Drei Wünsche frei!!!

  • Stellt euch vor, ihr findet eine Zauberlampe und öffnet sie und heraus kommt ein guter Geist ! Und dieser gewährt euch drei Wünsche!
    Wow!!!
    Was wünscht ihr euch dann?

  • 1. Gesundheit für imma
    2. Freunde nie verlieren
    3. 100 Wünsche mehr ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • 1.Ewiges Leben
    2.Nochma tausend Wünsche XD
    3.Das ich bei meinem Freunde wohne:heule

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde mir erst mal wünschen das ich eine Mille Wünsche freihätte *habgierig sei*:D
    Und von denen würd ich mir dann wünschen das ich wenn ich mich zum Beispiel ins Kinn kneife fliegen kann,natürlich ohne die Arme bewegen zu müssen....Dann das ich nach Hogwarts darf,aber vorher würde ich mir wünschen das ich perfekt Englisch kann,oder das ich auf die Deutsche Zaubererschule gehe...Und dann noch das ich mich unsichtbar machen kann....und wenn ich mir wünsche das ich nach Hogwarts gehen kann würd ich mir dazu wünschen das ich zwar in die 1. Klassse komme das aber Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger da sind...:D
    (Ich weiß ich bin ein Harry Potter Freak...:rolleyes)
    Und ich glaub ich werde dann auch wünschen das ich manchmal zu meinen Sims ins Spiel reinkann und das ich immer nur einsen in der Schule schreiben würd,meine Freundin Jasmin auch und das die im Unterricht auch mal was sagt, so was alles...Auf jeden Fall werde ich dann alle Wünsche aufbrauchen...
    Und alles was die da oben vor mir schon geschrieben haben auch...Aber wenn ich ewiges Leben hätte müssten alle Menschen die ich kenne und auch mag auch ein ewiges Leben haben,ausserdem müsste man immer fit bleiben...Ach ja ich würd mir noch wünschen das meine Mutter im Lotto den Jackpot knackt und das da dann zig Millionen € drin sind.....:applaus

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • nya, jetzt mal ohne den 1000- wünsche wunsch...


    1. mal glücklich und zufrieden mit dem leben sein
    2. optimistin werden (is eigentlich fas das selbe wie oben Oo)
    3. ein paul-frank leiberl XD


    EDIT: also fänd ich ewiges leben net so toll... :/ irgendwie will ich nich ewig leben...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Nun mal haltlang!
    Auch der beste und gutmütigste Geist wird euch solche Wünsche nicht erfüllen. Alles hat seine Grenzen.


    100 oder 1000 Wünsche frei,..tztztz...


    Ewiges Leben,...meine Güte nein......da wirst du ja uralt!
    :rollauge

  • 1. zaubern, aber richtig, so bezaubernde genie mäßig (wie schreibt sich die?) na und wenn ich mir alles erzaubern kann, brauch ich keine anderen wünsche mehr oder? :hehe
    2. sollte das erste nicht gehen wünsche ich mir ziehmlich viel geld (genaueres sag ich dem flaschengeist)
    3.gedankenlesen können und telekinese

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • 1.wunsch ewiges leben ohne falten und graue haare zu haben!!
    2.wunsch jeden tag steht ein aktenkoffer mit 5 mill in meinen zimmer
    3.wunsch.wieder 3wünsche wünschen

  • 1.unabhängig sein
    2.nach LA ziehen
    3. ein spannenderes Leben führen, nicht so ein ödes, lanweiliges, verplantes

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruby
    Nun mal haltlang!
    Auch der beste und gutmütigste Geist wird euch solche Wünsche nicht erfüllen. Alles hat seine Grenzen.


    100 oder 1000 Wünsche frei,..tztztz...


    1. Es heißt halblang ;)
    2. woher weißt du wie gutmütig Geister sind wie oft hast du schon einen getroffen? :p :p :p


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • -Also, ich wünsche mir, dass meine Familie, Freunde und ich nicht sterben vllt auch andere Leute auch nicht :o


    -Keine Probleme/ Krankheiten/ schmerzen/ Leiden/ keinen Kummer oder einfacher: immer glücklich und zufrieden sein. :rolleyes


    -WELTFRIEDEN oder besser: Paradies


    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Zitat


    wenn eure Wünsche alle erfüllt würden, müsste euch ziemlich langweilig sein...


    Ich denke das eher nicht. Jeder Tag wird schön sein, man kann machen was man will [verreisen, skaten, Internet :D]
    ein Bisschen langweilig wird es vllt schon, aber nur ein Bisschen. [Das wird aber nichts ausmachen. ;)]
    Du hast geschrieben, wenn eure Wünsche alle erfüllt würden
    Nun ja, hier geht es nur um 3 Wünsche. :)

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • naja aber viele wünschen sich noch 100 oder 1000 Wünsche mehr.
    Und unendlich viel Geld haben fänd ich zum kotzen, irgendwann hast du alles, freust dich über nichts mehr.
    Ewiges Leben wär auch langweilig, jedenfalls wenn man wüsste, dass man ewig lebt.

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • Dante

    Zitat

    1. Es heißt halblang


    Danke das ihr mich immer korrigiert!
    Ich bin halt keine waschechte Deutsche, sondern so ne Mischung gell!


    Und zum 2.Punkt......ja, ich hab halt so meine Beziehungen:p

  • - zauberer sein :seelove (hogwarts etc :D klar das harry, hermine, FREEEEED, george, ron usw. auch dabei sind :p )
    - wieder paar freune ham :( *imMomentkeinehab**heul*
    - hab keinen dritten wunsch Oo'''


    hab doch noch nen 3 wunsch,... perfektes english damit ich auch in hogwarts überleben kan XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ruby was wünscht du dir denn eigentlich das will ich mal von dir wissen jaja!!!!!!:) :) :) :)