El der Millionär - die neue Serie auf RTL 2

  • Vielleicht habt ihr schon davon gehört oder es in der Vorschau gesehen. Auf RTL 2 soll ab dem 18. Januar eine neue Serie "El der Millionär" ausgestrahlt werden.


    Wahrscheinlich habt ihr, wie ich, genug vom Bachelor. Es muss mal was neues her.


    Ich finde, dass sich diese neue Serie ganz gut anhört.


    Ein normaler Mensch, El, von Beruf Dachdecker, wird in schöne Anzüge und eine Villa gesteckt. Er wird gestylt und sieht dann gar nicht mehr aus wie ein Dachdecker, sondern eben wie ein gut aussehender Millionär mit viel Kohle.


    Natürlich dürfen dann auch die 12 Frauen nicht fehlen. Nur diese meinen, dass El wirlklich ein Millionär ist. Sie wissen nichts von seinem Beruf als Dachdecker, und dass er in Wirklichkeit überhaupt kein Geld hat.


    Das Spiel wird so lange gespielt, bis das Finale kommt und El sich für eine der Frauen entschieden hat. Dann wird auch aufgelöst, dass El gar kein Millionär, sondern Dachdecker ist. Und dann kann man ja sehen, ob die Frau wirklich aus Liebe entscheidet, oder ob sie doch nur auf das Geld scharf war.


    Ich finde diese Idee von RTL 2 wirklich einmal orginell. Anstatt den Zuschauer wie bei "The Bachelor" zu verarschen, werden hier einmal die Frauen richtig verarscht, die sowieso nur auf das Geld scharf sind.


    Ich denke, dass diese Serie wirklich einmal gut sein könnte. Sie klingt jedenfalls vielversprechend und hebt sich auch von den anderen Sendungen ab.


    Was meint ihr dazu? Habt ihr schon von dieser Serie gehört? Und werdet ihr sie ansehen? Freu mich auf eure Kommentare dazu!!

  • :rolleyes die Frauen wissen doch das sie da verarscht werden, wenn sie wissen dass sie zu El der Millionär gehen?!


    Ich find die ganzen Shows einfach nur billig und niveaulos. genau wie der Bachelor :rolleyes


    Naja typisch RTL2, wie man schon auf die Idee kommt die dümmsten Verbrecher der Welt zu zeigen.... das will ja wirklich niemand sehen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Spannend. :misstrau 'ne typische RTL2 Sendung. Interessiert mich also nicht. ^,^
    Finde es auch irgendwie nicht fair, die Frauen so zu verarschen ^^ Ich mein.. wenn ich da um so'n Millionär gekämpft hätte der mir dann erzählt dass er so'n Dachdecker is... was issn das für 'ne Basis für 'ne Beziehung? Ne danke.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die Serie ist ja eher eine Art Test, ob die Frauen wirklich nur an dem Geld interessiert sind.


    SimLisa: Nein die Frauen wissen nicht, dass sie verarscht werden, weil die Serie schon gedreht worden ist und jetzt erst ausgestrahlt wird.


    Nicht einmal die Kameraleute etc wussten, dass El kein wirklicher Millionär ist.


    Ich finde es ganz gut, dass die Frauen einmal verarscht werden. Es gibt zu viele die nur aufs Geld scharf sind...

  • Natürlich sind die alle aufs Geld scharf. Wenn ich was mit 'nem Typen anfangen müsste, den ich nich weiter kenne und vielleicht nur mal alle paar Tage bei irgendwelchen Dates sehe, würde ich auch drauf hoffen, dass der Geld hat. :D Naja, an sich schon 'ne bessere Idee als der Schrott auf RTL... aber gucken muss ich's nich unbedingt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hm...


    Also ich find, wie schon gesagt wurde, dass einfach niveaulos. Allein schon die Serie "Der Bachelor", denn wer seine Traumfrau in einer SENDUNG finden will, tud mir ja leid.
    Ich hoffe, dass jetzt keine so große Welle wie von "Wer wird Millionär?" kommt.
    Außerdem, wenn der mir eine Rose anbieten würde, würd ich nein sagen :D (find ihn nicht fesch/sympathisch)



    Lg



    Sahara :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • äh wo's da der unterschied zu dem bachelpr?
    der is schließlich acuh kein millionär sondern lebt bei seienr mami...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Wieder einen Grund den Fernseher auszulassen, schade was die Macher von TV Sendungen für einen Schwachsinn so produzieren.

