Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Echt spannend!Wage es ja nicht,aufzuhören *lol*
    Nein scherz,bitte mach bald weiter!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • schnell weitermachen !!!!!!!!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Weitermachen bütte!
    is echt super:applaus :applaus :applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hui was haben die den für nen chamielehrer da hab ich ja richtig glück mit meinem *g*
    Weitermachen:applaus :applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das ist ja echt suuuper!
    Ich freu mich auf ne Fortsetzung!
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Coole Fortsetzung!!!
    Gut, dass Anna und Sophie noch 'ne Lösung für Zoe's Problem gefunden haben! ;)
    Schade, dass es erst übernächstes Wochenende weitergeht! :rolleyes Aber ich bin ja jetzt auch verreist! ;)


    Ciao
    Debby

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • sAraH83 , ich bete deine Story an :anbet
    Einfach genial!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mach WEIDDA!!!!!
    BÜTTE
    BITTE
    BÜTTE
    BÜTTE!!!
    Die ist voll cool!!! bis auf einen Fehler auf Seite 9 .in ner Fortsetzund!! Da hast du anstatt Jonat??? Andrew geschrieben...
    Aber ansonsten !!! MEGAGEIL!!!

  • Voll die hammerharte Fortsetzung!!:hammer :D :D Freu mich schon riesig auf das übernächste Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @ all: Vielen Dank für das Lob :love
    Tut mir Leid, wenn es diesmal wieder ein bisschen länger dauert, aber es ist ja die letzte Fortsetzung und die soll ja nochmal richtig gut werden. Ich muss nähmlich auch noch ein paar Skins besorgen. Allerspätestens Freitag ist sie fertig. Ich hoffe ihr habt Geduld ;)


    @ Faulerfisch: Wo ist denn da genau der Fehler? Ich find ihn nicht :confused: :deppen


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • sarah,du bist genial!Hast immer neue Ideen...Wow,einfach cool! Ich freue mich schon auf deine FS und wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]