Neues Design!

  • Zitat von *Jenny*

    Was mich stört ist, dass man wenn man einen Thread anklickt und z.b. Seite 41 von 87 Seiten lesen möchte, nur in den fünfer Schritten vorwärts kommt (oder hab ich was übersehen?). Früher standen nähmlich immer alle Seitenzahlen da. Ich mach das bei langen Threads oft so das ich sie mir langsam durchlese, jeden Tag 5 Seiten oder so...
    Ansonsten ist es einen Tick zu grell, trotzdem find ich es jetzt auch super! Ist halt gewöhnungssache....


    Jenny


    Das wurde extra so gemacht, weil sonst, wenn ein Thema so an die 100 Seiten hat, die gesamte Ansicht verschoben wurde :misstrau Das heißt, dass du ewig weit nach rechts scrollen musstest, nur, um eine bestimmte Seite, die ziemlich weit hinten liegt, anklicken zu können ;)


    Ansonsten finde ich das mit den 5er Schritten besser so :D


    Und ich weiß nicht, was ihr alle mit den Farben habt :rollauge Wo sind die denn zu grell? Bei neongelb oder so würd ichs ja verstehen, aber so? :roftl


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *spam* Mir fällt grad auf, dass man nur auf der letzten Seite antworten kann, vorher war auf jeder Seite unten das Schreibkästchen. Deswegen hab ich ganz zuanfang übersehen, dass ein Thread mehrere Seiten hat *autsch* früher..;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich versteh das nich was ihr mit "grell" meint die farben sind doch ganz hübsch :D das neue design is doch ganz okay nur etwas gewöhnungsbedürftig

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Was ich immer noch nicht gefunden hab, ist das Gästebuch...gibts wohl nicht mehr!
    Und wieso steht das Geschlecht nirgends....? find es nämlich sonst gut, dass oben rechts die Wichtigsten Angaben stehen!

  • Als ich gestern hier war stand ganz links oben "Simsforum". Und warum steht denn heute da "The Sims", wenn das gar nicht "The Sims" sonder das "Simsforum" ist? Und was ist eigentlich der "MSN Benutzername" bei Profil bearbeiten?
    Meiner Meinung nach sollten sich folgende Dinge ändern:

    • das Geschlecht sollte wieder da stehen wo es vorher stand
    • die Sim-Euro sollten auch wieder da stehen
    • man sollte den Benutzernamen ändern können
    • das was unter dem Benutzernamen steht sollte man auch ändern können
    • die Shoutbox, wer online ist und die Geburtstage nach oben verschieben


    So das war es erstmal.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • bine also bei längerem betrachten find ich die farben echt zu grell..wenn wenigstens des weiß net da wär, wärs scho besser....*wiedahellblauhabenwill* :D :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Ruby

    Was ich immer noch nicht gefunden hab, ist das Gästebuch...gibts wohl nicht mehr!
    Und wieso steht das Geschlecht nirgends....? find es nämlich sonst gut, dass oben rechts die Wichtigsten Angaben stehen!


    Das hab ich mich auch schon gefragt :kopfkratz
    Aber ich hoffe, das kommt bald wieder, man will doch echt wissen, mit wem man es zu tun hat und das Gästebuch war auch immer sehr schön :D
    So allmählich finde ich das neue Design eigentlich ganz schön... die Farben sind zwar ein bisschen langweilig aber sonst ist es doch sehr gut ;) Auf jeden Fall ist es nicht mehr *g*
    Dickes Lob an Sid :strike

  • Zitat von Franzi24

    Als ich gestern hier war stand ganz links oben "Simsforum". Und warum steht denn heute da "The Sims", wenn das gar nicht "The Sims" sonder das "Simsforum" ist?
    Franzi24 :wink


    Hi :)


    Das Logo wurde nur den Farben angepasst ;) Vllt. ist es auch eine Art "Übergangslogo"" :D Das weiß ich auch nicht so genau, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir irgendwann wieder ein Simsforum-Logo bekommen :D


    Die Gästebücher kommen, soweit ich weiß, wieder :) Ob allerdings die Einträge übernommen werden, weiß ich nicht :kopfkratz


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallöchen!!!!


