Eure Haustiere

  • So sieht der kleine Kerl aus :


    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Tierfreunde!


    Ich muß jetzt einfach mal was über meinen Kater erzählen. Also, er ist schwarz-weiß und heißt "Seppi" und er wird seinem Namen voll gerecht (das ist jetzt echt nicht böse gemeint!), denn er ist ein bißchen ein Dummal! Aber er ist sooooo knuddelig, das könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen. Wir nennen ihn immer Baby oder Bubi, Knuddel-Buddel usw., er ist eigentlich eh schon 7, aber sieht aus wie ein einjähriger kleiner Kater!
    Angefangen mit seinem Anders-sein hat es schon seit seiner Geburt, er kam als erster und zwar mit dem Schwanz vorraus! Alle anderen mit dem Kopf! Da war er schon voll der Fetterling!
    Normalerweise gehen sie ja schon mit einem halben Jahr auf die Jagd, nicht bei meinem Seppi -> mit 3 Jahren (!) hatte er endlich einmal eine Maus fangen können. Wißt ihr, zuvor hat er immer Regenwürmer gefangt, weil die konnte er noch dawischen. Die hingen dann immer links und rechts vom Maul raus.
    Seine Mama ist voll die kluge, echt die Intelligenzbestie, es muß also vom Papa kommen! Die Mama fängt so um die 5 versch. Tiere am Tag, natürlich alle in den Wintergarten rein, wenn dann noch eine Maus quietscht, versteckte sich der Seppi immer unter dem Sofa und fürchtete sich.
    Wenn ein Gewitter kommt, alle anderen Mutzis (seine Mama und noch eine) schlafen ganz ruhig, er versteckt sich unter dem Bett und zittert wie am Spieß, dann muß man immer eine Hand zu ihm hingeben und die umarmt er dann und beruhigt sich dann allmählich.
    So mit 3 Jahren ist er dann auch draufgekommen, daß er ein Männchen ist, zuvor dachten wir er wäre vom anderen Ufer (soll es ja geben). Diese Phase dauerte aber auch nur 2 Wochen in seinem Leben!!
    Wir haben sehr viele Katzen, vor allem Kater, in der Nachbarschaft, diese machten schon in unserem Garten Machtkämpfe, weil sie nämlich sein Revier untereinander aufgeteilt haben. Diese blöden Viecher markierten schließlich schon bei uns im Wohnzimmer, Keller, Dachboden usw. Fremde Katzen fraßen sein Fressen weg das in der Küche stand und fühlten sich recht heimisch. Die Mama von ihm ist zwar furchtbar mutig, was das Kämpfen mit Mäusen, Ratten usw. betrifft, aber fremde Kater haßt sie, da läuft sie schon von weitem weg, einmal wurde sie nämlich von einem furchtbar gejagt, seit dem fürchtet sie sich. Aber wir haben ja Gott sei Dank noch eine andere Katze und die übernahm dann die Pflichten vom Seppi -> böse Kater verjagen. Dazu muß man sagen, daß diese Katze, also Tinti heißt sie, zu diesem Zeitpunkt schon 18 war! Die vertrieb die Kater von unserem Grundstück und die Ruhe war wieder hergestellt und Seppi schlief weiter!


