Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern:
[GLOWORANGE]Moona (20)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]asragir (37)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Pinky (14)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Krüschi (15)[/GLOWORANGE]
:dance
Dindi
Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern:
[GLOWORANGE]Moona (20)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]asragir (37)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Pinky (14)[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Krüschi (15)[/GLOWORANGE]
Dindi
heute feiern natürlich auch wieder ein paar geburtstagskinder ihren grossen tag ![]()
ein riesiges HAPPY BIRTHDAY geht diesmal an:
Ramona72 (31)
sPiXy (13)
SmOkEy (13)
Simina (29)
ChibiVidel (15)
gothgirl (13)
beercan (14)
subidubi (18)
ich wünsche euch alles, alles gute und dass eure geburtstagswünsche in erfüllung gehen ![]()
twenny
heute haben doofesEntchen (14), little_cat (10), frog (22), Maeusetiger1 (21), Gnoomya (17), Fancy (19), Stellaria (22), bryan7530 (14), Creazy-Girl (16) Geburtstag! Alles Gute!
uuuuund heute! im Sternzeichen FISCH (ist übrigens mein Lieblings Sternzeichen
*auchFischbin*) haben Lenara (18), HOPMON (13), Xx Andreas xX (16), devil-sim , Angiesheart (15), Darkelfgirl (15) Geburtstag! ALLES GUTE!
Sakura
Allen Burzeltagsrindern upps Kindern alles Jute zum burzeltag! *Geschenkschmeiß*
Pascalsusi (13), Coca (28), simslord (17), Tobias_Kunkel (13), mutterschiff (17) haben heute Geburtstag! alles GUTE!
Sakura
[GLOWWHITE]Avril-Spatziiii :kiss (fl. *g*)
Du hast Geburtstag,stell dir das vor!
Iiiich wünsch dir alles,alles Gute und viele Geschenke natürlich. ![]()
Ich hab dich gaanz dolle lieb,aber das weißt du ja schon.:kuss
Bleib so wie du bist! :kiss
Uuund viel Spaß mit deinem Geschenk...*hehe*
H.D.L. Honey [/GLOWWHITE]
Liiiebe Avril,
hiermit wünsch ich dir alles, alles gute zu deinem 14ten Burtseltag!:) Hiiier noch ne extra geburtstagskarte nuuur für dich;)-->
Have a nice birthday!!:D
Deine Jeanney :kiss
hey avril,
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! [GLOWWHITE]Happy Birthday![/GLOWWHITE] :kuss
ich wünsch dir nen super tag mit gutem wetter und gaaanz viele geschenke!
flickflack :dance
[GLOWWHITE]Kuckkuck mein Avril Schlümpfileinchen :D!!!
Naaaa, wie fühlt man sich mit 14 *gg*?! Nungut,wie dem auch sei, ich komme jetzt dann endlich mal zum Punkt und sage das, was gesagt werden muss:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
oder auch
VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN......*träller* *töne net trifft* ich glaub ich erspar euch meine Singkünste lieber :rolleyes
Also Janinaaaaa, feier heute schön und geniesse den Tag!!
Lieben Geburtstagsgruss von deiner Jenny (noelle)!![/GLOWWHITE]
liiiiiiebe avril!!!!!
ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag, aber das weißt du ja auch schon, hab ja schon geshoutet ![]()
also nochmal HAPPY BIRTHDAY :kiss
deine like
[GLOWWHITE]Alles Guuute zum Geburtstaaag Avril!!![/GLOWWHITE]
Happy Birthday zu deinem großen Ehrentag Avril , ich wünsche dir alles Gute,Glück und Gesundheit und alles was du dir selber wünschst.
Zu deinem Burzeltag schmeiß ich mal eine:
Zum Schluß noch:
aber keinen Alkohol bist ja erst 14.
sondern :
Einen schönen Tag noch.
wieso habe ich zu meinem geburtstag nicht soo viel palaber bekommen? ![]()
[GLOWORANGE]Egal Avril-Mausi-Janina-Nina[/GLOWORANGE]
heute retten wir dich voe deinen Verwandten! Alles alles gute!!!
Happy Birthday toooo:
[GLOWWHITE]Avril[/GLOWWHITE]
:applaus *gg* Und viel Spaß bei der Feier
[GLOWWHITE]Hallo...
So...dann mal an alle heutigen Birthday-Kinder und ganz besonders an die lieeeeebe Avril
: Alles, alles Gute zum Burzeltag und ich wünsch' euch 'nen super Tag und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! *g* Na denn *PROST*...und trinkt nicht so viel.
[/GLOWWHITE]
Mfg Sim
Alles liebe zum Geburtstag Avril!!!
Feire nich sooo doll ... Ilka
Ich bins nomma*gg* ...wollte auch noch Maron hier zum geburtstag gratulieren, hatte ich total vergessen, sorry@you!:kuss Also alles gute wünsch ich dir zu deinem 25.!:) An alle andren heutigen Geburtstagskinder auch noch meinen glückwunsch;), auch wenn ich euch nich so wirklich kenne...:D
Alsooo...ich wollte mich dann mal ganz lieb für eure Geburtstagsgrüße bedanken ![]()
Das wären per PN: djjojo89, Lari, Dindi1987 und Jessiii;
dann per GB: Honey, Miamibeach, MB1984, Jeanney, Massiver-Ton, FunkySim, nillepu, Simfan1990, noelle, ...:::franka:::..., Nadichen89 und Lari;
in den verschiedenen Threads: Honey, Jeanney, flickflack, noelle, likemesim, Lacront, Siggi, Bine4Peace, Simena, die wahre Sim, Aikon287, maxkatte und SimLady;
und im ICQ dann noch FunkySim, starzi15, Chrissie, Isa, noelle, Honey, Blitziii, Panti, Miamibeach, nillepu, Hannybaby, Miekö, *LittleAngel*, tayra, Simena, phönix, *Jeanne*, die wahre Sim und dann noch *Milka* per e-Mail. ![]()
Ein diiiiickes Bussi an euch :kuss
P.S.: Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen ![]()
Und noch gaaanz liebe Grüße an die Maron, die heute auch Birthday hat.
Und an die anderen auch... :wink
[GLOWGREEN] Hannybaby (18), Kimberlyxy (19), Partyheld (16), Icono (16), Aliya (21), riot_grrrl (15), nibble (19)[/COLOR] haben heute Geburtstag! alles Gute wünsche ich ihnen!
Sakura