Gerade eben habe ich gesehen ... und muss sagen ...

  • Ich hab vor einer Woche "Babys" gesehen, einen französischen Dokumentarfilm.


    Der ist bei uns letzte Woche angelaufen :misstrau..man merkt, dass ich vom Land komme :D


    Ich hab kürzlich Black Swan gesehen und war echt positiv überrascht. Ich kann mich simplydead nur anschließen.
    Zuerst ist noch einigermaßen heile Welt und ungefähr ab der Mitte wirds dann psycho. Wirklich schön gemacht.

  • Gerade eben hab ich mir ein Familienvideo aus dem Jahr 1994 angesehen, da war mein Kleiner grad mal 15 Monate alt. Er hatte damals einen Pinguin vom Christkind (Urlioma) bekommen. Hab schnell einen ganz kurzen Film zusammengebastelt. ^^ Irgendwie kommt es mir vor, als wär es erst letztes Weihnachten gewesen. Irre, wie die Zeit verfliegt.


    Mitwirkende: mein jüngerer Bruder, meine Nichte, der Mann meiner Kusine (Glatzkopf), ein Teil meines Schwiegervaters und jede Menge Stimmengewirr der beiden Omis ;) und mittendrin natürlich Mario mit seinem "Pingi".


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: +an

  • Danke, Anubis! ^^ Ich fand es ja irgendwie witzig, Mario kommt ins Wohnzimmer und entdeckt seinen Opa (meinen Paps) mit der Videokamera. Da fängt es an mit dem "Opa, Opa, Opa, auf einmal Oma, Oma ......." alle reagieren, die Omis, der andere Opa, Tanten und Onkel, bloß unser Filmer nicht. :D Dann bekommt Mario den Pinguin und schon plappert er erneut drauf los "Pingi, Pingi, Pingi" .... bis plötzlich aus irgendeinem Grund "Biene" draus wird. :roftl

  • American History X
    [video=youtube_share;TBI7CLq-xzk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Den hab ich gestern gesehen. Trailer sagt eigentlich alles worum es geht.


    Krasses Thema - krasser Film. Aber meiner Meinung nach einer der besten Filme zu dem Thema. Hat mich schon ziemlich berührt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Habe gerade endlich Inglourious Basterds gesehen - echt guter Film. Christoph Waltz ist Gott, glaube ich. So super gespielt, unglaublich.
    Am Ende musste ich allerdings lachen, wie eingebildet kann ein Regisseur sein?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hab gerade Paranormal Activity 3 im Kino gesehen und ich fands eigentlich ganz okay...Wollte ja mal einen "Horrorfilm" im Kino mit vielen Leuten angucken...Und es war ganz lustig...^^


    Manchmal ist man schon ganz schön zusammen gezuckt, aber ich hatte jetzt eher weniger das Gefühl "Oh Nein, da kann ich nicht hingucken!" Eine Freundin von mir, die mit war, hat sich zwar immer die Jacke vors Gesicht gehalten, aber so schlimm war es dann doch nicht.
    Das Ende war so ein wtf?!-Moment und dann war Schluss ohne so ein richtiges Ende...Aber man muss dazu sagen, dass der Film ja nur ein Prequel zu den ersten beiden Filmen ist, die ich noch gar nicht gesehen habe, das aber mal nachholen muss...


    Was ich ziemlich merkwürdig fand, ist, dass die eine Szene, die im Trailer zu sehen ist, so gar nicht im Film vorkam...Also im Groben schon, aber ziemlich abgewandelt...


    Ein Trottel hat versucht ganz witzig zu sein, und während des Films aufzuschreien und so andere zu erschrecken...Allerdings war das an einer so unspektakulären Szene, dass nur ein müdes "Halt's Maul!" zurück kam...Das fand ich dann wiederum lustig. :D


    Joa, Fazit: Eher Mittelmaß, die Spannung baut eigentlich nur darauf auf, dass man durch die Dokumentarartige Kameraführung ein ziemlich eingeschränktes Sichtfeld hatte. Die "Schocker", waren nur solche Überraschungsmomente. Trotzdem war es ganz lustig...^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich war heute in "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum", ein super Film. Der lustig aber auch sehr tiefgehend, dass los einer arbeitenden Mutter beschreibt.