    Also zu seinem Spielkameraden: eine Maus!!! Ich sah Seppi als er im Gras spielte, das macht er öfters, da fängt er jeden Grashalm der es wagt sich zu bewegen, da hat er eine stundenlange Beschäftigung (und die bösen Kater "stecken" wieder mal sein Revier ab). Ich sah nach, jetzt saß da eine kleine Maus ihm gegenüber und machte nicht mal den Anschein, als wenn sie sich fürchten würde. Und Seppi war ganz happy, daß er mit ihr so spielen kann. Die Maus ist auf seinen Rücken rauf und wieder runter, wieder weiter gelaufen und schließlich wieder zurück zu ihm. Also dazu muß ich sagen, daß ich glaube, daß sie eine zahme Maus war oder Katzen (im positiven Sinne) gewöhnt war. Ich fing die Maus und trug sie weg, denn es könnte ja sein (Chance 0,5 zu 1000000), daß er draufkommt, daß er ein Kater ist und Mäuse fressen kann. Ich trug sie eben weg und sperrte ihn ein, damit er es nicht sieht wohin. Da war er furchtbar traurig :-((( ! Nach einer halben Stunde sowas bewegte sich etwas hinter unserer Juke-Box, naja ich schau nach, da war die gleiche Maus schon wieder. Also sie hatte einen weißen Fleck am Rücken, daher erkannte ich sie. Und wer spielte mit ihr? Der Seppl! Jetzt hat er wieder seinen Spielkameraden gehabt und die Maus war auch ganz happy und fürchtete sich echt nicht, also da kenn ich mich aus, wenn sie sich gefürchtet hätte, hätte ich es natürlich erkannt. So, ich wieder Seppi eingesperrt und Maus weggetragen, ich hätte es mir sicher nicht verzeihen können, wenn der Seppi sie doch mißhandelt (gefressen) hätte!


    So, das war ein kleiner Ausflug in das Leben des kleinen großen Seppi und seine Abenteuer! Etwas lang, aber ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn ihr noch etwas von Seppi und seiner Familie erfahren möcht, schreibe ich noch ein paar Stories rein!


    Liebe Grüße!!!


    Ich habe auch mal einen ganz lieben lieben lieben lieben Collie gehabt, Gott hab ihn selig! Zeno hieß er und war der klügste tollste und beste Hund auf der ganzen großen Welt, ach Quatsch, des ganzen Universums!!!
    Er war mein allerbester Freund und ich vermisse ihn sehr sehr! Jetzt sind es schon drei Jahre her, daß er gestorben ist, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke! Er ist 15 geworden, was sehr alt war für ihn, denn er war der letzte seines Wurfes und kam auch aus einer Zucht und da steht die Lebenserwartung immer auf 11 Jahren höchstens. Aber das kommt darauf an, wie man einen Hund pflegt und ihn behandelt.
    Wir haben ihn aber nicht direkt aus der Zucht gekauft, sondern von seinem Vorbesitzer. Da machte er eine schlechte Erfahrung. Denn die haben so eine Wohnung, die sich auf mehrere Etagen erstreckt und er konnte noch nicht Stiegensteigen, die aber meinten, daß er sich nicht so blöd anstellen soll und haben ihn verprügelt. Das sahen natürlich die verblödeteten hirnriesigen zum Teufel schickenden Kinder von denen und schlugen ihn auch. Da war er vielleicht 5 Monate alt. Dann wollten sie ihn nicht mehr haben, weil er ja kein fröhlicher Hund war, meinten sie, eh klar in meine Augen warum nicht. Und dann kam er zu uns!
    Ich war da erst 5 und die Kinder zuvor waren auch so alt und natürlich meinte er, daß ich ihm auch weh tue und hat oft nach mich geschnappt oder sprang mir auf dem Rücken und zerfetzte mir den Pulli oder so. Das ging so einen Monat lang, aber dann verstand er, daß wir ihm nichts tun und wir wurden die allerbesten Freunde.
    Aber Stiegensteigen konnte und wollte er ganze 7 Jahren lang nicht! Zum Baden in die Badewanne mußten wir ihn immer in den 2. Stock rauftragen und dann ganz naß wieder runter! Und dieses Tier hatte damals schon über 35kg! Und dann eines Tages waren wir gerade im 2.Stock und auf einmal hörten wir ihn raufrennen! Das war ein schönes Erlebnis, endlich konnte er Stiegensteigen, und hat vergessen oder überwunden, daß er jedesmal verprügelt wurde!


