Wofür habt ihr schon gespendet?

  • Für den Tierschutz, für Kinder in Not, Aidshilfe und für die Kinder Krebshilfe.
    Für den Tierschutz spenden wir monatlich... für die Kiner Krebshilfe haben wir mal gesammelt und "damals" 200 DM oder so gespendet.... den Rest weiss ich nicht mehr ^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :) Hi,


    also ich habe schon für das Deutsche Rote Kreuz gespendet, dann für Kinder in Not und bei uns in der Einkaufsstrasse sitzen manchmal welche, die so tolle Musik machen, dort habe ich auch eine Kleinigkeit gegeben, wenn man das auch als Spende bezeichnen kann.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • letzte jahr haben wir hochwasser in dresden gespendet.


    ;-)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Von meiner Freundin der Opa spendet der Schule immer haufen Geld. LOL. Wie kann man nur der Schule spenden? Ich finde das verrückt! DER SCHULE!


    MFG,
    Affengeil


    Ich habe dem IN Tierheim schon ma was gespendet. Ist aber lange her....

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Reffs!
    Meint ihr ihr könnt euch hier profilieren nur weil ihr irgentwas spendet!
    Gebt dem Penner der an der Straßenecke hockt lieber ein zuhause!
    Reicht ihm nen Glüwein oder nen Döner!
    Und hört auf mit euern Taten zu prollen das ist ja das letzte!
    Spendet was und seid glücklich!
    Aber ich finde ( sorry wenn ich das so sage ist halt meine Meinung) diesen thread echt das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab mal als ich 12 war für diese Aidsstiftung (von Jose Carreras oda wie der heißt *gg*) 10 € gespendet LöL :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]


  • Tja... und ich finde (sorry, meine Meinung) dass dein Posting das Letzte ist! Hier will sich keiner profilieren! Ausserdem kann man spenden wem man will. Wenn dir das nicht passt ist es eigentlich nur dein Problem. Du kannst ja spenden wem du willst. :misstrau


    Es ist ja nicht so das Leute hier angeben wollen. Kathriin wollte lediglich wissen (denk ich mal) wofür man den so spendet. :D


    Ich persönlich hab erst der Uni-Halle gespendet. Die brauchen das Geld für ihren Protest gegen Einsparungen bei den Universitäten Sachsen-Anhalts. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @ Narrenblut


    Es reicht denke ich mal es ist nicht das erste Mal das du mir hier komisch auffällst, deswegen spreche ich dir eine Vorverwarnung mal aus.
    Geht doch nicht an das du hier nur beleidigend auffällst.:angry

  • Alles klar! hier will sich keiner Profilieren!
    Hir wollen nur alle sagen wofür sie Spenden das ist ja auch so nötig wenn man Spendet das hat dann auch nichts damit zu tun das man groß rausstechen will weil man schon soooooo toll gespendet hat!
    Und das du meine Worte dazu benutzt : Toll mach weiter so das macht man immer so wenn ich mit jemanden reden dann antworte ich ihm auch immer mit seinen Worten !

  • :angry
    Am besten wenn es einen nicht interessiert ist man Ruhig und lässt die anderen machen , da ist ja fast jeder Thread profilieren in deinen Worten.
    Ich habe bis jetzt fast nur gesehen das du provozieren möchtest und nicht konstruktives!!

  • @ Narrenblut


    Irgendwie stiftest du überall nur Probleme.. :misstrau Ich möchte nur mal auf den SVV-Thread hinweisen.. :rolleyes


    Und wenn hier jemand einen Thread eröffnet und wissen möchte, wer für was spendet, ist es keine Profilierung, wenn jemand antwortet..Wenn du ein neues Thema eröffnest und schreibst "Ich spende...",dann, aber auch erst dann,´profilierst du dich..Nicht so. Meine Meinung.#


    Greets,


    WK B

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich persömlich spende nicht, aber mein vater für kinder in bolivien


    joa...und ich mach ein mal im jahr auf unserem schulfest eine spendenaktion für kinder in bolivien.


    geht alles an ein kinderheim in la paz, w die kinder zum größten teil selber schon kinder haben...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von NaRreNBluT
    Und das du meine Worte dazu benutzt : Toll mach weiter so das macht man immer so wenn ich mit jemanden reden dann antworte ich ihm auch immer mit seinen Worten !


    Hast du schonmal was von Ironie gehört? Ausserdem besitzt du auf diese Worte kein Patent, oder? :rolleyes
    Das du nur Ärger machen willst wird wirklich immer offensichtlicher. :misstrau


    Ansonsten schließ ich mich Broili an. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich habe mal für die welthungerhilfe und für die josé carreras stiftung gepspendet ^^ naja nur 20 mark oder so :rollauge

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich selber habe noch an keine Organisation gespendet, obwohl ich das gerne machen würde! Wenn ich mal in 'ne größere Stadt komme und arme Leute am Straßenrand sitzen sehe, dann geb ich immer was. :)

  • Also ich hab bisher noch nicht gespendet, spende aber bald was kleines für die Aidshilfe von der schule aus.
    Meine parallelklasse hatte mal ein partenkind, ist finde ich auch eine super idee!


    NaRreNBluT: Es ist klar, dass die meisten Leute, die z.B. auf der Domplatte sitzen und möglichst bemitleidenswert aussehen wollen das geld nicht für essen ausgeben.
    Eine bekannte von mir hat mal einem Bettler ein Sandwich gekauft und angeboten, der hat sie jedoch nur angeschrien, er wollte geld, nichts zu essen. :illepall


    Andererseits sitzen vorm Aldi manchmal leute mit hunden, die bekommen andauernd was von den einkaufenden müttern, das finde ich voll lieb.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]