    Hat mir super gut gefallen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich war zwar die letzen Wochen auch wieder öfter im Kino und habe mir einige wirklich gute Filme angesehen, aber ich habe mir auch bei Amazon die Trilogie von Stieg Larsson "Verblendung - Verdammnis - Vergebung" bestellt und war so begeistert, dass ich mir alle 3 Filme hintereinander reingezogen hab und es wurde kein bisschen langweilig.
    Da ich jetzt die Originalfilme kenne, bin ich schon sehr auf das Remake mit Daniel Craig gespannt. Sicher ist nur, dass mir persönlich optisch in der Rolle der Lisbeth Salander, Noomi Rapace besser gefällt als Rooney Mara. Mal sehen, habe bis jetzt nur den Trailer gesehen, Kino wird wohl erst wieder kommende Woche klappen. :)

  • Ich werde mir davon sicher nicht das Remake angucken, also von Verblendung.Ich find Daniel Craig einfach furchtbar. Und die Lisbeth hat mir in der Amerikanischen Version optisch gar nicht gefallen. Aber das ist ja persönliche Einstellung. Da ich das Orginal Super finde, werde ich mir das nicht mit einem Remake versauen *g* Aber dir wünsch ich natürlich trotzdem viel Spaß, Lidsi

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dankeschön, Tigga! :) Ich geh da aber auch eher kritisch rein. Zwar nicht wegen Daniel Craig, aber eben wegen der Rolle der Salander. Außerdem bin ich absolut deiner Meinung, dass das Original genial ist! Schon deswegen finde ich persönlich das amerikanische Remake eher überflüssig. Trotzdem will ich mir natürlich selbst ein Bild machen, wenn auch nur, um mir meine eigene Meinung zu bestätigen. :augzu Ich hab da so einen Tick, ich weiß, ich muss mir immer erst alles ansehen. ^^


    Das letzte Remake, das ich mir angesehen hatte, war Sleuth - 1 Mord für 2 (Original: Mord mit kleinen Fehlern) mit Jude Law und Michael Caine und obwohl er nicht nur gute Kritiken bekommen hatte, hat er mir persönlich trotzdem sehr gut gefallen. Und Jude war stellenweise echt so, so ....hach... bin zu alt für Schwärmereien. ^^

  • Wir haben uns eben Paul angesehen - ich war ja zuerst skeptisch, das hätte leicht zu billigem Klamauk werden können. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film wirklich nett und lustig fand :) Die Figuren sind sympathisch und liebevoll dargestellt und mit den nerdigen Hauptdarstellern kann man sich gut identifizieren - denn soooo schräg sind die eigentlich gar nicht. Kommentar meiner Mutter: "Ich will auch so einen Alien haben". Dann müsste sich Paul nur das Rauchen abgewöhnen ;)
    Also meiner Ansicht nach ein ganz netter Film bei dem man sich nicht anstrengen muss, der unterhält und dabei nicht unter die Gürtellinie fällt.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mit der Hollywood-Verblendung bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich die sehen will. Alleine schon daß es eine "the girl with the dragon tattoo"-H&M Kollektion gibt!! Und nochdazu so hässlich - Lisbeth hätte die .... lassen wir das.
    Ich find das auch so frech, das mit "Ja, in den USA gibt es ja keine so große Syncronisations-Industrie, da ist das nicht so üblich" zu begründen. Und überhaupt.


    Aber was mach ich mir Gedanken, ich war ja nichtmal zu Filmen die ich wirklich sehen wollte im Kino, also werd ich da vermutlich auch warten bis er irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr in 2 Jahren auf Pro7 kommt.... oder so.

  • Wobei Verblendung nicht schlecht war. Ein Tick anders als die ZDF Verfilmung. Es hatte was !



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja, war vorhin im Film drin. Also insgesamt war die ZDF Verfilmung besser und näher am Buch dran als Hollywood.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars