Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Zitat von Alf

    Also ich fand die Show eigentlich richtig gut. Nur ist eigentlich klar, dass Daniel jede Aufgabe machen muss, solange er dabei ist. Die Teenies rufen sowieso alles an wo Daniel dran steht. :misstrau


    Ich glaub aber nicht dass die sich wirklich im Dschungel befinden und nachst von sämtlichen Viechern verspeist werden könnten. Bestimmt ist das en selbstangelegter Park oder sowas.


    lol, das denke ich allerdings auch... hehe, vor allem, wir machen im Moment in Erdkunde Thema Regenwald... Und irgendwie finde ich sehen die Leutz immer verdammt frisch aus,. dafür, dass dort bis zu 99% relative Luftfeuchtigkeit herrscht und es im Schnitt knapp 30 °C sind...
    Außerdem is der Jungle da verdammt aufgeräumt irgendwie... das is doch alles nur fake, die sitzen bestimmt hier irgendwo im Eggewald und lachen sich schlapp, dass manche Deppen denken das wäre Reallife... Und jede Wette, dass die nach ihren Dreharbeiten wieder brav ins hotel zurück gehen? Die zeigen ja immer nur life-cam (muahahahahaha) und immer nur vormittags, wo es im Regenwald einigermaßen erträglich sein könnte... und nachmittags machen die es sich im hotel gemütlich! lol und die Tierchen wegräumen iiiiiiis kla... die lassen sich auch einfach mal so ausm weg räumen... kein Wunder, wenn da nie welche waren... und außerdem würden im "richtigen" Regenwald die Geräte so schnell wegrosten, dass Kameras und Beleuchtung soooo fix kaputt wären... naja....


    lol ich werd mir trotzdem wieder anschaun, ich find das sooooo schlecht gemacht, dass es einfach nur lustig ist! Und außerdem will ich daaaaaaniääääääl anstürzen sehen...


    so long

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Aber was da so genervt hat, war das künstliche Zirpen im Hintergrund.. Ich bin schier wahnsinnig geworden.. und dann steht ja unten, dass es live is.. :illepall Na klar?


    @china*dreams: dat glaub ich allerdings au :roftl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Lizzi

    Wieso,er is doch auch wenn er mal so in den nachrichten oder im tv kommt meistens ohne make up! Naja,egal!


    stimmt zwar, bin abe rmal gespannt, wie er aussieht, wenn er zwei wochen ohne make up auf einer insel vor sich hinvegetiert :hehe


    er wollte einen luxusartikel mit auf die insel schmuggeln-->ein nagelset :hua

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hm,also ich hab mir gestern die Sendung auch angeguckt,und ich muss mal so sagen,ich find die garnich so schlimm!!Ich meine,ich finds irgentwie spannend!Was ich allerdings nich glaube ist,das es alles live war,weil man hat teilweise auch schon die Ausschnitte in der Werbung gesehen!Bei dem Camp kann ich mir das schon ehr vorstellen das es teilweise live war!Aber bei dem Anblick,das dieser Costa da in alles reingebissen hat,war mir schlecht!Ich fand witzig,die anderen hatten alle so ne Angst,wie sie da alle umhergesprungen sind...lol Naja,ich werde es heute jedenfalls auch gucken!


    Gruß Lizzi (Michelle) =)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Aber was da so genervt hat, war das künstliche Zirpen im Hintergrund.. Ich bin schier wahnsinnig geworden.. und dann steht ja unten, dass es live is.. :illepall Na klar?


    wieso sollte es nicht live sein?!?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • FR3ak


    Wie Lizzie vor dir schon sagte, ein Teil davon war echt nicht live weil schon kurze Ausschnitte von dieser "Teufelsbrücke" gezeigt wurden.....spinn ich oder bild ich mir ein dass in diesem Ausschnitt die Brücke eingekracht is :kopfkratz (samt Kübi, man konnte aber nich ganz erkennen ob ers wirklich war) EDIT: Oder meint ihr das Gezierpe der Grillen? Das hat echt verrückt gemacht...


    War insgesamt ganz lustig, habt ihr Daniels Gesichtsaudruck gesehen wie der eine Kerl im Hoten denen die ganzen Schlangen und so gezeit hat?:roftl Naja ok, ich hätte da auch Angst, aber die werden schon nicht zulassen, dass den "Stars" etwas passiert. :rolleyes


    Und was die da alles mitschmuggeln wollten...kann Kosta sich seine Lieder nicht merken?:roftl :hahaha Ich dachte mir schon dass Daniel das 4-teilige Nagelset nicht mitnehmen darf...wo doch nur 2 erlaubt sind.
    Ich fand es fast schon mutig von Kosta wie er die Aufgabe erfüllt hat...ich hätte nicht einfach in die Glaskästen reingreifen können.


