Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • Ich schließe mich der twenny an und wünsche euch alles, alles Gute, gaaanz viele Geschenke, super Wetter und alles eben. ;) :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ui :) nach so vielen lieben glückwünschen müssen nun aber schnell ein paar neue geburtstagskinder her :)


    und da sind sie auch schon:


    senex (17)
    mocha (20)
    Demeter (18)
    Partymuffel (13)
    Sim05 (14)
    aila (49)
    iksmo (15)
    Again (15)
    Mutter18 (19)



    herzlichen glückwunsch euch neun :) und alles gute und viel erfolg für euer nächstes lebensjahr!!!


    und ich kleines mathe-ass *lol* hab noch schnell euer durchschnittsalter berechnet :D und grader gehts wirklich nicht *ggg* denn es ist 20,00 jahre


    euch nochmal alles gute ;)


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern (mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren *g*) alles Gute zum Geburtstag! Ein besonderer Gruss geht an senex, weil das (wieder mal *g*) der einzige ist, den ich von all den Leuten kenne und weil er mit 17 Jahren ja schon sooo alt ist ("senex" heisst doch "alter Mann", oder irre ich mich da?). Mann, dieses Post hat aber viele Klammerbemerkungen (und das mit Absicht *g*)...


    [GLOWWHITE][/GLOWWHITE]


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Joah, ich gratulier dann auch mal allen ganz lieb,
    viele Geschenke, Gesundheit usw. :D :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Tiere , konsti (12), Lerap (23), yvonne (26), Simer (15), Kornblumchen (17), Ben (20), Cathrin (13), Shining (16), michel (29)


    Herzlichen Glückwunsch an euch!!!!!
    FEIERT SCHÖN!!!!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • heute feiern folgende simsforum-user :)


    Tiere
    konsti (12)
    Lerap (23)
    yvonne (26)
    Simer (15)
    Kornblumchen (17)
    Ben (20)
    Cathrin (13)
    Shining (16)
    michel (29)


    das durchschnittsalter unserer geburtstagskinder ist somit heute genau 19 jahre :D


    Einen herzlichen Glückwunsch euch glücklichen :D ich wünsche euch alles erdenklich gute, eine schöne feier und recht viel glück im neuen lebensjahr !!!


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich gratulier mal allen usern die geburtstag haben und hatten.
    Happy Birthday!!!!:applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • heute feiern wieder ein paar von unseren forums-mitgliedern ihren geburtstag:


    Aikon287 (25)
    XLunic AngelX (21)
    shannon19 (21)
    Süßes Mäuschen (15)
    rorriM (17)
    MrSim (16)
    Janessa (16)
    Silke Michel (23)
    nini20 (29)
    Sarah-lol (14)
    Flo (15)
    simworld (15)
    Angi03 (15)
    Mausy6 (34)


    somit ist das durchschnittliche geburtstagskind heute 19,71 jahre alt geworden *ggg*


    ich gratuliere euch allen recht herzlich, wünsche euch einen schönen tag, ein schönes wochenende und ganz viel glück und erfolg (schulisch/beruflich, als auch privat) im nächsten lebensjahr ;)


    eure twenny


    p.s. @ all: ich bin ganz schön enttäuscht, dass dieser thread hier so wenig benutzt wird. ihr würdet euch doch über glückwünsche auch freuen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Dann gratulier ich auch mal allen Geburstagskindern,und die die hatteen!


    [GLOWRED]Alles gute zum Geburstag und lasst euch schön feiern![/GLOWRED]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja, dann gratulier ich auch allen Burzeltagskindern ganz liebe und wünsche ihnen einen schönen Tag mit Freunden und Familie!!!


    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Liebe Grüsse
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • [GLOWWHITE]Alles Gute zum Geburtstag, Aikon287! [/GLOWWHITE] Und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch! *maleinwenigvonaikonssektschlürfundtortemampf*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • XLunic AngelX (21), shannon19 (21), Süßes Mäuschen (15), rorriM (17), MrSim (16), Janessa (16), Silke Michel (23), nini20 (29), Sarah-lol (14), Flo (15), simworld (15), Angi03 (15), Mausy6 (34)


    EUCH ALLEN HAPPY BIRTHDAY zum Geburtstag


    Aber vor allem ganz besonders Aikon287

  • wow, heute gehts aber ab... und zwar bei


    Leni (14)
    Momoko Asuka (14)
    Mieke im Karton
    Schmusekatze (17)
    Zacharias (15)
    steffen frank (18)
    LilVamp (15)
    Sasuke (14)
    ChiaraSophie (23)
    *MizzFeehily* (16)
    moko (12)
    janosch_lustig (34)
    Hausbesucher (13)
    quamquam (13)
    xAngelofHellx (14)
    alpha-beta (13)
    Jess (15)
    samse (13)



    menno, sind das viele :)


    also ich wünsche euch alles, alles gute, viel spass an eurem geburtstag und natürlich auch für den rest des jahres :)


    feiert recht schön und geniesst das wochenende :D


    eure twenny


    achja, das durchschnittsalter unserer burzeltagskinder beträgt somit 16,06 jahre ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • [GLOWORANGE]Leni (14)
    Momoko Asuka (14)
    Mieke im Karton
    Schmusekatze (17)
    Zacharias (15)
    steffen frank (18)
    LilVamp (15)
    Sasuke (14)
    ChiaraSophie (23)
    *MizzFeehily* (16)
    moko (12)
    janosch_lustig (34)
    Hausbesucher (13)
    quamquam (13)
    xAngelofHellx (14)
    alpha-beta (13)
    Jess (15)
    samse (13)
    [/GLOWORANGE]
    Boah sind das heute viele.
    [GLOWORANGE]Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,genießt ihn und habt viel Spaß![/GLOWORANGE]

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]