    Als er starb, er hatte einen Schlaganfall und war dann gelähmt, haben wir ihn erlöst und eingeschläfert. Aber ich hätte es nie niemals übers Herz gebracht ihn in die Tierverwertung zu geben. Das finde ich nämlich eine Frechheit. Es stimmt schon, daß es nur der Körper ist, aber die menschlichen Verwandten schmeißt man auch nicht in einen Container, wo sie dann zerstückelt werden und an andere Tiere verfüttert werden. Nein, zudem war er mein bester Freund und ein Familienmitglied! Wir haben ihn eingeäschert, daß kostete zwar so um die 650,- Euro, aber ich hätte auch gern mehr bezahlt! So steht jetzt die Urne im Wohnzimmer und jeden Tag streichle ich ihn und sage hallo!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Ich habe einen sehr interessanten Text im Internet gefunden, den ich euch unbedingt zeigen wollte.
    Hoffe das passt hier hin:


    Wie konntest Du nur...?


    Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen Possen und brachte Dich zum Lachen. Du nanntest mich Dein Kind, und trotz einer Anzahl durchgekauter Schuhe und so manchem abgeschlachteten Sofakissen wurde ich Dein bester Freund. Immer wenn ich "böse" war, erhobst Du Deinen Finger und fragtest mich "Wie konntest Du nur?" - aber dann gabst Du nach und drehtest mich auf den Rücken, um mir den Bauch zu kraulen.



    Mit meiner Stubenreinheit dauerte es ein bisschen länger als erwartet, denn Du warst furchtbar beschäftigt, aber zusammen bekamen wir das in den Griff. Ich erinnere mich an jene Nächte, in denen ich mich im Bett an Dich kuschelte und Du mir Deine Geheimnisse und Träume anvertrautest, und ich glaubte, das Leben könnte nicht schöner sein. Gemeinsam machten wir lange Spaziergänge im Park, drehten Runden mit dem Auto, holten uns Eis (ich bekam immer nur die Waffel, denn "Eiskrem ist schlecht für Hunde", sagtest Du), und ich döste stundenlang in der Sonne, während ich auf Deine abendliche Rückkehr wartete.



    Allmählich fingst Du an, mehr Zeit mit Arbeit und Deiner Karriere zu verbringen - und auch damit, Dir einen menschlichen Gefährten zu suchen. Ich wartete geduldig auf Dich, tröstete Dich über Liebeskummer und Enttäuschungen hinweg, tadelte Dich niemals wegen schlechter Entscheidungen und überschlug mich vor Freude, wenn Du heimkamst und als Du Dich verliebtest.



    Sie, jetzt Deine Frau, ist kein "Hundemensch" - trotzdem hieß ich sie in unserem Heim willkommen, versuchte ihr meine Zuneigung zu zeigen und gehorchte ihr. Ich war glücklich, weil Du glücklich warst. Dann kamen die Menschenbabies, und ich teilte Deine Aufregung darüber. Ich war fasziniert von ihrer rosa Haut und ihrem Geruch und wollte sie genauso bemuttern. Nur dass Du und Deine Frau Angst hattet, ich könnte ihnen wehtun, und so verbrachte ich die meiste Zeit verbannt in einem anderen Zimmer oder in meiner Hütte. Oh, wie sehr wollte auch ich sie lieben, aber ich wurde zu einem "Gefangenen der Liebe".



    Als sie aber grösser waren, wurde ich ihr Freund. Sie krallten sich in meinem Fell fest, zogen sich daran hoch auf wackligen Beinchen, pieksten ihre Finger in meine Augen, inspizierten meine Ohren und gaben mir Küsse auf die Nase. Ich liebte alles an ihnen und ihre Berührung - denn Deine Berührung war jetzt so selten geworden - und ich hätte sie mit meinem Leben verteidigt, wenn es nötig gewesen wäre.



