Fragen zu Cheats in Sims³

  • Hey :)
    Gibt es einen Cheat mit dem ich alle Haushalte der Nachbarschaft löschen kann?

  • Nun, wenn der Cheat das gleiche macht wie in Sims 2, läuft dadurch das Spiel im Debug-Modus (der wird von Entwicklern benötigt, um Fehler zu suchen).


    In Sims 2 wurden dann keine Fehler, die auftraten mehr abgefangen und behandelt, so dass das Spiel sich irgendwann zerschossen hat.


    Wie das bei Sims 3 aussieht, weiss ich nicht, aber ihr geht auf jeden Fall das Risiko ein, dass das Spiel dann irgendwann nicht mehr läuft.


    Dann bitte einfach nicht meckern ;)

  • SOLLTE das wirklich passieren, Crinrict, werd ich nich meckern.
    Ausnahmsweise.
    Aber es WIRD nicht passieren,verwette meinen *h* dafür. :D

  • hallo,


    ich suche einen CHEAT (keine hacks bitte) wenns den so einen gibt der die fähigkeiten auf max setzt ? :applaus



    ich habe hier nix gefunden ...:misstrau



    lg :)

    "][/URL]


    LG rita

  • Mit dem Testingcheat->

    Wähl "Statische Bedürfnisse" bei dem Testingcheat.
    Dann bleiben die Bedürfnisse solange im gründen Bereich, bis du das wieder deaktivierst :D.


    Edit: :wut Blah bin ich blöd. Du meinst ja Fähigkeiten, nicht die Bedürfnisse *Wand putz*. Aber da gabs doch auch was :kopfkratz +such+ *evt. edit² möglich*
    Edit²: *ui schnell gefunden* Das Teil, von dem ich gelesen habe, war ein Hack (was du ja nicht wolltest) ;D.

  • Ich wollte diese Cheats mal testen, aber die gehen bei mir nicht. Möchte so gern mal testen was die ganzen Belohnungen bringen. Bevor ich sie mir sinnlos kaufe.

  • Bei Shazaam tut sich bei mir bei den Punkten auch nix, aber die Umrandung beginnt zu blinken :misstrau
    Den Rest hab ich noch nicht getestet.


    Hmm, aber dass das blinkt muss doch irgendwas bedeuten!


    Habe noch was im Internet entdeckt:
    Abhilfe:
    1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben.
    2. Eine Nachbarschaft und Familie laden.
    3. Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Symbol dafür ist die Truhe)
    4. Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken. (edit: Eine Userin schrieb, sie würde mit dem Mausrad klicken, damit es funktioniert)
    Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht.
    Quelle: www.simway.net


    funktioniert das?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • [quote='Rodolphus','http://www.thesims.de/thread/?postID=1600568&#post1600568']Bei Simtimes hab ich gelesen, das ein paar alte Cheats wieder verwendet werden können. Gibt es schon genauere Infos, welche?

    also ich weis nur eins und zwar motherlode :):)

  • Wollte auch mal ein paar Cheats testen und hatte mir


    Zitat

    edit in cas
    Bringt den Sim zurück in den CAS-Modus, um nachträgliche Bearbeitungen vornehmen zu können

    rausgepickt.


    Der Mann denn sich meine Simin so ohne Erlaubnis angelacht hat ist einfach nur häßlich und bedarf einer Generalüberholung. :D


    Mann war aktiv. Cheat Fester geöffnet - edit in cas - eingetippt und dann kommt


    Unbekannter Befehl: edit.


    :confused:


    Hab ich was falsch gemacht oder fehlt da noch was?


    Ach ja, testingcheatsenabled true war an. Hab das aber auch versucht, wenn der nicht an ist und das Ergebniss bleibt gleich - unbekannter Befehl: edit. So als wenn's edit gar nicht gibt.


    Ratlos...

    [CENTER][/CENTER]

  • edit in CAS funktioniert nur mit dem AnotherCheat von Simlogical zusammen und der Sim muß nich nur aktiv sein sondern es muss der livemodus sein.

  • edit in CAS funktioniert nur mit dem AnotherCheat von Simlogical zusammen und der Sim muß nich nur aktiv sein sondern es muss der livemodus sein.


    Was und Wo ist das, und Warum ist das???
    Wenn es so sein sollte, das man noch Extra Progs benötigt, um Cheats wirken zu lassen, dann Muss einen das aber auch irgendwo gesagt werden.
    Das heißt also im Klartext, das eine Liste an Cheats wohl in Zukunft aufgeteilt werden sollte, und zwar in einer Offiziellen und in die, die mit extra Programmen genutzt werden muss, sonnst kommt da ja wirklich keiner mit klar.


    Achja KerloKiste, es wäre nett, wenn auch ein passender Link mit dazu geschrieben wird, weil so findet man gar nichts.


    Tips sind immer gut, nur solange jemand sagt "das Geht" oder "Du musst das und das benutzen" aber keiner sagt dann wie und wo, das hilft dann keinen weiter:(

    [center][/center]


  • Alter ist das geil^^. Es funktioniert. Und darauf achten, dass ihr im HAUPTMENÜ den Cheat eingibt. Hab es normal im spiel versucht ging aber nicht.


    Geil^^

  • hi
    also ich hab ein proplem mit dem sims 3 spiel. wnn ich nämlich das cheat fenster öffnen will und strg+shift+c drücke kommt da nix also kein fenster am oberem bildschirm :(. aba ich brauche grad unbedingt cheats. also wenn mir einer helfen kann wär ich ihm sehr dankbar.
    LG robin

  • Es erscheint kein richtiges Fenster, sondern ein gräulicher Balken in der linken oberen Ecke des Bildschirms.
    Tipp einfach drauf los, wenn du Strg + Shift + C gedrückt hast, dann wirst du es sehen.

  • kann es sein, dass die tastenkombo schon von einem anderen programm benutzt wird? probier am besten auf deinem desktop mal ob was passiert, wenn du strg+shift+C drückst.
    es gibt glaube ich screenshot-programme, die diese tastenkombo benutzen....falls du sowas hast. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • So, meine Bestellung bitte... ich bräuchte nen Cheat oder nen ungefährlichen Hack, mit dem mehr als 8 sims (10 stück) in einem haus leben können.


    So ein Hack ist bestimmt in Arbeit, aber meiner Meinung nach gibts den noch nicht (Cheat sowieso nicht).


    EDIT: [url=http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,15185.0.html]AwesomeMod[/url] kann das