Merry Christmas

  • Obwohl mich nur diejenigen kennen, die im Technikforum (alles rund ums Erstellen von Objekten und sonstigen Zubehör) posten, wünsche ich trotzdem der ganzen Community ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch!


    Eure Omi :)

    Der schnellste Weg eine Versuchung loszuwerden ist, ihr nachzugeben!

  • Danke, Omi (Was für ein Nick? :roftl). :D
    Ich wünsche dir und allen anderen auch ein fröhliches Weihnachten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich wünsche euch auch, frohe Weihnachten!!
    Lasst euch beschenken und schenkt selber! :cool: ;)

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • *immer noch nicht den Sinn kapiert hat, aber fleißig mitspamt* :D


    Ho ho ho, fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage!
    Und passt auf, dass alles heile bleibt

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • jop, jop,
    euch allen eine frohe weihnacht!
    vor allem
    denisel, tiggaaa, lacront, sunny, bunny, broilüüü, miamibeach, paulisim, napo, shaklin, bine und angelsims!
    und ganz besondere weihnachtsgrüße gehn an:
    rike, kleinsim, witchsister, dolphin, nami, bernie, chrissüü, matze und paulaa!


    [warum poste ich das eigentlich schon jetzt, und nicht an weihnachten? :misstrau nya.. egal. ^^]

  • Ah, ich poste auch mal ^^' *lol*


    Wunsche dem gesamten Forum Frohe Weihnachten :D, ganz besonders den Tolkianern, den Kahlis, Chrissie, Jeannilein, Berni, den Zeichnern ^^', Broili, Darkside, Sabrina, Ixi und der einzigartigen Sakura. Allen, alles Gute zu Weihnachten ;)

  • Danke Omi ;)



    Ich wünsche auch allen, also auch dir Omi, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!


    -->Spezielle Weihnachtsgrüße an:<--
    + Michi :liebe + Snuggles :knuddel + Panakita :kiss + Tigger mei liebe Pappnas' :kuss + Couci + XFACTOR + Anthrax + Gea + HannaDieFlocke + Sunny mei Dönertier :D +
    Alle fest :knuddel

  • Vielen Dank, kann ich selbstverständlich gerne zurückgeben an alle! THX ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • *mitspam*^^


    schönes weihnachtsfest euch allen
    besonders
    tashü, rebeccü, jessy-hasi ^.~, mona *knuff*, riköö
    und noch, siggi, matzee, berniii, alucard, salwa, alf, katie88, kathy, mina, maiti, michi, dante, mondi, sabrina, jasmin, schoggi, seb, napo, olli, deddy


    habsch alle? ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Oi Weihnachtsglückwünsche ^^


    Dann wünsch' ich mal allen netten Leuten hier ein frohes Fest u. alles Gute und ein tolles neues Jahr *ist das nicht ein bisschen früh?* besonders *Luft hol* Isa, Anne, Jenny, Svenja, Hanna, Silvia, Sonja, Sabrina, Hanny, Steffi, Mathias, Oli, Tina, Mina, Alexina, Ani, mondi und dem Alf und dem ehemaligen Kommerz-J-Musik-Thread inkl. seinen vom-Kommerz-besessenen Postern ^^'

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ich will auch ^^


    viele Weihnachtsgrüße an das ganze Forum, besonders an:
    ixi, Hamschda, Bromthy, Panti, Darkü, Taribo und ebenfalls alle Kommerz-Kinder, die Weihnachten ja eh nur wegen dem KOMMERZ feiern :roftl

  • *auchwill*XD


    Ich wünsch hier mal [Jenny,Kerstin,Nelli,Simfän,Anna,Steffi,Laura:kuss]-[Rebbö,Denise,der Hanna,Jassi,:kiss]-[den Kahliis und den J-lern,aluu,sims_cat,AngelofDeath.:knuddel]-ein frohes Fest,viiele schöne Geschenke^^ und ein gesundes,schönes,erfolgreiches neues Jahr =)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Dann lass ich auch mal meine Weihnachtsgrüße da...


    Ich grüße natürlich Sabrina und den gesamten Harrison-Thread.
    Und nicht zu vergessen Hannybaby, den Mathias, Blitz, Paulaa, Denise, Panti und alle die ich vergessen hab ;)

  • Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! *seufz* schon wieder ein Jahr rum... Feiert schön!
    :wink :wink :wink :wink :wink

  • ich wuensche allen
    ein schoenes weinachten!
    Besondere weinachtsglueckwuensche gehen an:angeloffear und Paprika13 :D
    *heul**hiernichtvielekenn*

  • Feiert schön und denkt nicht nur an die Geschenke,ja?:love:knuddel
    Und bleibt mir ja gesund!:kuss
    Fröhlische Bande...öhm,Fröhliche Weihnacht an alle:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Weiss gar nicht, ob ich hier auch reinschreiben darf,..bin ja noch nicht so lange dabei und kenn auch noch fast niemanden hier!
    Aber ich wünsche auch allen ein schönes Fest und ne schöne Zeit mit Freunden,Bekannten....


    Ach ja,...und die Wenigen, die ich hier schon mal etwas kennengelernt habe grüss ich ganz besonders...erst mal die lustige Hobbes, den marvin, dante16 und Deddy! :wink

  • *räsuper* Netter Spam-thread übrigens!!*g*


    :D


    Merry Christmas euch allen!
    Aber besonders an: *uff*


    Siggi [ der Säxy Saxä :roftl ]
    Rike [meine liebe Freundin]
    Tigger[ mein süßes weißes Tigerchen]
    FlockenEinstein[ mein liebes DIngsda!!*gg*]
    und
    Sidney[ die liebe Hanna]
    Jemanden vergessen?*g*
    Oh ja und
    Monja[meine liebste]
    *g*
    Sooo....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]