    Ich kroch heimlich in ihre Betten, hörte ihren Sorgen und Träumen zu, und gemeinsam warteten wir auf das Geräusch Deines Wagens in der Auffahrt. Es gab einmal eine Zeit, da zogst Du auf die Frage, ob Du einen Hund hättest, ein Foto von mir aus der Brieftasche und erzähltest Geschichten über mich. In den letzten Jahren hast Du nur noch mit "Ja" geantwortet und das Thema gewechselt. Ich hatte mich von "Deinem Hund" in "nur einen Hund" verwandelt, und jede Ausgabe für mich wurde Dir zum Dorn im Auge.



    Jetzt hast Du eine neue Berufsmöglichkeit in einer anderen Stadt, und Du und sie werdet in eine Wohnung ziehen, in der Haustiere nicht gestattet sind. Du hast die richtige Wahl für "Deine" Familie getroffen, aber es gab einmal eine Zeit, da war ich Deine einzige Familie.



    Ich freute mich über die Autofahrt, bis wir am Tierheim ankamen. Es roch nach Hunden und Katzen, nach Angst, nach Hoffnungslosigkeit. Du fülltest die Formulare aus und sagtest "Ich weiss, Sie werden ein gutes Zuhause für sie finden". Mit einem Achselzucken warfen sie Dir einen gequälten Blick zu. Sie wissen, was einen Hund oder eine Katze in "mittleren" Jahren erwartet - auch mit "Stammbaum". Du musstest Deinem Sohn jeden Finger einzeln vom Halsband lösen, als er schrie "Nein, Papa, bitte! Sie dürfen mir meinen Hund nicht wegnehmen!" Und ich machte mir Sorgen um ihn und um die Lektionen, die Du ihm gerade beigebracht hattest: über Freundschaft und Loyalität, über Liebe und Verantwortung, und über Respekt vor allem Leben. Zum Abschied hast Du mir den Kopf getätschelt, meine Augen vermieden und höflich auf das Halsband und die Leine verzichtet. Du hattest einen Termin einzuhalten, und nun habe ich auch einen.



    Nachdem Du fort warst, sagten die beiden netten Damen, Du hättest wahrscheinlich schon seit Monaten von dem bevorstehenden Umzug gewusst und nichts unternommen, um ein gutes Zuhause für mich zu finden. Sie schüttelten den Kopf und fragten "Wie konntest Du nur?".



    Sie kümmern sich um uns hier im Tierheim so gut es eben geht. Natürlich werden wir gefüttert, aber ich habe meinen Appetit schon vor Tagen verloren. Anfangs rannte ich immer vor ans Gitter, sobald jemand an meinen Käfig kam, in der Hoffnung, das seiest Du - dass Du Deine Meinung geändert hättest - dass all dies nur ein schlimmer Traum gewesen sei... oder ich hoffte, dass es zumindest jemand wäre, der Interesse an mir hätte und mich retten könnte. Als ich einsah, dass ich nichts aufzubieten hatte gegen das vergnügte Um-Aufmerksamkeit-Heischen unbeschwerter Welpen, ahnungslos gegenüber ihrem eigenen Schicksal, zog ich mich in eine ferne Ecke zurück und wartete.



    Ich hörte ihre Schritte als sie am Ende des Tages kam, um mich zu holen, und trottete hinter ihr her den Gang entlang zu einem abgelegenen Raum. Ein angenehm ruhiger Raum. Sie hob mich auf den Tisch und kraulte meine Ohren und sagte mir, es sei alles in Ordnung. Mein Herz pochte vor Aufregung, was jetzt wohl geschehen würde, aber da war auch ein Gefühl der Erleichterung. Für den Gefangenen der Liebe war die Zeit abgelaufen. Meiner Natur gemäss war ich aber eher um sie besorgt. Ihre Aufgabe lastet schwer auf ihr, und das fühlte ich, genauso wie ich jede Deiner Stimmungen erfühlen konnte.



