Stefan sucht den Super Grand Prix Star

  • hallo!
    Also mich würde mal interessieren ob sich das jemand von euch anguckt??!! Wenn ja was haltete ihr von der ganzen idee, von den moderatoren, den kandidaten, der jury usw...


    LG Carina

  • Ich habs teilweise gesehn.


    Ein Großteil der Kandidaten scheint echt was auf'm Kasten zu haben. Die Jury find ich auch in Ordnung. Besonders Joy Flemming ist mir sympatisch. Ich hör so gern den Mannheimer Dialekt :D

  • Ich hab gestern dauernt zwischen RTL und PRO7 hin- und hergeschaltet...
    JA, die meisten können gut singen...wen fandet ihr am besten? Irgendwie war mir die mit den langen roten Haaren unsympatisch...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich schau das auch ~_~ ich mag die joy auch irgendwie, nett anzuschauen. aber die singen alles so runter irgendwie oO.. finde ich!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Joah, ich guck' es ab und an. Is ganz lustig und einige können ja wirklich singen. Da ich TV Total an sich schon gerne mag, passt das gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • habs gestern auch ein bisschen geguckt ;)
    Fands auch relativ gut...die meisten können da echt super singen ;) (im Gegensatz zu manchen andren Castingshows...:rolleyes :D)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich hab imma zwischen diesem "Ich bin ein Star holt mich hier raus" und SSDSGPS rumgezappt. Ich find aber SSDSGPS voll geil! Is endlich ma net so ein Stuss wie DSDS oder des ganze andere Zeug!
    Und außerdem werden die Kandidaten dort net so fertig gemacht wie z. B. in DSDS..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • die aus portugal war hooot!! aber sie ist leider net weitergekommen :(

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • oh mein Gott!! Macht der das wirklich??? :hua :haue

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Hannybaby

    *argh* irgendwie ist das an mir vorbeigegangen das das überhaupt kommt. Wenn ichs gewusst hätte, hätt ich bestimmt mal reingeschaut...


    Hannybaby



    aaaaaaaargh....ist mir auch entwischt :tocktock :haue
    ich hätts auch gekukt (-->kein schreibfehler,schreibs extra so rein)
    :misstrau

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Dass es manche verpasst haben wundert mich nicht, denn es wurde im Gegensatz zu DSDS gar keine/kaum Werbung dafür gemacht. Ich habs in der PRO7 Werbung jedenfalls nicht gesehen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Naja.
    Is ja auch nich so groß wie DSDS.
    Es geht ja darum, dass stefan jemanden sucht, den er zum grand-prix schickt.
    Bei DSDS wird ja n solokünstler gesucht.


    Ich finds auf jeden fall geil ,die idee.
    Thomas anders is echt cool drauf *gg*


    Ich glaube, derjenige der das casting gewinnt, gewinnt auch den grand-prix!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von GothicSimmy

    Naja.
    Ich glaube, derjenige der das casting gewinnt, gewinnt auch den grand-prix!!!!


    Nein, das denke ich nicht... Ich jedenfalls vote für Laith al deen :)

  • Es gibts ja noch 2 weitere Vorentscheidungen. Insgesamt sind dann wieder 9 im Finale. Weiß aber nicht genau, ob es danach noch ne Entscheidungsshow gibt.


    Eigentlich ist der Wettbewerb für'n Hund. Overground wird sowieso den Vorentscheid gewinnen. Diesmal qualifiziert man sich mit Musikvideos bei Viva, da ist allein von der Zielgruppe schon klar, dass Overground gewinnt, sprich wir werden uns wieder blamieren :misstrau :D

  • also,ich finde eigentlich dass die da besser singen können als die bei den anderen casting shows !
    finds nur schade dass diese eine mit dem türkisen kleid und den langen schwarzen haaren raus is !
    aber ich find trotzdem dass die die noch bei den letzten drei dabei sind besser singen können als overground !!!

  • Ich find das eigentlich ganz lustig! Nur,wenn da jetzt halt jemand gewinnt,der oder die es aber mit dem song nicht in die charts schafft,dann könnte der oder die nich mal zu der vorentscheidung vom grand prix! un das wär dann wohl ein satz mit x das war wohl nix! *gg* Ich glaub aber allerdings schon,das der gewinner es bestimmt in die charts schaffen würde!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich hab fast jede "Folge" gesehen und finde das Niveau echt :up!! Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    Das geht ja jetzt auch noch weiter ... 3 Kandidaten sind ja schon weiter gekommen - nächste Woche werden nochmal 9 vorgestellt. :)
    Favoriten ... mmhh ... von den Dreien, die weitergekommen sind, halte ich diese 19jährige, dunkelhaarige für sehr begabt. Sie hat "Conga" im Original von Gloria Estefan gesungen und das war wirklich einsame Spitze.
    Nicht nur ihre Stimme, auch ihr selbstbewusstes Auftreten war :strike.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Bin gestern beim Zappen auch mal beim Raab vorbei und da haben noch zwei junge Leute da gesungen, die eine hiess Susi und kam aus Innsbruck .War nicht schlecht. Wann läuft denn diese SSDSGPS Show?