Schminktipps

  • Zitat von sim1989

    hi
    hab auch mal ne frage.... was meint ihr welche lidschattenfarbe passt am besten zu mir?? hab dunkelblonde haare und braungrüne augen?? bitte helft mir... ich geh z.z. meistens ohne lidschatten ausm haus weil ich mir einfach nicht sicher bin welche farbe... *help* bitte helft mir!


    danke im vorraus,
    stephie


    So Hollunder sieht sicher klasse aus. Da gibts nen tollen bei agnes b.

  • Huhu!


    Hat zufällig jemand die Sachen aus der Serie "Black Spirit" (weiß jetzt nicht genau, ob das so heißt) von Manhattan? Hab davon nämlich diesen "Cream Khol Kajal" oder sowas und hab keinen Plan, wie ich das anwenden soll.


    Na ja, ich benutz meist dunklen Lidschatten, wenn ich abends weggeh. Oder bräunlichen, der schimmert.
    Benutzt ihr zwei Farben? Also zum Beispiel weiß oder helles grau für die Innenseite des Lides und schwarz oder was anderes dunkles für die Außenseite? Ich mach das immer so. Und wo setzt ihr den Kajal an? Unter den Wimpern oder da drüber... Is jetzt blöd zu beschreiben... Also nicht die Wimpern auf dem Lid, sondern die da drunter.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • *g*also das is irgendwie ne blöde frage..kajal setz ich halt da an wo er hingehört über den wimpern unten dem augapfel^^naja ansonsten schmink ich mich eigentlich dezent ,bin eher der dunklere typ also mach ich meistens auch nur mascara,kajal und ein bisschen braun schimmernden lidschatten drauf :)
    naja
    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hi :)


    Ich denke mal Dannii meint das so, dass manche auch unter den unteren Wimpern Kajal hinmachen ;) Dann aber meistens flüssigen, kenn ich auch ;) Joa, ich für meine Person mag auf dem Lid aber keinen Kajal, da sehen meine Augen so gequetscht..Über den unteren Wimpern, da hab ich fast immer was ^^


    Sonst noch schwarze Wimperntusche und evtl. mal Lidschatten..Das reicht ;)


    lG,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also um ehrlich zu sein bin ich zu faul,hier den ganzen thread zu durchsuchen ob das schon mal kam aber ich muss unbedingt euch einen tipp sagen!
    Den neuen Roler Ball von Jade Maybelline!(gibts in farben, blau, weiß,goldbraun und rosa/pink)!die sind echt grandos und passen zu jedem outfit!egal ob für die schule oder fürs abends weggehen!Die farben passenc zu ziemlich jedem!Ich kanns euch nur empfehlen!ist auch ganz einfach aufzutragen und da es ein puder ist gibt es auch keine hässlichen striche auf dem lid!
    Normalerweise halte ich nich viel von so markensachen (jade, nivea, L'oreal)
    am leibsten manhatten oder basic oder so!aber das is echtklasse auch wenn er etwas teurer ist als andere lidschatten! (6.50 €) also...ich will hier nich rausgeworfen werden fürs werbung machen, aber ich weiß wie schwer es is ne farbe zu finden die wirklich zu einem passt!und hab das am montag (nach 2 endlosen jahren suchen) gefunden!ich hoffe ihr seidauch so zufrieden!
    *knutscheuch* :kuss

  • ja, ich hab den auch (in goldbraun) und der ist echt gut ;) Ist auch viel leichter aufzutragen, als anderer Lidschatten und so :)
    also, kann ich auch nur empfehlen ;)
    hmm...ansonsten noch so allgemein: was passt zu braunen haaren und blau-grauen Augen?
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Na ja, ich glaub, so richtig hat das keiner verstanden, was ich eigentlich wissen wollte. Wie man Kajal direkt benutzt, weiß ich. Aber es gibt aus dieser Manhattan-Serie "Dark Spirit" ein Produkt, das heißt "Khol Kajal Cream". Ist aber kein normaler Kajalstift, sondern sieht eher aus, wie stinknormaler Lidschatten. Nur dass es eben keiner ist. Und dazu gibt's so ne Art Pinsel oder so. Aber ich komm mit dem Ding nicht klar...
    Vielleicht find ich ja noch n Bild dazu.


    http://www.manhattan-cosmetics.com/main.php Da sieht man auch gleich, welche Produkt-Serie ich meine. Einfach anklicken und dann die Produkte. Die sind dann aufgelistet, und das zweite von links is das, was ich meine! Da steht zwar ne Beschreibung, aber mit diesem blöden Pinsel oder was auch immer, komm ich nicht klar.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Zitat von Dannii

    Na ja, ich glaub, so richtig hat das keiner verstanden, was ich eigentlich wissen wollte. Wie man Kajal direkt benutzt, weiß ich. Aber es gibt aus dieser Manhattan-Serie "Dark Spirit" ein Produkt, das heißt "Khol Kajal Cream". Ist aber kein normaler Kajalstift, sondern sieht eher aus, wie stinknormaler Lidschatten. Nur dass es eben keiner ist. Und dazu gibt's so ne Art Pinsel oder so. Aber ich komm mit dem Ding nicht klar...
    Vielleicht find ich ja noch n Bild dazu.


