Neues Design!

  • Das Design find ich ok, ich wär nur für einen anderen Header bzw. ist man gewohnt das der username und beiträge ... links stehen


    deswegen bitte ich darum, das die auch links bleiben und header geändert wird :P

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Mir gefällts so auch gut...,was ich aber immer noch sehr vermisse, ist die Angabe des Geschlechts! Der Name sagt ja nicht viel darüber aus und wenn ich was schreibe, will ich doch wissen, ob es sich nun um ein Mädchen oder einen Jungen handelt! Nun, das ist nicht ganz unwichtig!

  • Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Neues :hehe ! Das Design ist gut gemacht, einfach top ! Vielleicht zwar hier doer da noch ein bisschen kompli (wie geht die Schnellantwort :tocktock ??) aber das Design ist einfach nru TOP!

  • Zitat von ~*MilkaShine*~

    Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Neues :hehe ! Das Design ist gut gemacht, einfach top ! Vielleicht zwar hier doer da noch ein bisschen kompli (wie geht die Schnellantwort :tocktock ??) aber das Design ist einfach nru TOP!


    Meinst du kompliziert?XD
    ...das stimmt dann glaub schon:D


    Jetz hat sich glaub fast jeder an das neue Design gewöhnt,und ich finde das passt jetzt schon so =))


    Aber jetz noch die GB's :heule:snif

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Du musst einfach darauf klicken. Dann kannst du losschreiben und sogar, wenn dir danach ist, zitieren ;)


    Geschlecht und Wohnort fänd ich auch wieder ganz praktisch.:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ... also ich dachte im ersten Moment, ich hätte die falsche Seite aufgerufen und hab an mir selber gezweifelt... :illepall


    Man muss sich wohl erstmal dran gewöhnen, aber ehrlich gesagt gefiel mir das alte Design besser...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hey, das blau sieht doch ganz ok aus... jedenfalls besser als das weiß. das fand ich irgendwie :illepall :D
    Aber ich würde auch gelb gut finden.. das könnte man doch mal ausprobieren oder?

  • Ich glaub Gelb wäre zu "blendend" *grins* aber als Umrahmung(da wo jetzt noch weiß ist) da würd ich das mal testen. aber dann ein dunkleres Gelb oder so:kopfkratz
    obwohl....sowieesjetztist gefällt es mir eigentlich auch schon ganz gut :) :up

    :rollauge

  • Bitte kein Gelb o.O
    Blau ist immernoch am besten...
    Am Anfang fand ich das Design potthässlich xD
    Aber wie Siggi zu mir sagte..."Nach zwei Tagen haste dich dran gewöhnt"...und nun mag ich es eigentlich ganz gern :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gelb *Hülfeeee* oder rosa oder was , ne also das blau hat Lars schon schön gemacht.
    Na bitte Simfan1990 man gewöhnt sich an alles. :roftl

  • Wenn bei der Umfrage "Ich will das alte wieder :heule " rauskommt, ändert ihr eigentlich das Design dann oder nicht ? :tuschel , ich finde das blaue wirklich super, aber wie ich das weiße gesehen habe hat mich halb der schlag getroffen. :roftl

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Wenn bei der Umfrage "Ich will das alte wieder :heule " rauskommt, ändert ihr eigentlich das Design dann oder nicht ? :tuschel , ich finde das blaue wirklich super, aber wie ich das weiße gesehen habe hat mich halb der schlag getroffen. :roftl


    Nein also das Alte kommt auf keinen Fall wieder, ausserdem führt das ja sowieso das es gut ist und jeden Wunsch kann man nun mal nicht respektieren.
    Wenn das jetzt nach zwei Jahren gewechselt werden würde, dann ständen wieder welche da und würden motzen.
    Das alte geht das neue kommt so ist nun mal die Welt. :roftl

  • Zitat von Siggi

    Nein also das Alte kommt auf keinen Fall wieder


    Wozu dann diese Umfrage? :rolleyes

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • So ich hab mich nun auch dran gewöhnt.
    Weil ihr jetzt das blaune wiedergeholt habt.
    Das weiße war echt gräßlich!!!
    Aber das man das Geschlecht net sieht ist echt
    schei--ße! Dann denken alle das ich ein Junge bin!
    Faulinchen

  • @Faulerfisch: Da "Zauberin" dein Benutzertitel ist, würde man nicht denken das du männlich bist ;) Ich fänd aber auch viel besser wenn das Geschlecht und der Wohnort wiederkommen würde!

  • Rom ist doch auch nicht an einen Tag erbaut wurden. :roftl
    Wartet doch alles ab und schaut was der Lars alles so noch auf die Beine stellt.


    @Faulerfisch dann schreib halt in deinen Benutzertitel *Mädchen* hinein dann wird das wohl jeder kapieren. :roftl

  • Zitat von Makaveli

    Wozu dann diese Umfrage? :rolleyes


    Nur zu meinem Interesse... :D
    Hatte ich das nich oben schon geschrieben? Außerdem ist es sinnlos und unübersichtlich, wenn hier jeder reinschreibt "Ich find das Update cool!" oder "Ich finds einfach nur unübersichtlich, unakzeptabel."

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wollt nur kurz sagen, dass ich das Design imma besser find! :up :strike
    Es wär nur voll kewl, wenn's die GB's wieda gäb..!!~ Hoff ich mal, dass es die bald wieda gibt!! ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]