Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • suuupi... gab's 'nen besonderen grund, dass sophie sich übergeben musste? :hua


    hach ja... *tollfind*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich finde die story auch total klasse...


    ich frage mich wie du auf so coole Ideen kommst?!
    Naja, wie schon gesagt
    ..::EINFACH MEGA COOL::..


    freu mich schon auf die fortsetzung
    :applaus :applaus :applaus :applaus

  • dass ist absolut toll!
    Ich find die story echt totaaal gut!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Mensch das geht ja schnell bei dir! :up
    Wie immer das gleiche! Gute Frtsetzung! Ach, die Wohnung find ich voll hübsch! (Musste ma gesagt werden!) :D


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • weiterweiterweiter! Morgen muss ich in Urlaub, voher würd ich sooo gern noch die Fortsetzung lesen sonst kann ich ja gar nicht ruhig schlafen!!!!!! *gg*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • *auch mal meinen Senf loswerd*


    Die Story ist echt spitze :) Mach bitte ganz schnell weiter!

    *~*~* Solange Menschen denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken *~*~*

  • Wie immer, klasse Fortsetzung! :applaus
    Ich finde auch, dass die Wohnung von Sophie super toll eingerichtet ist. *riesenlob* :up


    Freu mich auf die nächste Fortsetzung!
    Ciao, Fanta ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hey Sarah,
    dass ist wirklich eine super Story. Bei dem Titel musste ich gleich erst mal an "Arabella" denken und dachte, dass wäre so 'ne Nachmache, aber ist es zum Glück ja nicht. Echt super, deine ganzen Ideen. Mach schnell weiter!!
    Rhony


    P.S.
    Heiße Anna-Lea... aber Anna gefällt mir in der Geschichte besser als Lea. :D

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • mandy999: tut mir leid, aber ich weiß nicht mehr, woher ich die sachen habe...lösche meine downloads immer gleich nachdem ich sie ins spiel kopiert habe...sorry! die stühle könnten aus dem addon "megastar" sein, aber da bin ich mir auch nicht sicher.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung, Sarah! Endlich sind die beiden zusammen! :applaus
    Ciao,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Jaaaa, sie haben sich geküßt und wie! *dahinschmelz*
    Na dann ist das Happy End ja komplett oda? :hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nein! Kein Happy END, du musst auf jeden Fall weiter machen, so ne Story hab ich ja noch nie gelesen!!!!!!! Suppa dickes, fettes Lob an dich!!!! Und falls das wirklich das Ende ist,hoff ich ganz ganz doll das dann bald widda eine story von dir kommt. Du kannst des schreibn ja sau gut!!!!! Büdde büdde mach weidda.
    Nochma ein riesigen clap.gif für dich!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)