Naja ich weiß nicht.....

  • Halli hallo!!!!Ich wollte mich gerne mal zu diesem Spiel äußern,und zwar ich finde es eigentlich ganz gut aber reizt mich das nicht so das zu kaufen!Klar würde ich das mal spielen aber es hat mich noch nicht richtig überzeugt!!Bei Sims2 bin ich mir 100% sicher das ich mir das kaufe aber das ich weiß nicht ich habe mir letztens ein video davon angeguckt das war ine Gamestar von mein bruder,aber ich weiß nicht habe ein komisches gefühl dabei irgendiwe ja aber auch weider nein!!Naja ich weiß das es sich ein wenig durch einander anhört :rollauge
    Heagdl
    Miss_Sixty2003

  • Naja..so ganz überzeugt bin ich von diesem Spiel auch nicht.. Ich glaube, ich werde es mir nicht kaufen! :rolleyes Außerdem finde ich, das das Spiel ganz schön Sims Hot Date ähnelt. Und das hab ich ja schon. :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also ich würd lieber auf Sims2 sparen. Ich find Singels is irgendwie ne Nachmache von Sims1 und da ich Sims schon habe werde ich mir das Spiel Singels höchstwahrscheinlich nicht kaufen. :wink

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • also ich glaube ich kaufe es mir es gibt ja noch nicht so sehr viele infos aber wenn ich du wäre würde ich auf infos warten oder einfach mal schauen ob was kommt :roftl naja ich warte und schaue ob sich das spiel in den infos so entwickelt wie ichs gerne hätte :D :D XD

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ich glaub ich werds mir holen. es klingt echt romantisch ;) und das bin ich nunmal sowieso von kopf bis fuss *g* und die grafik sieht echt hammergeil aus. und ich glaube schon, dass es etwas anderes sein wird, als die sims zu spielen. die sims beschäftigt sich ja mit dem gesamten leben. aber hier gehts ja nur um einen bestimmten abschnitt, nämlich das finden der grossen liebe *seufz* jaja, genau das richtige für mich ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von ~*Harmony*~

    also ich glaube ich kaufe es mir es gibt ja noch nicht so sehr viele infos aber wenn ich du wäre würde ich auf infos warten oder einfach mal schauen ob was kommt :roftl naja ich warte und schaue ob sich das spiel in den infos so entwickelt wie ichs gerne hätte :D :D XD


    Genau, ich werde erstmal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt und am Ende werd ich sehen ob ich es mir kaufe oder nicht. :)


    Aber eins ist sicher: Sims 2 hol ich mir auf jedenfall! :D

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Zitat von ~*Harmony*~

    also ich glaube ich kaufe es mir es gibt ja noch nicht so sehr viele infos aber wenn ich du wäre würde ich auf infos warten oder einfach mal schauen ob was kommt :roftl naja ich warte und schaue ob sich das spiel in den infos so entwickelt wie ichs gerne hätte :D :D XD


    Genau, ich werde erstmal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt und am Ende werd ich sehen ob ich es mir kaufe oder nicht. :)


    Aber eins ist sicher: Sims 2 hol ich mir auf jedenfall! :D

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Naja so wie ich das ja mit bekommen habe ist bei singles ein paar einsame herzen zu verkuppeln ja ist ja schön und gut aber wenn die sich dann lieben und dann heiraten ist das spiel im endeffekt zuende und bei sims kann man sich ja was richtiges aufbauen z.b. ein single heiratet sie bekommen kinder und das haus wird auch immer größer und der beruf wird immer höher das ist ja das schöne an sims!Zu sehen wie sie sich entwickeln.Also werde ich auch für the sims 2 sparen und mit singles nicht kaufen,finde es viel spannder!!

  • weit gefehlt... auch hier wird es Addons dafür geben... seht ihr denn immer einen Sinn darin sofort zu heiraten und dann ist Schluss?


    Nene, dann geht das Leben doch erst richtig los.

