Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Tabea@Sims, Espressolini, Shadowlight, Simsteffi, Computerfreak, John Player, Touch, Imogen, Nimea und Nikomuc, HAPPY BIRTHDAY!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Auch von mir alles Gute, feiert schön und ich hoffe ihr habt tolle Geschenke bekommen! *gg*:applaus

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Yo, Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus


    ______________________________
    I love The Sims

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Lasst euch alle von mir mal ganz doll knuddeln *gg*
    Ich wünsche euch allen alles gute zum Geburtstag,und dass,eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Aber das wichtigeste ist ja die Gesundheit!


    Wir feiern heute zu Hause auch,meine Oma ist heute 70 geworden,dass heißt noch viel Arbeit.
    Ratet mal was sie bekommen hat?Ich hab ihr das Buch von Dieter Bohlen geschenkt *grins*

  • Hallo...


    [glowblue]Alles Liebe und Gute zum Birthday @bubblegumm2...feier schön und genieße den Tag! [/glowblue]


    Mfg Sim :D

  • Was? Bubblegum2 ist noch hier registriert? War aber schon lange nicht mehr hier... Anyway:


    ALLES, ALLES GUUUTE ZUM GEBURTSTAAAG!!!


    Mhmmm... Kleine Küchlein mit Smarties oben drauf! *lecka* Lass' es dir schmecken und teil mit uns! *g*



    Hoffentlich gehen heute all deine Wünsche in Erfüllung!



    Greetz,
    Lacront!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja dann auch alles Gute von mir. *gg* Feier schön!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hallo alle zusammen... ich bin auch mal wieder hier ;) und möchte die letzten beiden tage nachholen...also:


    herzlichen glückwunsch


    [GLOWORANGE] Tabea@Sims, Espressolini, Shadowlight, Simsteffi, Computerfreak, John Player, Touch, Imogen, Nimea, Nikomuc und bubblegum2 [/GLOWORANGE]


    ich wünsche euch alles erdenklich gute und ein tolles nächstes lebensjahr!!!


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja auch von natürlich alles Gute zum Burzeltag!!!!!! Macht weiter so und bleibt wie ihr seit!

  • happy birthday to you *sing*
    happy birthday to you *träller*
    happy biiiiirthday liebe *luftanhaltfürdaswaskommt*
    Sandrya (18), -[-Tr@5IC-]- (15), SmallSun (24), Sabine3110851 , Baby_Blue (13), KevinDanny (21), Sandra Westphal (22), Berlinsternchen (20), Patty (21), chilli sue (21)
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUU!


    oh man, 11 geburtstage am stück, das ist schon heftig...und gleichzeitig beenden wir damit auch noch den oktober *g* naja, ich wünsch euch allen natürlich das allerbeste!!! feiert recht schön :)


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich wünsche allen Geburtstagskindern viiiiiiiiiiiiiiel glück und Gesundheit! besonders natürlich Sandrya.....HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!




    Sakura

  • Da wohl niemand daran denkt:


    Heute haben sandykay (stolze 18), Teethbabe und Danybela (17) GEBURTSTAG!!!!!!!!
    Alles gute und viel Glück für euer nächstes Lebensjahr!!!


    Ich wünsch euch ein schönes Geburtstagsfest und tolle Geschenke! Haut mal richtig auf den Putz! *g* :applaus :trink :mais :ciao :cool:

  • Also einen Glückwunsch an alle die geburtstag haben uuund : feiert schön!! ich wünsche euch einen schönen gebutstag und das alle eure wünsche wahr werden!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday an bluestar (16) und Alasta (22)! :applaus


    Alasta: Da ich Dich so schlecht durch die Leitung zum Geburtstag knuddeln kann, lass Dich doch einfach nochmal von Deinem Mann drücken.
    :love :love :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Happy Birthday ihr beide!!! Ich wünsch euch einen schönen Burzeltag!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • [GLOWRED]!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!![/GLOWRED]
    Ich wünsche meiner mum
    die heute Geburstag hat ganz viel Freude
    für den Tag, und mögen alle ihre
    Träume in Erfüllung gehen....
    werde heute auch ganz brav sein...;)
    *gähn* Jetzt bin ich aber auch
    müde...glaub gehe jetzt ins Bett
    bin ehe nur noch die einziegste hier..:D
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]