  • na ja,also ich finde die Idee eigentlich ganz gut,aber ich denke nicht,dass die Show besonders spannend oder gut gemacht sein wird.Ich denke,ich schau mir mal eine oder zwei Folgen an,aber ich erwarte mir nicht zuviel davon... :rolleyes

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • GewisseÄhnlichkeiten bestehen ja eigentlich schon.


    RTL stellt den Bachelor ja auch da als wär er stinkreich, dabei sind nur die Alten reich und er ist einfacher Sacharbeiter bei der Bank.


    Die Idee der Show ist aber besser. Denn wer sich am Ende für "El" entscheidet, scheint wirklich Interesse zu haben.

  • also ne....^^
    echt krank, was die da so produzieren.....ich finde solche Sendungen einfach nur schrecklich....egal ob der Typ Geld hat oder nicht :D
    sowas tu ich mir nicht an...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ja klar bestehen gewisse Ähnlichkeiten zwischen diesem "El" und dem Bachelor.


    Nur dass die Macher von El der Millionär es darauf anlegen, die Frauen zu verarschen... Wenn die Frau ihn dann trotzdem will, auch wenn er kein Geld hat, dann zeigt sich ja, dass sie es ernst gemeint hat...


    Aber wir werden sehen... Aber ich denke auch dass die Serie schlecht gemacht sein wird...

  • Hallo!


    Da es noch keinen Thread zu dem Thema gibt, wollte ich mal einen Thread öffnen! Mich würde nämlich mal interessieren, ob das auch jemand von euch schaut und wie ihr die neue Fernsehshow findet. Gestern kam ja die erste Sendung.
    Für alle, die jetzt überhaupt nicht wissen, wovon ich rede, hier nochmal kurz 'ne Erklärung von RTL2.de ;)

    Zitat

    12 Frauen sind auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. RTL II bringt sie nach Südafrika, um ihn zu treffen: Er ist gutaussehend, reich, intelligent, liebenswert und auf der Suche nach seiner Traumfrau – ein Märchenprinz. Doch das Märchen hat einen Haken: Der Traumprinz ist kein Millionär, sondern Dachdecker! Das wissen die 12 Frauen allerdings nicht. Erst wenn der vermeintliche Traumprinz sich entschieden und seine Favoritin ausgewählt hat, wird er ihr die Wahrheit sagen: Alles war nur ein Fake! Wie wird seine Auserwählte auf diese Nachricht reagieren? Was ist ihr wichtiger: Geld oder Liebe?


    Mich persönlich interessiert sehr stark, wie die Frauen am Schluss reagieren werden, wenn sie erfahren, dass er kein Millionär ist! Ob sie ihn dann trotzdem mögen oder alle nur nach dem Geld gierig waren?! ;)


    Was meint ihr zu der Sendung?


    Bin gespannt auf eure Meinungen! :)
    Cya,
    Fantaa :strike

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • gleiche scheiss wie -Bätschlor- und des ganze zeugsel.. regt mich voll auf.
    Hab es gestern net angeguggt und werds au net anguggn.. -.-

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • :huaähm naja...ich muss sagen das ich von dieser sendung noch garnich wirklichwas gehört hab.
    naja und anschauen werd ichs mir sicher auch nicht, es sei denn ich hab echt nix bessres zu tun*lach*
    aber trotzdem...wann läuft das? und ab wann?? :rolleyes

    :rollauge

  • Zitat von Hoppel-Hase

    gleiche scheiss wie -Bätschlor- und des ganze zeugsel.. regt mich voll auf.
    Hab es gestern net angeguggt und werds au net anguggn.. -.-


    Naja, denke ich nicht! "The Bachelor" war ja alles nur gespielt und gefakt. Das glaube ich hier nicht. Außerdem find ich, das "El" lustiger ist, da ja auch die ganze Zeit gezeigt wird, wie die Frauen über ihn denken. Und fast alle nehmen ihm das mit dem Millionär ja ab. Ingesamt ist es schon was andres als diese ganzen Kitsch-Heirat-Sendungen. ;)


    Zitat

    aber trotzdem...wann läuft das? und ab wann?? :rolleyes


    @x-Lunic: Es läuft immer montags um 20.15 auf RTL2 ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Denkst du wirklich das da alles nicht schon vorher klar ist.
    Fernsehen ist die größte Verarsche die es überhaupt gibt ,nur um Teufel auf Quoten aus und nichts anderes.
    Ne solch einen Schwachsinn schau ich mir nicht an.

  • Also ich werde mir es defenitiv nicht ansehen, denn... ich freu mich lieber auf BB 5 und die BB Promi show die Endemol da plant :D *endemolfreakbin* :roftl


    Hannybaby