    Behutsam legte sie den Stauschlauch an meiner Vorderpfote an, während eine Träne über ihre Wange floss. Ich leckte ihre Hand, um sie zu trösten, genauso wie ich Dich vor vielen Jahren getröstet hatte. Mit geübtem Griff führte sie die Nadel in meine Vene ein. Als ich den Einstich fühlte und spürte, wie die kühle Flüssigkeit durch meinen Körper lief, wurde ich schläfrig und legte mich hin, blickte in ihre gütigen Augen und flüsterte "Wie konntest Du nur?"



    Vielleicht verstand sie die Hundesprache und sagte deshalb "Es tut mir ja so leid". Sie umarmte mich und beeilte sich mir zu erklären, es sei ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich bald an einem besseren Ort wäre, wo ich weder ignoriert noch missbraucht noch ausgesetzt werden könnte oder auf mich alleine gestellt wäre - einem Ort der Liebe und des Lichts, vollkommen anders als dieser irdische Ort. Und mit meiner letzten Kraft versuchte ich ihr mit einem Klopfen meines Schwanzes zu verstehen zu geben, dass mein "Wie konntest Du nur?" nicht ihr galt. Du warst es, mein geliebtes Herrchen, an den ich dachte. Ich werde für immer an Dich denken und auf Dich warten.


    Möge Dir ein jeder in Deinem Leben so viel Loyalität zeigen.


    :heule

    [RIGHT][/RIGHT]

  • oh mein gott *tränenwegwisch*
    der text is schön, naja auch grausam... ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll....
    vielleicht passt das nicht so ganz zu "Haustierhaltung", obwohl.... es zeigt das man sich wirklich überlegen sollte ob man ein Haustier möchte oder doch nur ein Kuscheltier....
    Ein Haustier kann man nicht einfach so loswerden, es sollte als ein teil der familie angesehen werden, man sollte sich überlegen ob man wirklich berreit ist die verantwortung für einen Hund, Katze usw. zu übernehmen



    vICKILI

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Schaut sich jemand noch den Theand an naja ich machs trotzdem!!!!



    Meine zwei jungs (Hab vier)





    Meine zwei Mädels (hab drei)





    Noch mal!!!!!!!








    Die helle ist die Mutter!!!!!!!

    :handkuss Jungs :seelove


    :wink [GLOWRED]Gruß an alle[/GLOWRED] :wink
    [GLOWORANGE]Und ins bessondere an meine Freunde : Simfan1990 (wenig*g*) [/GLOWORANGE]



    [GLOWWHITE]suesseberlinerin@web.de[/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Homepage [/GLOWGREEN]

  • HI!
    Hier mein Hase:

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • So - ich zeige dann auch mal meinen Kater. Die Qualität is' doof...ich mach' nachher oder so mal 'nen schöneres Bild. ;)



    Und wehe es behauptet einer, dass er dick wäre. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hier sind meine zwei Goldstücke:


    Lela


    Kitty


    EDIT: Sorry, dass ich das hier jetzt ändere, aber die Bilder sind ziemlich groß und das ist nicht unbedingt erwünscht. Ändere sie nächste mal bitte in ein anderes Format um...wenn du nicht weißt wie das geht kannst du dich gerne an einen von uns wenden. ;) Blitz


    Ups, sorry ist mir gar nicht aufgefallen. Änder das ganze in .jpg um, sobald Lycos wieder mitspielt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Meine Katzis wird mir keiner wegnehmen, das geht nicht. Ohne die könnte ich gar nicht mehr. Und ich bin froh, dass ich sie offensichtlich richtig halte, denn mein Tierarzt lobt mich immer für das schöne Fell und die gesunden Zähne meiner Stubentiger. Auch wenn ich sie für ihre Frechheiten manchmal aus dem Fenster werfen könnte, sie sind mein ein und alles und ich werde ihnen nie wehtun.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Die Streifenhörnchen sind ja puutzig:-D Meine Freundin hat auch so ein Ding der macht Unordnung nenene so ein kleines Ding:eek:


