Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • So, hier bin ich nun, in einene Stück zuhause angekommen...
    War am Endeschon toll mein Abend... Ich glaube so betrubnkewn bin ich nie daheim angekommen... abgesehn von dem aBendand an dem ich eh zu hause war... und mich betriuunken hab um zu ve3rgessen
    bin nicht einka gefallen mit meinem hohen stieflen
    und zwei leute von hume waren de... hat ne halbe stunge gedauert bsi ich das realisiert hab... lol
    aber dann hab ich gerüsst... glaub ich zumindest


    schei*e... und mein magen hat wieder niht ganz mitgemacht. unterwegs msuste ich magensäire k*tzrn... Aber nun geht's mir wieder gut., nur es dreht sich immer nioch alles...
    Egal...


    Na, ob ab 2008 meon gewümnschter LEbenswandel kommt?
    (nein, ich will nciht zum Alji werden, ich weiß eh schon dass ich dafür alle Voraiussetzungen e rfülle. ich woll nur wirklcih (!!!) glücklich werden. Scehin abter trot Betrunensein weit weg... Sche*e...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • vollkommenn hinüber.


    seit alne´gem wiedermal weg. es war gu tso. getanzhtm, spaßg ehabt . zu vile getrunken vielleicht. evntuelnn,. möglicherweise.. aber ihc liebe sie. und ihc rachb dich nicht mehr.n hast du gehörtß? ich brauch dich nicht mehr.a br ich liebe dcih.


    auch egal.


    toller abend... wirklich schön. manhcmal braucht man das einfach.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Woah. Ich war schon lang nicht mehr "hier" in diesem Thread. Haben den 20. Bday eines Freundes gefeiert und ja, war ganz lustig und trinkreich. Bin dann mit der Freundin meines Bruders ( :) ) und meinem Bruder noch nach Hause gelaufen.


    Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Malibu ganz übel ist und schwarzer Wodka noch übler. XD

  • ich hab einen wunderschönen, charmanten, pergekten jungen mnan getroffem.


    er os ecjt perfetk.





    areb rer jat eine freundin.
    ich biin so stolz auf mich
    er wollte was von mir
    und ich von ihm
    abr ich hab mihc zuxsammen gerissen
    und gesagt
    "ich will nihct zweite wahl sein"

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Du bist wirklch der letzte, der mir im Kopf rumspuken sollte.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hehe. Nicht hackedicht. Nicht betrunken. Nur ein bisschen angeheitert, wenn überhaupt.
    War an sich ganz lustig. Schei* Musik, aber egal. Zu viele Betrunkene - immerhin nicht "er". Dafür mein Traummann. Doch kein Traummann!
    Und "er" hat mich nicht ignoriert und ich konnte ihn nicht ignorieren. Hm. Aber jetzt seh ich ihn länger nicht mehr. Gut so.
    War aber trotzdem ganz lustig, der Abend. Jap...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • So weider ad.

    der sekt ht abr schrklih gshmekt.

    Nähstes Jar wider.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • nhihihihihi silvester is tooooooll ;DM

    grad am feiern mid supi friends un so. sturmfrei aktuon hihini
    neein ich bin nicht betrunken, hatte nur grade einen kreislufzusambrush
    aba was nid wird kann ja nu werdn gö :D

    mah leute ihr seita deaaa wahnsinn i dazahs nimma...
    party hard!!!1!!!q

    LIEEEEBEEEEEEE:roftl:applaus

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • jaaah desegen vernicvhtn wir ihn uch!
    ahahahahaaha i freu micvh jah so uf morgn .____. bzw heudä aba späda. ach wad red üch. kloschüssl is kommä

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nee, ich bin nicht Hackedicht. Hab nur zwei Glas Sekt und ein Bier hinter mir :D


    Und gleich noch ein zweites... aber ich muss morgen noch Arbeiten.
    Pff.
    Was soll das, ich merke garnix ._.
    Aber das ist auch gut so xD
    Ich mag nicht mehr, ich schütt das Zeut weg. Hab genug.


    (meine Güte, es ist Silvester... also wehe mich guckt jetzt jemand schief an. Von so wenig wird man noch nicht mal angeheitert... xD oder? oO)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • also mein post von vorhin ist ja weg weil mein dummes wlan gemotzt hat
    dabei bin ich jetzt schon fast nüchtern -.-
    und meine schrift ist acuh wieder normal
    egal ich hoffe das das letzte glas sheridan und die andere flasche Batida de coco aus dem Kühlschank das wieder gut machen xD
    *weitersauf*

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • iuvch geh vll vLS ijsd ett allesa is so cool is es so hell und ungölIBLICH

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ÖLSOP ih geh juzj nicg onf bVetzt aberv 2enn jemacne´mette3 Geselö.CHWFT WÜBSCHT VIN ICH D. Füpr akke aZF DIEFDER wLT- wer wuill wes Nur Melden`
    Och bin j8r u9t 4 schweiunerei4n#+
    hihoihi
    ikhg have 2 gö#ste rekt ind 2 öhädsev zeqzile untwr hired nuiuiuh


    4:12 *test'

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ÖLSOP ih geh juzj nicg onf bVetzt aberv 2enn jemacne´mette3 Geselö.CHWFT WÜBSCHT VIN ICH D. Füpr akke aZF DIEFDER wLT- wer wuill wes Nur Melden`
    Och bin j8r u9t 4 schweiunerei4n#+
    hihoihi
    ikhg have 2 gö#ste rekt ind 2 öhädsev zeqzile untwr hired nuiuiuh


    4:12 *test'


    OO
    Das du es noch geschafft hast den Rechner, das Internt, das Forum und den thread überhaupt noch aufzumachenn sit mit ein rätsel...


    bin zwar nimmer hackdicht, okmme aber grad nach Hause...zählt das auch?
    Silvester war toll :D


    SUer gefeiert, unnnerm Stadt mit Freunden in ner Disco. WAr klasse!


    *ins Bett schlüpf*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • mir ist bewuss,t dass ich eietnlcih glücklichjsein sollte.
    die letztne wochen waren gut... es gng mir echt gut, alles war toll.
    nd dann is alles über mich hereingeborchn,e du warst nur der auslöser, dich trägt keine scuhld - so binn ich eben.
    ich muss aufhren, über uns nachzudneken, weil es kein "uns" gibt. kein "wir". nie geben wird. ich bin zu kompliziert.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Mh, der Abend war eigentlich mal - bis auf einige Ausnahmen - ganz okay.
    Etliche Male dumm angemacht worden & letztendlich dann wegen kaum noch erträglichen Halsschmerzen heimgegangen. Trotzdem irgendwie 'n einigermaßen angenehmer Abend.... zur Abwechslung mal.

  • Waaaaaaaaiiiii okaaaaaay.. Karnevaaaaaaaal XD der erste karnevalstad war echt gut! un dmoiiiiin gehts weidaaaaaaaa ^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • langsam glaub ich ja, ihc werd erwachsen. adbei bin ich mir nciht sicher, ob ich das übrhuapt will.


    ich bin viel zu deprimiert in letzter zeit, als dass ich viel trinken könnte/sollte. hatte nur 2 getrnke. gut so.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • toller abend. mit dir. :)


    und dann hasr du alles kaputt gemacht.


    fuck you.






    traue kienem mann. niemasl.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]