    Also ich finde das auch sehr gut so wie es jetzt ist...aber klar es ist gewöhnungssache....also ich habe auch noch ein paar schwierigkeiten..


    Aber wo ich nicht ganz durch sehe ist bei den Schnellantworten ganz unten wenn man auf einen Beitrag anworten will....irgendwie wird das bei mir nicht
    aktiviert obwohl ich auf den Icon geklickt habt...könnt ihr mir da helfen...??


    Und simdollar haben wir auch nicht mehr oder????Ich finds auch echt cool das wir viele neue sachen haben.....denk ich doch mal....muss erst nochmal alles erforschen...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also, ehrlich gesagt hat mir das alte besser gefallen....klar, Gewöhnungssache ist es schon, aber ich hab ziemliche probleme, vor allen mit meiner Sig...
    Na ja...werd mich schon irgendwie dran gewöhnen..

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Bärli

    Also, ehrlich gesagt hat mir das alte besser gefallen....klar, Gewöhnungssache ist es schon, aber ich hab ziemliche probleme, vor allen mit meiner Sig...
    Na ja...werd mich schon irgendwie dran gewöhnen..



    ---------------------------------------------------------------------


    da bist du auf keinen Fall alleine...ich habe auch noch ziemlich probleme...


    irgendwie ist das voll komisch...wenn ich auf diese seite gehe komme ich mir im ersten moment noch total fremd vor denn es ist ja lles anders....so war man genau gewöhnt ans alte und dachte sich vielleicht....jetzt bin ich wieder zu hause oder so....:illepall


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich find, dass es total seltsam aussieht.. und irgendwie teilweise ein bisserl unübersichtlich.. naja, wir werden uns scho wieder drangewöhnen.. hoff ich doch .. ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • War leider schon länger net mehr hier weil ich längere Zeit kein Internet hatte,und ich war richtig erschrocken als ich hier wieder auf die Seite kam!Ich habe erst überlegt ob ich die falsche Internetadresse angegeben habe,aber dann war es doch die richtige!
    Also ich muss sagen,dass ich das alte Design irgendwie besser fand,war irgendwie übersichtlicher!Aber ist bestimmt,wie schon ein paar andere gesagt haben, reine Gewöhnungssache! :p

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh, wie ich gerade sehe ist das Kästchen, in das man nen Beitrag schreibt, auf Normalgröße...


    Gut ist z.B. dass man auf diesem Weiß die unterschiedlichen Farben (in den Sigs,...) viel besser sieht als auf blau.


    Und stellt euch mal vor, dass es nächsten Sommer wieder so heiß und trocken wird....dieses Forum hat wohl eine durchaus "kühlende" Wirkung :D


    Ist es normal, dass mich dieses Forum jetzt irgendwie an einen Eiswürfel erinnert? :hua


    Naja...immer positiv denken Leute! ;) :hypo :hehe

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+


  • , an nen eiswürfel???
    *gg* nö, ich glaub das ist nicht normal oder??
    Naja, da gewöhnst du dich schon dran ich bin auch schon dabei :D

  • Zitat von FR3ak


    und ich wette in nem monat meckert kein mensch mehr...


    okay nach einem tag meckert sogar nur noch dei Hälfte....
    seit gestern ises noch ausgereifter geworden....meiner Meinung anch das modernste und ebste design was es je hier gab

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hui... also, hab ne neue meinung xD


    find sehr geordnet, gefällt mir
    das user cp is au klasse
    ja logo is au schön, schön gemacht smilie/flugzeug ^^


    aaaber.... das beige an 'n paar stellen is blöd, das passt ned so rein

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo,

    ich finde das neue design auch super....doch für alle die das alte design vermissen habe ich hier was....





    Das weckt doch erinnerungen....:D

    Liebe grüsse
    Tanja:wink

  • da fühlt man sich gleich wieder zu hause :D
    hacja... wenigstens is das doofe rot da oben wegen sms weg *dasgehassthab*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]