Schminktipps

  • Gibts das nur zum bestellen oder bin ich nur zu blöd? Falls ersteres dann -> *heimatlandverfluch*

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Menno das ist unfair... Wird nähmlich wenn ich das jetzt richtig gesehn hab nicht nach Luxemburg geliefert... Dann muss ich wohl weiter nach Nath-freundlichem Kajal suchen...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Holly: Obwohl es sehr seltsam klingt, eine billigere Methode wäre, die Spitze des Kajals kurz in eine Flamme zu halten. Eigene Erfahrungen damit hab ich nicht, aber ich hab von sehr vielen gehört, dass da der Kajal wirklich den ganzen Tag hält.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von The_Slayer

    Ja, Agnes B. gibts nur zu bestellen. Ist im übrigen ne Marke von Loreal...


    Kann man Agnes B. nicht auch bei Douglas kaufen ?! Die haben doch die ganzen "Edelmarken".

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    Kann man Agnes B. nicht auch bei Douglas kaufen ?! Die haben doch die ganzen "Edelmarken".


    Das glaube ich nicht, Loreal ist ja nicht eine "Edelmarke" in dem Sinne, schau doch aber mal bei Douglas vorbei, ich konnte da aber nichts von Agnes B. finden.

  • agnes B. kann man nur per kattalog bestellen!!!
    meine mutter hat den abboniert!!
    ist aber find ich zu teuer für mein taschengeld!!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Stimmt, die Originalpreise von Agnès B. sind überhöht. Dennoch bestellt ich mir gerne dort was. Natürlich wenn Prozente rauf gesetzt sind. Ganz besonder gut find' ich den flüssigen Eyeliner. Hält lange, sieht gut aus. Habe auch bei billigeren Marken flussige Eyeliner versucht, nur bei den meisten war nach 'nen paar Stunden das schwarz verblasst oder brökelig...

  • Zitat von The_Slayer

    Der Präzesionseyeliner ist sooo geil! Mit dem kann ich mir blind nen Liedstrich ziehen... hast du den neuen schonmal ausprobiert? Der in diesem Fläschchen...


    Dazu bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch 'nen vollen Eyeliner hab' :-) Aber sobald der sich dem Ende naht und mal wieder Prozente auf den Produkten sind, bestell ich ihn mir ^-^

  • Hey, mal so ne allgemein Frage:

    Zum Teil gelten junge Damen (12 oder so) die sich schminken als "tussig" usw... ab wann habt ihr euch anfangen zu schminken? oder
    was würdet ihr empfehlen (abraten)?

    zwar klar ist, dass jeder weiss was er wan will aber würde mich interessieren! =)

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • @ Mindz-Flocke: Solange es nicht zu angemalt und bunt wirkt, finde ich Schminke auch bei jungen Mädchen gut. Mit Kajal, Wimperntusche und Lipgloss kann nicht viel verkehrt machen.:)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich hab mich mit 12 angefangen zu schminken... Hab mit blauem Kajal, wimperntusche und Rosa-Metallic-Lipgloss angefangen. (Nein, das sah nicht so komisch aus wie sich's jetzt anhört :D)


    Wie gesagt, a bisserl Puder, Wimperntusche, durchsichtiges Lipgloss und vielleicht noch beiger Liedschatten, damit kann nichts schief gehen. Fang vielleicht erst mit einem an und nimm dann was anderes dazu, dann überrumpelst du deine Mitmenschen auch nicht.

  • joooo ne bayerin! :)

    also ich hab mich keine ahnung..... wann des war geschminkt, also angefangen!
    aber ich trag eh nur kajal, wimperntusche, und puder das mein pickel nicht mehr so rot erscheinen lässt *ggg*
    und gaaaanz manchmal auch noch so n bissi blau! oder braun... aber dann nur ganz wenig davon!
    trotzdem find ich mich zu langweilig :(

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Flocke: Also ich hab mit 13 angefangen mich zu schminken, hab damals bisschen wimperntusche und Lippgloss gemacht, also echt ziemlich dezent. Das würd ich dir auch raten, pass bisschen auf mit dem Kajal weil der zumindest wenn er schwarz ist, ziemlich krass wirkt und ich persönlich find ihn eigentlich nur in schwarz schön, aber halt auch nur ab einem gewissen alter. Wimperntusche ist aber immer sehr hübsch, wenn mans nicht übertreibt. von liedschatten und makeup würde ich dringenst abraten (!) außer abdeckstift, wenn du schon pickel hast.


    @sim-playerin: Lass dich doch mal beraten, was gut zu deinem typ passt, denn oft ist einfach nur eine Liedschattenfarbe das ausschlag gebende, oder du benutzt eine Wimperntusche die sehr lange wimpern macht, oder sonst irgendwas, was besonders hervorsticht, außer dir gefällt es dezent einfach besser, aber so hats nicht geklungen was du geschrieben hast.
    Benutzt du schwarzen kajal? Wenn nein, probiers mal, ich find das verändert ein Gesicht am meisten.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Wann ich mich das 1. mal geschminkt habe? Goth..keine Ahnung... Ich denk das fing erst richtig an als ich 13 oder 12 war oô Weiß nich mehr... zurZeit aber täglich, früher halt iwie~ nicht so oft ^^'' Auf was ich einfach nicht verzichten kann & auch nicht will, ist Puder auf die Wangen. Lippenstift benütze ich nie..selten nur Lipglos. Öfters schon Lidschatten & Wimperntusche ^_^ Also die letzten zwei genannten Sachen nicht tagtäglich, aber unter der Woche kommt es schon so zwei..drei Mal vor.
    Nya..ich seh oft Mädchen die mit 12 Jahren schon mit recht viel Schminke im Gesicht rumrennen oô Find ich persönlich übertrieben, wenn da Lippenstift drauf ist, Lidschatten, Glitzer Zeug und blah... Finds dezent einfach auch schöner ^^

  • also ich hab im Sept. angefangen wimperntusche zu benutzen und an nikolaus hab ich mir kajal schenken lassen! Zu besonderen anlässen, benutz ich auch ma lidschatten...aber nicht für die schule!:rolleyes (bin 13)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]