    Welche 2 Sachen hättet ihr mitgenommen?
    Ich würde ein Feuerzeug oder ein Taschenmesser mitnehmen und mein Asthmaspray :rolleyes

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • soweit ich mich erinenrn kann,war bei den einspielungen auch kein live zeichen unten in der ecke ......ich dachte schon sie meinte wegen der uhrzet und zeitverschiebung...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich glaub der typ auf der brücke war nicht daniel,denn dieser mann war ziemlich dunkelhäutig! Ich glaube es war so ein kleiner vorspann davon,was passieren könnte! Sozusagen als ''Angstmacher''

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Uuhh Angstmacher ... netter Versuch - drunter ist wahrscheinlich ein Netz oder ein Trampolin aufgestellt. :D
    Hab mir ja fest vorgenommen, diese "Sendung" nicht anzusehen, aber da bei nem Film Werbung war, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab mich köstlich amüsiert.
    Echt lustig ... wusste gar nicht, dass es so ordentlich und gut klimatisiert in einem Tropischen Regenwald (!!) zugeht. :tocktock
    Und wer hat mich gleich wieder von anfang an genervt ... Daniel K. :hammer
    Dieser "Typ" gehört wirklich verboten ... von seinem Aussehen mal abgesehen, aber wie der sich anstellt ist ja wirklich krank.
    Na ja, wenigstens passt er sich damit der Sendung an ... :misstrau

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • na wirds nicht langsam zeit das Daniel sich im Dschungel verirrt und die Einheimischen nervt?

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Und wer hat mich gleich wieder von anfang an genervt ... Daniel K.
    Dieser "Typ" gehört wirklich verboten ... von seinem Aussehen mal abgesehen, aber wie der sich anstellt ist ja wirklich krank.
    Na ja, wenigstens passt er sich damit der Sendung an ...


    oO naja man kann über daniel sagn was man will der is total nett (hab den vor 4 jahren mal kennengelernt meine oma wohnt in eggenfelden)
    ich hab mir auch vorgenommen trotzdem die sendung nich zu schauen aber dann war bei tvtotal werbung un ich konnt nich anders ..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    oO naja man kann über daniel sagn was man will der is total nett (hab den vor 4 jahren mal kennengelernt meine oma wohnt in eggenfelden)
    ich hab mir auch vorgenommen trotzdem die sendung nich zu schauen aber dann war bei tvtotal werbung un ich konnt nich anders ..



    Mensch,endlich mal jemand der nichts über ihn auszusetzen hat =) *lach* :D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Und ich präsentiere die abolute Schreckensmeldung des Tages.

    Superstart für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
    http://dwdl.de/article/1073737796/

    Da sieht mans mal wieder, produziere den dümmsten Mist den es gibt, und die deutschen schalten ein und gucken.
    Ohje Ohje armes Deutschland. :(

  • Zitat von LiF1-Tom



    Da sieht mans mal wieder, produziere den dümmsten Mist den es gibt, und die deutschen schalten ein und gucken.
    Ohje Ohje armes Deutschland. :(


    na das ist ja aber nichts neues, hat bei BB angefangen und endet mit dieser sendug mit sicherheit nicht

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • *g*
    Ich hab das hier gerade mal an weil ich in der Vorschau gesehen hab, dass Daniel einen Heulkrampf bekommt und das kann ich mir ja mal gar nich entgehen lassen ^,^' Aba hirnlos isses ja schon irgendwie... *was ja logisch war* Aber auch unterhaltsam wie die Stahnke auf ihrer Hängematte Gymnastikübungen macht ^^ Und Costa Cordalis singt da einen vom eisgekühlten Bommerlunder... alles klar ;D Also mein Fazit bis jetzt: wenn man nix anderes zu tun hat, kann man das gut gucken und die Leute da auslachen ^^


    EDIT: wäääääääh Kakerlakensarg :hua Sind die irre??? Also das is für mich wirklich ein grund nich einzuschalten... °___°

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ich schau das grad XD Gestern auch schon
    u_u man kann ja viel meckern, wie weit deutschland gesunken ist, und so weita aber es ändert doch nichts dran: es wird geguckt.

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Die Sendung ist Müll, das is klar. Aber habt ihr mal auf den Titelsong geachtet? Welcome to the jungle :seelove

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • wie gemein oO
    der typ hat daniel grad auf englisch irgendwas erklärt oO


    der
    kann
    gar
    kein
    englisch XDD

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • joa mehr als dieser costa bla XD !

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]