    Neeee Blitziii der Kater ist garrneeee Fettt!:-D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Der Text is' echt schön. Also eigentlich eher das Gegenteil. Er klingt total real finde ich. Als hätte tatsächlich ein Hund geschrieben ... schon ziemlich traurig, dass sich einige Menschen ein Tier anschaffen und es dann wieder loswerden wollen. Sowas muss man sich doch vorher überlegen. Ich denke die eigentliche Erfindung von Tierheimen war, dass dort Tiere hinkommen, die kein Zuhause haben und nicht Tiere, deren Herrchen keine Lust mehr auf sie hatte. Wieso sind die ganzen Tierheime restlos überfüllt? Weil anscheinend viele Menschen nicht nachdenken bevor sie sich ein Tier kaufen/holen. Wenn dort nur Tiere hinkommen würden, bei denen es keine andere Möglichkeit gibt, würde ich es verstehen. Also wenn das Herrchen stirbt und es niemand anderen für das Tier gibt oder sowas in der Art. Aber doch nicht, weil jemand keine Lust mehr auf sein Haustier hat.


    Ich würde meinen Kater für nichts auf der Welt hergeben...er lebt seit fast 8 Jahren mit in diesem Haus und ist für mich ein Familienmitglied der ganz besonderen Art. Er ist immer da, schläft in meinem Bett, begrüßt mich, wenn ich reinkomme - da könnte ich mir niemals vorstellen ihn einfach abzugeben. Und ich verstehe auch andere Leute nicht, die nicht nachdenken, bevor sie sich ein Tier holen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • HI!
    @ fuchur
    Voll Süße deine Streifenhörnchen.


    @Blitzzi
    Deine katze ist voll süß! kenn eine die ist wirklich fett!


    Shiva
    hast auch schöne katzen! die sehen sich aba ganzschön ähnlich!


    Hätte Lieber ein Pferd. Aber hase find ich au gut!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • einer meiner Gerbils:
    http://www.beepworld.de/members47/punkkatze/gerbils.htm


    Voll süß die kleine *gg*
    Meine andere sieht fast genauso aus, deswegen zeige ich nur eine *gg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich habe zwei Mischlingshunde.
    Tiger und Leo. Beides Weibchen.
    Fotos habe ich leider keine guten. Aber zur beschreibung: zwei supersüße,nette super Hunde!
    Na reicht das?

  • Uns ist schon wieder ne Katze zugelaufen. Mein Schmusekätzchen! Die ist super süß! noch kein Jahr alt. Naja, ein kleines Problem wächst da heran. Sie ist nämlich schwanger... wenn die kleinen genauso niedlich sind wie sie, wird es mir furchtbar schwerfallen, die abzugeben. ich hoffe mein Bruder nimmt eins, dann kann ich es besuchen!!! Naja, aber jetzt zeig ich euch meine süße Aradia:
    Da erzählt sie grad wieder was :D
    hach, ist sie nicht allerliebst??? :love

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Jo Chaos queen sie sieht so süss und so hübsch aus :) (vor allem die augen!!!! könntest inem katzen schönheits wettbewerb damit auftreten^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blümchen
    Shiva
    hast auch schöne katzen! die sehen sich aba ganzschön ähnlich!


    Liegt vielleicht daran, dass es Geschwister sind (aber nicht aus einem Wurf) :D


    ChaosQueen: Das ist eine richtig edle Katze. Total schön. Zum zweiten Foto: Hat sie da einen kleinen weißen Fleck im Fell, oder schaut das nur so aus?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Shiva
    Sie hat zwei solcher weißen Flecke. Einen kleinen am Hals und nen etwas größeren unterm Bauch.
    Meine Süße ist edel? mhh... was nicht so alles auf der Straße rumläuft... mir ist nur aufgefallen wie ausgehungert sie war, und wie unwahrscheinlich lieb sie ist. Sogar unsere Tierärztin war total begeistert...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]