meine Lieblingsjeans zerfressen, als sie über der Heizung hing. Danach hat ich ne schöne Shorts für den Sommer. :D Und Charlien hat mindestens schon ( seit sie hier in dieser Wohnung ist ) 4 Kabel - davon 2 Modemkabel auf dem Gewissen. Tja....Tiere...:rolleyes:


    Noch ne Frage - vergessen.


    Was kostet so ein mittelgroßer bis großer Hund eigentlich an Futterkosten im Monat? :confused:


    Arky


    Was ist das für ein knuffiger Hund??? :seelove

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]