    Viele Grüße


    Lars

  • Na ja, ich hab heute zum ersten mal von diesem neuen "Sims" erfahren.


    hmmm... ob ichs mir kauf weiß ich noch ned, aber eins ist sicher ich warte auf mehr infos bevor ich etwas überstürze.


    Von Sims 2 hab ich mittlerweile genug infos und will auch keine mehr, denn bei jeder neuen info will ich das spiel noch mehr haben :seelove

  • ich weiß nicht ihr macht mich unsicher aber naja vielleicht verdiene ich nochma mehr geld beim zeitungs ausbringen dann vielleicht aber sonst nicht!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von Nikisan

    Na ja, ich hab heute zum ersten mal von diesem neuen "Sims" erfahren.


    Das sind keine neuen "Sims" das hat nix mit den Sims zu tun..das ist auch nicht von Maxis sondern von nem anderen Hersteller..:)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Hi!


    Geh einfach oben auf das Banner. Auf der Seite sind Screenshots. Allerdings glaube ich nicht, dass die Bilder die wirkliche Grafik des Spiels zeigen.
    Ich werde mir dieses Spiel auch nicht kaufen, da ich meine das es ein billiger Versuch ist die Sims zu kopieren. Ich warte lieber auf die Sims2!


    Greetings Jadzia

  • Natürlich werd ich es mir kaufen,..auf so ein Spiel hab ich gewartet und wenn das mit den Addons stimmt, dann sowieso! Die Sims2 kauf ich mir eh auch aber die kommen ja erst später raus. Mit den Sims1 spiel ich schon einige Zeit nicht mehr.Darum bin ich auf alles Neue gespannt!

  • Also interessieren würden mich die single schon, aber kaufen werde ich es mir nicht.
    Es wär cool, wenn man im Netz ein bisschen von dem spielen könnte, um zu sehen, ob das Spiel was taugt oder nicht.

  • Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall in der Videothek ausleihen und mal schauen, wie es so ist. Ich denke aber, dass ich Spaß am Spielen haben werde, da ich im Moment sogar zu solchen Spielen wie "Hotel Gigant" greife, um ein bisschen was von dem Genre zu haben. Da bin ich über sowas mehr als froh...:D

  • Hallo!


    Ich habe eigentlich bis vor kurzem gar nichts von diesem Spiel gewusst... Trotzdem habe ich jetzt einige Informationen gesammelt und muss sagen dass dieses Spiel mich schon ziemlich reizt! Vor allem die Grafik finde ich super, obwohl irgendwo was in mir sagt, das die wirkliche Grafik dann doch wieder anders aussehen wird. Dennoch habe ich mir bis jetzt so ziemlich alle Spiele gekauft, die mich so richtig gereizt haben. Da das 1.) nicht so viel sind und 2.) sie meisten wirklich gut waren! Aber als Sid das mit den Addons sagte, kam wieder Zweifel! Soll ich wirklich noch einmal in ein Spiel investieren? Wenn ich nachdenke wie viel ich für meine Sims ausgegeben habe und dann sehe das sie bald nur noch "alt" sind und von einer "neuen Generation" überrollt werden, denke ich mich schon ob ich ein bisschen spinne. :illepal Was ist wenn wieder eine ganze Menge Addons hinauskommen? Natürlich muss ich sie mir nicht kaufen, aber wenn man schon mal ein Spiel das Spaß macht, will man ja eigentlich Vorsetzungen. Aber noch mal so eine große Summe zahlen? Ich bin noch ziemlich unsicher und warte ganz bestimmt auf weitere News und vielleicht auch darauf, das es einige schon gespielt haben um zu sehen wie es wirklich ist...


    :misstrau
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, Sims ist mehr so das Spiel für die ganze Familie und bei Singles geht es mehr um die Liebe, Sex etc.
    Dann kann man zwischen den Spielen aussuchen, wonach es einem gerade ist. ;)