Neues Design!

  • Franzi


    Zitat

    Also, das Blau sollten sie heller machen, denn ansonsten kann man meine Signatur nicht mehr lesen.


    Deshalb :D Ich fands nur so lustig, weil man wegen einem einzelnen User bestimmt nicht die Farbe ändern würde, nur weil derjenige eine blaue Signatur hat. Du kannst die Farbe ja noch notfalls ändern :)

  • @ strohdoof: Wo hast du denn das gelesen. In meinem Beitrag steht das gar nicht drin :).
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Zitat von Franzi24

    Bitte, bitte lasst das Blau. Es kann sogar noch ein klein wenig heller sein, aber ansonsten super. Und bitte versucht doch diese Leiste mit dem Beutzernamen und so wieder an die Seite zu machen.
    Franzi24 :wink


    Ähm hier, eine Seite davor.... Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? :D
    Naja egal jetzt, ist Spamm :)

  • Es sollte nur ein kleiner Scherz sein :D
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • ich finde das neue design viel besser als das alte! endlich modern, früher sah es so trist aus! Grosses Lob!!

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Hey ich hab das blau gar nicht mitgekriegt :angry ! wie gemein.... ich finde, das könnten die ruhig wieder so machen :D Man könnte es doch auch rosa machen :hehe *lol*

  • Ihr kennt doch dieses Smiley, oder?----> :love


    Wen man im Antwortkästchen unter den Smileys auf Mehr klickt, sieht man das dieses love Smiley zweimal da ist :misstrau Einmal heißt es :lov.esigh und einmal :lo.ve (natürlich ohne die Punkte)...misteriös... :hehe :roftl *nur mal bemerken wollte*
    Also, so sieht das Forum jetzt ganz in Ordnung aus...aber die andern ham recht: wie wärs vielleicht (nur mal als Test!) mit pastellgelb oder so :kopfkratz Aber ich glaube blau sieht doch besser aus, den Blau ist und bleibt nunmal DIE Simsfarbe überhaupt :seelove


    Schade finde ich nur noch eines: wenn ich z.B. ins Off Topic gehe, sehe ich oben nicht mehr wer auch gerade da ist...da steht nur wieviele da sind.


    Und plötzlich kann man in der Shoutbox nicht mehr editieren

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • aaaaalso,der erste Schock ist überwunden und ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen,dass das neue Design doch nicht mal soooo schlecht is *beschämtschau* :D einiges find ich nützlicher und besser,außerdem is das Logo vom Simsforum goil ^^ ABER...das alte is mir immer noch lieber ^.~

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Zitat von lucylein

    Ihr kennt doch dieses Smiley, oder?----> :love
    Schade finde ich nur noch eines: wenn ich z.B. ins Off Topic gehe, sehe ich oben nicht mehr wer auch gerade da ist...da steht nur wieviele da sind.


    Doch :p Das kannst du sehen ;) Du musst allerdings runterscrollen, denn das steht unter der Forumübersicht..


    Da steht: "50 (29 Mitglieder & 21 Besucher)" und dann :D " Broili, *Jenny*, -Sabrina-+, Alf, Bine, Der Mathias, Face, Franzi24, Hamschda, Hobbes, Hoppel-Hase, Janina_(FCB), jeannilein+, K@hi, Leni, Lucie, lucylein, Maiti, Makaveli, Meeni, mondstuerer, Sakura, schnecke, senex, Silviii, SimLisa, Sonnen-Schaf, twenny " :roftl


    Genügte? ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bah!!!!
    iHHHHH!
    so ein scheiß!!!
    Dieses Design ist SOOO UNÜBERSICHTLICH!
    ICH KÖNNTE DAS IN DEN MÜLLEIMER WERFEN!!
    ICH WILL DAS ALTE WIEDER!!
    IHHH!!!
    SO EIN SCHEIß DESIGN!!
    BAH ICH STERBE WENN ICH DAS SEHE!!
    BAH MANN IST DAS ******* IHH::
    VERDAMMT SEIE DIESES DESIGN.


    SOrry das Design ist Stroh*******..
    Faulinchen
    (Musste ich jetzt sagen)
    meine Erliche Meinung

  • Also ich kann diejenigen nur loben die sich das hier haben einfallen lassen!!!!! :D Ich finds klasse!!! Ok im ersten Moment hab ich auch gedacht "Oh nein, was haben die gemacht" und "ich will das alte Forum wieder haben" aber ich hab mich an den neuen Stil schon gewöhnt und find es einfach stark. :D :D


    LG Simtante

  • @faulerfisch: :misstrau man kanns auch übertreiben...


    nya, also ich hab mich an das design schon halbwegs gewöhnt, finds eigentlich nimma so schlimm wie am anfang... nya, abaer ich würd wirklich gern wissen welches design vor dem blauen war... *raynazustimm*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Panti

    Also irgendwer meinte hier, es habe was von Firma: Dem stimme ich zu. Und außerdem sieht es wie jedes andere Board aus. Fand' das alte Design einfach...schöner und heimischer (gibt es dieses Wort?). Türlich sieht das neue Design auch gut aus, nur fehlt hier etwas...


    So viele "andere" Foren von dieser Software gibt es noch gar nicht.
    Mit ist höchstens was von Clanforen.de bekannt, aber da gibts einen ganz anderen Hintergrund.

    Im übrigen ists doch immer wieder das gleiche, immer wieder diejenigen die absolut keine Ahnung vom Design haben die ziehen darüber her.

    Nur meckern, meckern, und besser machen können die Meckerer absolut nix.

    So das knuckern mußte jetzt mal sein, weil mich die unqualifizierten Meinungen einiger dermaßen aufn Kranz geht. :illepall


  • Bah xD
    Manchren gefällt es auch nicht...aber kein grund so ausfällig zu werden :hua
    Daran gewöhnst du dich schon noch.
    Und jetzt gefällt mir das auch besser,als das alte...
    :haue man man man

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Naja,so langsam gewöhn ich mich drann, und es gefällt mir auch langsam immer besser...nur weiß ich immer noch nich wie ich das "registrierter User" ändern kann.Außerdem haben sie sich die Mühe gemacht das Design zu ändern...und das ist ja scho supii..also :up

  • Es wurde einerseits immer über das alte gemeckert (hässliches Logo etc.), aber wenn dann was neues kommt wird grad weiter gemeckert.


    Die Möglichkeiten im Forum sind jetzt wesentlich umfangreicher. Ich denke, dass sich das Design noch in Kleinigkeiten ändern wird.


    Ich bin ausnahmsweise mal richtig zufrieden mit allem :D

  • also ich bin etwas geschockt...vor allem weil ich überhaupt nicht klar komme...wie zum teufel kann man ne normale nachricht schreiben??:motz ich schaff es nur durch antworten...?? das is ja wohl nicht normal..oder bin ich einfach nur zu doof?? :kopfkratz
    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Na geht ja nur "antworten" und links... Anders gehts doch garrnicht.
    Oder hab ich dich Missverstanden?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]