Eure Haustiere

  • Hi!!
    Ich wollte mal fragen ob vielleicht einer von euch zu Hause Bartagamen hält.
    Wir haben bei uns in der Schule eine Bartagamen AG dort halten wir Bartagamen (Pogo(männlich)&Lizzy(weiblich))




    bis denne.....Cynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab im Moment "nur" nen Gecko, find Bartagamen aber auch schick :D


    Ich glaub allerdings dass das hier eher in den Haustier thread passt oder? oô

  • Zitat von Powersurge KCN

    Das hier zum Beispiel ist eine.


    Hey cool danke^^ Die sind ja voll süß, allerdings halte ich dann doch nich soo viel von solchen Tieren. Meine Tiere müssen immer Fell haben *g*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von alu

    Ich glaub allerdings dass das hier eher in den Haustier thread passt oder? oô


    Glaub ich auch.
    *reinschieb*


    Tapsy2002: Stimmt, obwohl natürlich diese Baga...bitte wie heißen die?... auch niedlich aussehen, allerdings wirken die etwas zerbrechlich. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu :wink
    Ich hab eine bartagame zu hause!! Wollte eigentlich auch zwei haben aber da waren meine eltern dagegen und deswegen habsch getz leider nur eine!! Er heißt Phoenix (männlich^^)!! Ist 1 Jahr und fast 2 monate alt und total süß!! :D
    Bei zwein kann es aber auch so sein das entweder die sich :korunde oder :sex und bei den letzteren kommen dann kleine :kids -bartagamen raus..!! :roftl Aber natürlich könn sie auch lieb zueinander sein!! *grins*
    Liebe Grüße

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • die sind ja echt knuffig(<-lustiges wort), die bartagame(<-auch lustiges wort). ich find reptilien sowieso echt schön. hab ne schildkröte zuhause...und nen hund.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hab einen Wuffi ^^ Ist 1 Jahr jung und heißt Roy ^^
    und das ist mein Süßer:

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hab auch ein paar Meerschweiner daheim ! Nämlich Phoebe, Rosi und Mimi. Hab aber leider grad keine Bilder von denen da, also hier eins von meinen beiden verstorbenen Lisa und Susi:
    da !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hab 5 süße Meerschweinchen ^^
    Phoebe, Piper, Rocky Mausi und Einstein ^^
    hab auch bilder ^^


    Mausi, Piper, Rocky


    Phoebe


    Einstein


    hachja ^^ ich lieb die Abgöttisch ^^ Die Phoebe hab ich ausm Vogelpark geholt und erst nach ein paar Wochen haben wir gemerkt dass sie schwanger war und als die kleinen dann da waren konnten wir unsnichmehr von ihnen trennen ^^ Phoebe und Piper die namen kommen von meiner Lieblingsserie Charmed ^^

  • Aaaalso.

    Meine noch lebenden:

    Meine Katze: Salem-Noah-Sari Ich weiß, irrer Name, aber irgendwie lustig. Wenn ich mal nach ihr schrei, nenn ich sie eh nur "Mietzi" ;)
    Mein Meerschwein: Flo
    Meine Hamster: Pippin, Sam, Illuin, Frodo, Arwen

    Meine toten:

    Wellensittich: Franzi
    Schildkröte: Michelangelo
    Hamster: Rocky, Bärli, Teddy, Mogli, Mucki, Cuivie, Manwe (Als Babies gestorben)
    Hasen: Susi, Hoppel
    Zwergpapageien: Rosie, Fritzi
    Katze: Minki
    Mäuse: Pinkie und Brain

    Ok, das wars! ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo leute
    ich habe seit 5 wochen einen kater er ist unz zu gelaufen und die anzeige hat sich keiner gemeldet da habe ich ihn behallten ... heißt jetzt micky ..
    ich habe noch 2 vogel twity und trinchen


    habe auch ein bild von micky

    das ist er ist er nicht suss :love .. ich schetze er ist 9- 10 monate ald
    aber genau weis ich das nicht :wink :wink


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Meine Familie hat seit einem Monat eine Katze. Meien kleine Schwester wollte unbedingt eine und irgendwann liess sich auch der grösste Gegner gegen ein HAustier mein Vater umstimmen :) Er ist ja eigentlich ein lieber kerl :kiss
    Also und unser Babykätzchen heisst Sira. Und die Katze heisst so, weil ihre Mutter Sina heisst und meine Schwester irgendiwe was änliches wollte..... so das wärs :D


    Grüsschen Trilian :rosen

  • allo!
    Ich habe eine Bitte an Euch!
    Könntet ihr bitte auf katzen-album.de für meine Cleo stimmen? Sie ist wirklich eine äußerst putzige grau-silberne Katze! Ist ist zwar nicht sehr anhänglich, aber dafür spricht sie immer mit mir, wenn ich sich anspreche. Sie guckt mich dann an und gurrt ganz laut. Sobald man ihr näher kommt, fängt sie an zu schnurren.


    Abends wenns ins Bett geht, setzt sie sich immer erst auf meinen Nachttisch und wartet dadrauf, dass ich noch ein wenig mit ihr spiele und gibt mir ein "Gutenachtküsschen"!


    Schaut Euch einfach mal ihre Seite an und geht dann unten auf "klick mich wähl mich". Den Link findet ihr in meiner Signatur!
    Würde mich freuen, wenn Ihr ihr eine Stimme gebt!


    Vielen Lieben Dank.
    Karen