Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern:


    [GLOWORANGE]Moona (20)[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]asragir (37)[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]Pinky (14)[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]Krüschi (15)[/GLOWORANGE]


    :dance
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • heute feiern natürlich auch wieder ein paar geburtstagskinder ihren grossen tag :D


    ein riesiges HAPPY BIRTHDAY geht diesmal an:



    Ramona72 (31)


    sPiXy (13)


    SmOkEy (13)


    Simina (29)


    ChibiVidel (15)


    gothgirl (13)


    beercan (14)


    subidubi (18)



    ich wünsche euch alles, alles gute und dass eure geburtstagswünsche in erfüllung gehen ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • heute haben doofesEntchen (14), little_cat (10), frog (22), Maeusetiger1 (21), Gnoomya (17), Fancy (19), Stellaria (22), bryan7530 (14), Creazy-Girl (16) Geburtstag! Alles Gute!

  • uuuuund heute! im Sternzeichen FISCH (ist übrigens mein Lieblings Sternzeichen :D *auchFischbin*) haben Lenara (18), HOPMON (13), Xx Andreas xX (16), devil-sim , Angiesheart (15), Darkelfgirl (15) Geburtstag! ALLES GUTE!


    Sakura

  • Allen Burzeltagsrindern upps Kindern alles Jute zum burzeltag! *Geschenkschmeiß*

  • Pascalsusi (13), Coca (28), simslord (17), Tobias_Kunkel (13), mutterschiff (17) haben heute Geburtstag! alles GUTE!


    Sakura

  • [GLOWWHITE]Avril-Spatziiii :kiss (fl. *g*)


    Du hast Geburtstag,stell dir das vor! :D :dance


    Iiiich wünsch dir alles,alles Gute und viele Geschenke natürlich. :D


    Ich hab dich gaanz dolle lieb,aber das weißt du ja schon.:kuss


    Bleib so wie du bist! :kiss


    Uuund viel Spaß mit deinem Geschenk...*hehe*



    H.D.L. Honey [/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Liiiebe Avril,
    hiermit wünsch ich dir alles, alles gute zu deinem 14ten Burtseltag!:) Hiiier noch ne extra geburtstagskarte nuuur für dich;)-->


    Have a nice birthday!!:D


    Deine Jeanney :kiss

    [center][/center]

  • [GLOWWHITE]Kuckkuck mein Avril Schlümpfileinchen :D!!!


    Naaaa, wie fühlt man sich mit 14 *gg*?! Nungut,wie dem auch sei, ich komme jetzt dann endlich mal zum Punkt und sage das, was gesagt werden muss:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
    oder auch


    VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN......*träller* *töne net trifft* ich glaub ich erspar euch meine Singkünste lieber :rolleyes


    Also Janinaaaaa, feier heute schön und geniesse den Tag!!


    Lieben Geburtstagsgruss von deiner Jenny (noelle)!![/GLOWWHITE]

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • liiiiiiebe avril!!!!!
    ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag, aber das weißt du ja auch schon, hab ja schon geshoutet :D
    also nochmal HAPPY BIRTHDAY :kiss
    deine like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • [GLOWWHITE]Alles Guuute zum Geburtstaaag Avril!!![/GLOWWHITE]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Happy Birthday zu deinem großen Ehrentag Avril , ich wünsche dir alles Gute,Glück und Gesundheit und alles was du dir selber wünschst.
    Zu deinem Burzeltag schmeiß ich mal eine:



    Zum Schluß noch:



    aber keinen Alkohol bist ja erst 14. ;) sondern :



    Einen schönen Tag noch.

  • wieso habe ich zu meinem geburtstag nicht soo viel palaber bekommen? ;)


    [GLOWORANGE]Egal Avril-Mausi-Janina-Nina[/GLOWORANGE]
    heute retten wir dich voe deinen Verwandten! Alles alles gute!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday toooo:
    [GLOWWHITE]Avril[/GLOWWHITE]
    :applaus *gg* Und viel Spaß bei der Feier

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • [GLOWWHITE]Hallo...


    So...dann mal an alle heutigen Birthday-Kinder und ganz besonders an die lieeeeebe Avril :D : Alles, alles Gute zum Burzeltag und ich wünsch' euch 'nen super Tag und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! *g* Na denn *PROST*...und trinkt nicht so viel. ;) [/GLOWWHITE]


    Mfg Sim

  • Ich bins nomma*gg* ...wollte auch noch Maron hier zum geburtstag gratulieren, hatte ich total vergessen, sorry@you!:kuss Also alles gute wünsch ich dir zu deinem 25.!:) An alle andren heutigen Geburtstagskinder auch noch meinen glückwunsch;), auch wenn ich euch nich so wirklich kenne...:D

    [center][/center]

  • Alsooo...ich wollte mich dann mal ganz lieb für eure Geburtstagsgrüße bedanken :)
    Das wären per PN: djjojo89, Lari, Dindi1987 und Jessiii;
    dann per GB: Honey, Miamibeach, MB1984, Jeanney, Massiver-Ton, FunkySim, nillepu, Simfan1990, noelle, ...:::franka:::..., Nadichen89 und Lari;
    in den verschiedenen Threads: Honey, Jeanney, flickflack, noelle, likemesim, Lacront, Siggi, Bine4Peace, Simena, die wahre Sim, Aikon287, maxkatte und SimLady;
    und im ICQ dann noch FunkySim, starzi15, Chrissie, Isa, noelle, Honey, Blitziii, Panti, Miamibeach, nillepu, Hannybaby, Miekö, *LittleAngel*, tayra, Simena, phönix, *Jeanne*, die wahre Sim und dann noch *Milka* per e-Mail. :D


    Ein diiiiickes Bussi an euch :kuss


    P.S.: Ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen :D
    Und noch gaaanz liebe Grüße an die Maron, die heute auch Birthday hat. :D ;) Und an die anderen auch... :wink

  • [GLOWGREEN] Hannybaby (18), Kimberlyxy (19), Partyheld (16), Icono (16), Aliya (21), riot_grrrl (15), nibble (19)[/COLOR] haben heute Geburtstag! alles Gute wünsche ich ihnen!


    Sakura