Eure Haustiere

  • Das ist wirklich komisch das sie keine Katze dahatten.
    Aber selbst wenn man eine Katze nimmt die schon sagen wir 6 Jahre alt ist, das macht überhaupt nichts.
    Wenn man Glück hat, hat man noch über 10 Jahre mit dieser Katze.
    Es gibt auch immer so Aktionen.... da holen so Vereine Katzen und Hunde aus anderen Ländern, meist aus so "Heimen" wo die Tiere wirklich brutal bis in den Tod behandelt werden.
    Das ist echt schrecklich.... da kann man auch Tiere herholen, denn desto mehr Leute sich für Tiere von solcher "Herkunft" interessieren, desto mehr Tiere können "gerettet" werden.
    Kennt hier jemand "Arche 2000"?
    Die machen solche Aktionen.... da könnte man bestimmt auch gut ein Tier herbekommen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • danke lucy
    ich finde die seiten www.diebrain.de und www.dmsl.de sehr schön
    tja bilder hab ich leider noch nich kommt aber...

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrea13
    Ja das ist ja alles schön und gut!Aber meine Mutter erlaubt mir ja trotzdem kein Haustier weil ich mich angeblich net drum kümmern würde(heul).


    naja .. meine dad war auch mal strikt dagegen damals ... aber meine Tante hatt mir einfach ein meerri geschenkt als er dafon wind bekamm .. war er sichers auer und wollte mir ein kleinen hund schenken .. aber ich wollt das meeri habe und es ging doch .. ich dachte ich bekommen meinen dad nie rumm ich hab mir damals so sehr ein eignes tier gewünscht ..


    naja jetzt hab ich ein meerschwein .. einen hasen .. und 2mäuse aber ich wohne ja nicht mehr zu hause sondern mit meinen schatzi zusammen ...

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ich hatte auch mal 2 meerschweine :)
    Allerdings musste ich diese weg geben.
    Meine Mutter wurde allergisch, so wurden sie erst einmal in den keller verfrachtet (in einen hellen raum, also kein loch).
    Da haben meine schwester und ich uns allerdings dann noch weniger um sie gekümmert.
    Aus den augen aus dem sinn.
    Naja. Wir haben dann eingesehen, dass es keinen sinn mehr hat und so ist eins auf einen bauernhof gekommen und das andere in einen kindergarten.
    Sind aber beide schon bald gestorben.
    Auf dem bauernhof wurde das eine tot gebissen *heul*
    und im kindergarten ist das andere an einem schock gestorben (wegen den vielen kleinen kindern)


    Naja. so haben wir jetzt keine haustiere mehr.




    Ich habe Dich jetzt verwarnt! Wegen Sinnlosigkeit Deiner Beiträge! (maxkatte)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Eine meiner Katzen hat Junge bekommen: 5 Stück
    Auf den Fotos sind sie einen Tag alt (und die sind von gestern :D )


    Die stolze Mama mit ihrem Nachwuchs:


    Ein kunterbunter Wollknäulhaufen:



    PS: Falls die Bilder nicht gleich gehen sollten - rechtsklick und Bild anzeigen (Lycos spinnt schon wieder herum) - dann sollten sie gehen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe/hatte:


    2hasen sind leider gestorben :heule


    2hunde einen mussten wir weggeben weil sie zimlich gross sind und wir nicht beide behalten durften aber leider ist mein Bobby auch schon 13 im Oktober 14 zimlich alt :rolleyes


    jetzt haben wir seit einem jahr 2 neue Super süsse Hasen ich habe einen weissen mit blauen augen *stolzbin*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Sabrina
    Macht es sich deine Katze immer so bequem *gg*


    @Kahra
    Blaue augen :eek: Das sieht bestimmt geil aus oder?? Ich selbst hab au nen Hasen hab in hier au schon gepostet!


    HEL
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hallo Leute.


    Ihr habt ja alle süüüüüße Tiere. *knuddel* Ich hatte mal nen Hund. Er ist leider gestorben. Mein Lieblingspferd (Hannoveraner) musste leider eingeschläfert werden. *heul* *traurigsei*


    !!!!WOODY, I LOVE YOU FOREVER!!!!


    GreeZ Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ich habe einen spatz, der sich mir auf armlänge anzunähern traut. vornehmlich dann, wenn ich am schreibtisch sitze und lerne.
    der will sich aber nicht fotografieren lassen. aber ein soundfile seine lauten piepens könnte ich hinkriegen hihi...

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Chloe:


    supersüsse Katzen wirklich!


    ich hätte auch gerne eine Katze aber mein Vater und meine Sistaa sind alergisch( wie schreibt man das :deppen )


    Blümchen:


    ja mein Hassi ist supersüss! :love

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Dann hab ich hier auch mal 'n Foto von meinem Mäusili :D


    Die andere will nciht vor die Kamera *grins*



    naja, leider net sooo gut zu erkennen...



    lg, WitchSister ;)

  • Hi ihrs! Hab endlich ein Foto von einem der Babys von meiner Aradia. die sind ja soooooooooooo süße kleine Koboldkinder!!!! aber seht selbst:

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • *kreisch*


    Queen die kleinen Sind ja zum Knuddel süüß.
    :eek: Süüüüüß :D so sschön schwarz.:love :seelove



    So dann auch nochmal 1 hund von 4 von mir das ist mein Strubelchen Cuba mein Liebling




    jepp das ist strubelchen Cuba.


    Ist wirklich etwas verstrubbelt...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • oh! dein hundi is ja total goldig. Immer wieder! wenn ich das kätzchen mit der weißen Nase mal erwische, stell ich davon auch n Foto rein, das ist super putzig. aber die sind so flink, und verkreichen sich immer, voll schwer eins zu erwischen.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Naja, wenn ich euch all meine Haustiere, die ich schon hatte, zeigen würde, wär der Beitrag zu lang!! *gg* Also zeig ich euch nur zwei süße Hunde...

    Das is meine verstorbene Hündind Kira...auf dem Foto is sie ungefähr 5Monate :(



    Hier is sie nochmal mit ihrer besten Freundin! Da is sie ca. 8Monate und hat danach auch leider nich mehr lange gelebt...



    So und das is mein jetztiger Hund Arco. Er is schon 5Jahre und wir haben ihn aus dem Tierheim.

  • Ich hab auch viele Haustiere. Mal scahuen vielleicht stell ich mal irgendwann hier die Fotos rein! Also ich hab ein Aquarium und mein Meerschweinchen Purzel. Dasnn haben wir noch 3 Hühner und 4 Enten. Die sind voll süß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @WitchSister
    Ach süüüß, ne Maus!!! Ich hatte auch mal zwei Mäuse und auch noch nen Hamster, aber die sind sooo schnell gestorben :heul


    ChaosQueen
    Die Mieze is ja wirklich süß, und die hat blaue Augen!!! Ich liebe blaue Augen.


    Miamibeach
    Also, der Hund is ja mal wirklich verstrubbelt *lol*

  • Ja aber der ist so...,Der hat gaaaaanz viele kleine Locken.
    Wir lassen ihn aber bald kurz schneiden...gerade wegen den Löckchen..

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]