    Auf der Manhattan-Seite steht, dass man das auf den inneren Lidrand auftragen soll, mehr nicht. Also wenn du diese Dark Spirit Khol Kajal Cream meinst. ;)


    *edit* Du warst wohl schneller mit dem editieren, da hab ich dich jetzt auch nicht weiter gebracht. :snif

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :) Tja, soweit war ich ja auch schon, dass ich das so auftragen muss. Allerdings komm ich mit diesem (jetzt hab ichs) Applikator nicht zurecht. Der is irgendwie... komisch.
    Na ja, wenns sonst keiner weiß, is auch nicht so wild. Versuch ich es eben weiter. :)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Zitat von sim1989

    @the_slayer: danke für den tip... ich glaub ich hab in meinem "schminkkoffer" auch noch fliedernen lidschatten... aber wenn dann ganz unten ;) wenn nicht geh ich mir morgen einen kaufen, ich werds auf jeden fallmal versuchen :)


    Hab eigendlich nicht flieder gemeint sondern eher wie der hintere hier auf dem Bild:


    Ist übrigens der von agnes b.

  • Zitat von Sandee

    Also ich hab da auch mal eine Frage was das Schminken anbelangt...hab so gut wie keine Erfahrungen damit!
    Wollt nur mal wissen ob es einen Trick gibt um etwas älter auszusehen. Tönt jetzt doof, weil es viele Frauen gibt die alles tun würden um jünger auszusehen. Aber ich bin 15 und seh aus wie 13 möcht aber aussehn wie 17! :rolleyes


    Benutz Selbstbräuner oder eine dunklere Foundation, bzw. geh ins Solarium. Durch einen dunkleren Teint wirkt man schnell ein bischen älter.

  • Hallo Mädels!


    Mich würde mal interessieren welchen Mascara ihr empfehlen könnt. Hat jemand schon den neuen von Nivea probiert, den mit dieser Gummibürste?


    grüße


    tayra


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Tyra


    Hi :)


    Du, ich schieb dich mal in unseren "Schminktipps"-Thrad,ja? :D Ich denke, dass deine Frage dort auch gut aufgehoben ist ;)


    Gummibürste? Wie jetzt? :D Kann man die biegen? *g*


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • den habe ich schon mal ausprobiert ^^


    ^hmm so viel besser als die anderen ist der auch nicht ..


    in meiner "flasche" war irgendwie so viel flüssigkeit drin, hätte fast fliegenbeinchen gegeben ^^


    benutz ihr diese drei in eins sets? die sind für lippen wangen und augen..
    hmm ist doch aber für die augen zu fett und für ddie lippen zu trocken, oder? :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich such nen guten Mascara, der meine Wimpern "biegt" und fülliger macht. wisst ihr da was??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich hab einen von Nivea,den find ich ganz gut!wart mal,ich muss erst mal schauen wie der heißt *such*
    ah ja,hier haben wir ihn :D
    Stretch & Curl Mascara von Nivea Beauté


    der macht die Wimpern länger und fülliger.und biegen tut er sie eigentlich auch ^^
    der is zwar etwas teuer (9€ glaub ich),aber meiner Meinung nach lohnt sich das wirklich.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • @ Tayra


    Biegen? Da würd ich erstmal eine WImpernzange empfehlen..Aber nur benutzen, wenn die Wimpern noch nicht getuscht sind & auch nicht so doll drücken, sonst können Wimpern abbrechen :misstrau Und dann Mascara nachher drauf..


    Sonst sind Mascara mit einer gebogenen Bürste gut.. :)


    Joa.. :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mit Wondercurle von Jade (glaub ich) hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht, die biegt recht schön und bringt auch mehr Volumen (soweit ich mich erinnern kann).


    Du kannst sie natürlich auch erst mit der Zange in Form bringen und dann mit Volumen-Maskara tuschen. Volumen-Technisch ist und bleibt meiner Meinung nach Volumen-Espress und Jade die beste.