Eure Haustiere

  • Irgendwie habe ich gestern schon hier reingepostet, hat aber wohl nicht geklappt.
    Ich war eben auf einer Homepage, voll krank www.hundefeind.de
    Ist das ein Fake oder meinen die das ernst??? Ich bin echt schockiert über so viel Starrsinn...
    Damit der Post auch einen anderen Sinn macht, ich habe eine Meerschweinchendame (7 Jahre alt) und zwei Kaninchendamen (4-5 Jahre alt). Sie leben alle drei draußen, auch im tiefsten Winter. Alle drei sehr gefräßig, besonders das Meerschwein (bewegt sich nur, wenn Gefahr besteht, dass ein Kaninchen zuerst ans Futter kommt, dann macht sie sogar Männchen - in ihrem Alter!!), das eine Kaninchen ist sehr bequem und liegt am liebsten faul auf der Wiese und ist sowieso die Ruhe selbst, das andere Kaninchen ist richtig wild, schnuppert überall neugierig, klettert überall hoch, gräbt Löcher usw.




  • Das 1. ist mein Aquarium, leider is das ein älteres Foto (ca.3 Jahre), am Anfang also, jetzt ist´s mittlerweile richtig grün...werd mal ein Foto nachreichen !
    Das 2. ist mein Kaninchen Felix, er ist 5
    und das 3. unser Meerschweinchen Momo, sie ist 3

  • hi ihr
    hab heute mal meinen pc aufgeräumt... und dabei zwei foto´s von meinem sammy gefunden +g+


    hier ist sammy kurz vorm haareschneiden (mussten sie schneiden weil die sich trotz täglichem bürsten verknotet haben)...


    und hier ist er eine stunde später nach dem haare schneiden...


    LG,
    stephie

  • @ alle und insbesondere ratgirl: Passen sich auch weniger zahme Ratten an den Rythmus des Menschen an? Das ist bei mir sehr wichtig, weil der Käfig in meinem Zimmer stehen würde und wenn die nachts rumwuseln wär das net so dolle, muss ja dann irgendwann mal schlafen *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ miri:
    So viel ich weiß schon. Meine Schwester hat zwei Ratten und die hat kein Problem mit ihnen. Die sind in der nacht eigentlich ruhig... Sie gehen nur eirs so an 0.00 schlafen...



    Meine Haustiere sind mein Schmusekater Leonidas und meine Raubkatze ******. Sind Rassekatzen und Geschwister. Einfach süß die zwei!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • ich hab einen hasen der heißt: Hoppel


    das ist unsere Stubenkatze: Jessie



    und Stubenkater: Gabriele



    wie ihr seht sehr faul :D



    sorry für die großen bilder

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Mein Hundeschatz heißt Jerry, wird aber oft Minster genannt ^^ keine Ahnung, wieso oO


    Und meine Meerschweinchen heißen Niniel, Milka, Bai Ri und Pinky und Brain :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Heißt Stubenkater das er nicht raus darf?
    ........................wie gemein ist das denn?


    Sowas ist doch gar nicht gemein!! Wenn man z.B. nur eine Wohnung besitzt in einem Hochhaus, wie willst du sie dann rauslassen? Außerdem vermissen die Katzen/Kater überhaupt nichts, wenn sie nichts anderes gewohnt sind und immer im Haus hocken! Das ist ganz egal!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • also, ich habe zwei stubenkatzen XD. Und vorher möchte ich noch sagen, wir können sie nicht rauslassen, denn mein kater, merlin, kommt aus singapur (straßenkatze, irgend ein mischling mit ner wildkatze (voll fette zähne, gestreifter schanz, aber nicht zu identifizieren) haben wir am meer gefunden ;__; ganz alleine und nass und verlassen und n paar wochen alt, vor 5 jahren) und der kommt draußen ganz und garnicht zurecht (haben wir mal mit leine ausprobiert. und die andere katze, das ist eine von der rasse singapura (nicht AUS singapur, wurde in marseille gezüchtet, heißt nur so), genannt morgana ~~ (merlin & morgana, find i voll sweet), singapuras sind eine der kleinsten katzen der welt (wird schon IM haus häufig übersehen und aufs pfötchen getreten, die autos wollen wir ihr nicht an tun) ~~ ich hab leider seit nem monat oder so nen neuen pc und noch keinen scanner angeschlossen... ich hab mal bei google ein bild von ner singapura gesucht ~~ also so sieht meine morgana ungefähr aus, nur süßer:
    ~__~ Und mein kater ist halt nit zu identifizieren ;_; Aba ein ganz lieber seit er kastriert ist XD


    liebe grüße
    kasztanki


    p.s. hab 99 renomeepunkte, hätte gerne 100 ... ~~

  • aaaalso mein Pferd heißt elfe...(obwohl sie garnich so aussieht :roftl ) mein Hundy heißt Lucky wir aber gerne von mir mal Hugge Schugge kenannt... (fragt mich bidde net wieso...ich spinn halt :hahaha ) meine Katze heißt Cleopatra (Cleo) und meine Meerschweinchen heißen Mandy,leon und leoni (Mandy is die mummy der beiden)

  • Hehe, mei Hund heißt Maja (so wie die biene...^^)
    und ein Fisch von meinem Bruder heißt Kurt :D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hm also mein alter Kater den ich leider einschläfern lassen musste hieß Tinka
    Naja den namen haben meine Nichten ausgesucht meint Hund heißt Tom und mein jetziger Kater heißt Garfield.


    Naja baba Jule

    "][/URL]

  • also, mein Hund heißt Simba, mein Meerschwin heißt Mini.... achja, mein Bruder hat noch 2 Mäuse die heißen glaub ich Ctazy und Punky... ich hatte auch ma welche die hießen, Sally, Blacky und Momo... achja, und unser erster Hund hieß Alek... ich hatte noch viel viel Tiere aber wenn ich die alle aufzähle dann wird das zuvie


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Mein Kater heisst Murphy (ich weiss auch nicht wie ich damals auf die Idee gekommen bin ^-^) Aber der wird von allen sowieso nur "Baby" oder "Boo" genannt (Ich bin irgendwann mal auf die Idee mit 'Baby-Boo' gekommen und aus irgendeinem Grund haben sich das dann alle angewöhnt ^-^)
    Und sein großer Bruder, auch wenn sie gar nicht miteinander verwnadt sind, heisst Foxy. Der Hund von meiner großen Schwester heisst Lucky und unser verstorbener Kater hiess Burny.
    Nu seit íhr aufgeklärt ^-^

  • Ich hab eine kleine süsse Hündin namens Daisy. Leider ist sie schon ziemlich alt, sie wird im Januar schon 13. Im Hundeleben ist das ja noch viel älter. Sie ist total süss und hoffe das sie noch lange leben wird.

  • mein schnuffi-hund heißt janosch. is riesig und schwarz und ganz viele haben angst vor ihm, weil er so satanistisch aussieht^^ aber in wirklichkeit isser ganz lieb und dumm

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]