Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • SUUUUUPER :applaus :applaus :applaus
    Das ist ja sooooooo romatisch :seelove
    Klasse Fortsetzung :D, es ist sooooooo schade,
    das es schon vorbei ist :heule :heule :heule


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Danke nochmal an alle treuen Leser dieser Story!!!


    Danke für alle Kommentare!
    Und: Danke nochmal für die Auszeichnung!!!


    Mir hat es total viel Spass gemacht, diese Story für euch zu machen...würde auch gerne sofort mit der nächsten anfangen (Ideen habe ich auch schon), aber leider wird das in nächster Zeit nicht gehen: Fange bald an, zu studieren und denke, dass ich da erstmal keine Zeit mehr haben werde. Außerdem habe ich dann in meiner neuen Wohnung erstmal kein Internet...Sarah

    [CENTER] [/CENTER]

  • Super! Man da kann man echt nich viel sagen ... kein wunder wenn man so sprachlos ist! *g* das es dir spass gemacht hat an dieser story zu arbeiten hat man finde ich gemerkt! Hoffendlic kommt bald ne neue story von dir!:applaus :applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • keine bilder da :(


    ah jetzt, super ende!

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • Supppeeeeer schöne Fotostory ^.^
    Echt sehr geil :)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich lese die ganze story schon zum 7 mal durch und bin immer wieder froh!danke!viele gute noten und viel glück in deinem studium!
    hab dich lieb,
    franzi

  • sarah ich freu mich schon auf deine nächste story wenn du natürlic hzei tund lust hast eine zu machen


    GROßES LOB

  • dies story ist echt super
    WOW!!!:applaus
    schade das jetzt ende ist...hoffentlich hast du irgendwann weider zeit für ne neue
    was ich grade nochmal gelesen hab dass das ja deine erste fotostory ist...konnt ich gar net glauben weil die so gut ist

  • wow, total spitze. eine wirklich schöne geschichte mit einem schönen ende - auch wenn ich etwas traurig bin, dass es schon vorbei ist. naja, ich freue mich, wie wahrscheinlich viele hier, schon tierisch auf deine nächste fotostory.
    mach weiter so

    [CENTER][/CENTER]

  • Hach..... *seufz* Die Story war super, halte deine Ideen für die nächste Story bitte, bitte, bitte fest!!! Ich wünsche dir natürlich viel Erflog und Glück für dein Studium!!! Auch von mir noch einmal ein Glückwunsch für die Auszeichnung!!! Ach, ich rede ja schon als würdest du sterben *huch* Naja, ich bin eben nicht so gut im schreiben *mist*mist*mist*
    (hoffe) bis bald!!!!!!!!!!!!

  • Die Fortsetzung ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus
    sAraH83 FOREWAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ABSOLUT KLASSE!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus
    Bitte schnell wieder ne Fotostory machn!!!!!!!!!*bettel*!!!:seelove

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Äh, Jolene, die Story ist zu Ende... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Liebe Sarah,
    deine Fortsetzung war malwieder echt toll (wie immer ;)) und auch das Ende fand ich gut. Dass du kurz noch erwähnt hast, was Anna und Simon jetzt noch machen und das Sophie und Paul sich ein Haus gekauft haben und nicht nur "Sie schafften alle das Abitur und Ende!" geschrieben hast, ist auch ne klasse Idee.
    Ich kann natürlich verstehen, dass du wegen Studium und so nicht viel Zeit hast, aber du könntest ja ab und zu mal eine Fortsetzung schreiben und wenn die Story fertig ist, sie ins Netz stellen. Wir müssten zwar dann länger warten, aber für dich wäre es vielleicht ein wenig stressfreier, dass du nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Fortsetzung fertig haben musst.
    Na ja, kenne dich ja nicht, bei mir wärs halt so. Lass dir das doch mal durch den Kopf gehen, ja?
    Liebe Grüße, deine
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • :applaus :applaus :applaus
    Ich verfolge deine Story auch schon von Anfang an und kann kaum glauben, dass das deine erste is...die Story is dir echt toootal gelungen!! Finds auch ziemlich schade, dass sie schon zu Ende is und es erstmal keine neue gibt.
    Freu mich aber jetzt schon auf eine neue Story von dir, die es hoffentlich bald geben wird ;)

  • Wow! Super! *schnief* Welch ein schönes Ende!


    Ich hoff doch mal, dass du in der neuen Wohnung Internet bekommst!
    Vielleicht haste ja doch etwas Zeit und Lust überig um eine neue Story anzufangen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original von sAraH83
    Jolene will ja auch keine Fortsetzung, sondern `ne neue Story...


    Naja... sie hat geschrieben "wieder" und "Fortsetzung"...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]