Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruby
    Hab da grad noch ein paar Fragen....wieviele Moderatoren hat es eigentlich hier total und wieviele Mitglieder...? scheint mir eine riesige Menge zu sein! Ist das nicht etwas unübersichtlich? Viele von euch kennen sich wohl schon recht lange?!


    Ruby: Herzlich Willkommen! :applaus


    Deine Fragen können beantwortet werden! ;)
    Geh einfach zur Startseite des SIMsForums. Ganz unten kannst Du auf den Button "Statistik einsehen" klicken - und diese einsehen.
    Ist recht interessant.


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • HI Ruby
    wir sind scho ne kleine menge mods is aber nötig damit diese Usermenge nich auser kontrolle gerät :roftl
    bei fragen einfach mal an einen von uns mods wenden oder mal die admins belästigen ;) :p
    hoff du fühlst dich wohl und herzlich willkommen hier im forum
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Na dann sag ich mal Viiiieeelen dank für die Herzliche Begrüssung, ich denk schon das ich mich hier wohlfühle , ne zeitlang war ich hier ja zuhause , ...*lach* und online verheiratet bin ich hier ja auch noch ........ ich spiel zwar im moment keine Sims mehr , aber ich warte auf die Sims 2 ... sozusagen wieder als einstieg .....*lach*
    Sarah ich kann dir das bild gerne zuschicken .....:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Hi Wolf,willkommen zurück :knuddel
    gell,die Wyverny war deine virtuelle Frau:wink
    und dein Gedicht im Kummerkistchen ist auch voll schön :love
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Na dann herzlich willkommen Pugacheva hoff du fühlst dich wohl
    bei fragen einfach an uns mods oder admins wenden oda an adnere user wissen meist au so einiges ;)
    LG Maiti das Weihnachtsengelchen

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Panakita
    Vielen Dank für die Blumen .... schön auch von dir so nett begrüsst zu werden , ich werd bestimmtz noch einige gedichte Posten ,ich schreibe im moment wie ein wahnsinniger ... sooo viele geadnken die da raus wollen, aber ich schreibe nicht umsonst bereits an meinem 2ten Buch .......achja und stümmtz , Wyvy war meine Online - Forums - Frau

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Hallo ihr da,


    Ich bin Rayman! Aber in Wirklichkeit heiß ich Amelie Sofie.
    Ich bin hier auch erst seit ein paar Tagen angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. :)
    Ich liebe Tiere und vor allem Pferde. Meine Hobbies sind Lesen, Schwimmen, Sims spielen und Reiten.
    Ich gehe in die 8. Klasse aufs Gymnasium und bin 14 Jahre alt.


    Das wars! Eure Amelie! :cool:

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Hi Amelie :)


    Schön, dass du dich kurz vorgestellt hast :applaus


    Herzlich Willkommen hier im Forum :D Ich wünsche dir viiiel Spaß :up


    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an einen User oder an einen Mod wenden ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • huhu Rayman :)



    schön das du dich hier blicken lässt, ich wünsche dir einen schönen Start und
    ein herzliches Willkommen hier auf simsforum.de ^^




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Vielen Dank an euch! Hier fühlt man sich ja gleich wohl - bei soo vielen freundlichen Leuten! Danke nochmal! :D

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Hallo!


    Ich hab mich heute nun auch mal registriert, nachdem ich ein paar Tage mitgelesen habe und es mir hier gefällt. Noch ein bisschen was zu mir: Ich heiße Sarah, bin 14 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe 3 Haustiere ( ein Hund und 2 Meerschweinchen) und meine Hobbies sind reiten, Fußball spielen ;) und dann eben noch Freunde,Kino usw.


    magic_moment

  • Hallo magic_moment ;)



    Schön dass du dich entschlossen hast dich hier anzumelden ..
    Herzlich Willkommen hier bei uns auf simsforum.de^^
    Ich wünsche dir hier viel Spaß + Spannung :rollauge, wenn du mal Fragen hast,
    kannst du dich an einem Admin oder Moderator wenden ;)



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi magic viel spass hier ;)!!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallo an alle,


    wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Sonja und bin 11 Jahre alt. Ich spiele schon seit mehr als einem Jahr die Sims (mit allen Erweiterunspacks) und finde es toll. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Fahrrad fahren, lesen usw.
    In einer Sache bin ich unverbesserlich: Ich liebe "der Herr der Ringe" habe alle Filme geguckt, die Bücher gelesen, CD´s gehört etc. Ich bin also ein richtiger Fan. Auch von Viggo Mortensen.
    So jetzt wisst ihr ein bisschen über mich bescheid. Ich hoffe, dass ich hier (mit euch) viel Spaß haben werde. Also dann, ciao


    Eure Sonja


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo :wink,


    ich bin auch neu hier und möchte mich euch auch mal vorstellen:
    Ich heiße im realen Leben Sina und spiele für mein Leben gerne "Die Sims" (damit bin ich hier bestimmt auch nicht die einzige ;)). Ich habe alle Erweiterungspacks von die Sims, erst gestern habe ich mir "Die Sims Hokus Pokus" gekauft.
    Ich bin außerdem auch ein großer Katzenfan, der Rest meiner Familie aber leider nicht. Dafür haben wir eine süße 2 jährige Hündin namens Cookie, die ich trotzdem seeehr gerne habe.


    Ich lese auc sehr gerne, am liebsten Fantasy-Bücher (da ist "Hokus Pokus" ja schon fast meine Richtung ;))


    Ich hoffe, wir werden hier viel Spaß miteinander haben.


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hoi Sina und Sonja


    Herzlich Willkommen hier im SimsForum :applaus Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben :misstrau :roftl


    Nein, Scherz Schön, dass ihr da seid und euch kurz vorgestellt habt :up


    Dann wünsche ich euch viel Spaß hier und natürlich beim weiteren Simsen =)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo Sonny u. Katzenauge (ihr habt nette Angaben gemacht) ;)


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wir
    wünschen euch allen einen angenehmen Start :roftl :rollauge


    Ne, viel viel wünsche ich euch aber um so mehr hier bei uns




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]