Hier im Forum männlich oder weiblich?

  • Sind hier in diesem Forum auch Männer? Oder nur Frauen?


    Und wie alt seit ihr hier im Durchschnitt so?

  • Na hier hats jede Menge Männer im Forum.

    Ich selbst bin einer, auch wenn durch mein Nick das ganze doch ziemlich trügerisch wirkt ;)

    Und bei vielen Usern steht das Alter eigentlich mit dabei, wenn er es denn eingetragen hat.

    Man achte bei mir auf den Beitrag oben Rechts, dort steht mein Alter 34.

    Die Durchschnittsuser hier sind aber viel jünger.

    Ich schätze so zwischen 14 - 24

  • Wenn hier keine Männer wären, wär man schon den halben Haufen Frauen los. :D
    Sims wird mehr von Mädchen/Frauen gespielt. Irgendwo hab ich mal gelesen, der Altersdurchschnitt in diesem Forum beträgt 18... bin mir aber nicht ganz sicher.
    Wieso denn diese Fragen?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ...
    Sims wird mehr von Mädchen/Frauen gespielt....


    Jaja:roftl
    Ok, mein Schatz spielt es lieber als ich, also stimmt zumindestens diese behauptung etwas:applaus.
    Aber dafür bastel ich lieber an den Häusern:D


    Edit: wenn der Durschnitt bei 18 oder weniger liegt, gehöre ich dann nun zum alten Eisen???:alt:D

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von FunCats Schatz () aus folgendem Grund: bin ich zu alt?

  • Kann aber gut sein dass das nicht (mehr) stimmt... schon nur wenn man die Geburtstagskinder anschaut, merkt man, dass das nicht stimmen kann. Aber von der aktiven Nutzern her vielleicht schon.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Jaja:roftl


    Edit: wenn der Durschnitt bei 18 oder weniger liegt, gehöre ich dann nun zum alten Eisen???:alt:D



    Jops gehören wir :applaus

    Wir sind die Forums - Leichen ;) :p

    Divya:

    Ja das mit den Geburtstagskinder ist nicht sehr aussagekräftig.

    Da sind ettliche immer dabei wo jetzt so um die 20 - 22 sind, wenn man aber schaut wann die teilweise das letzte Mal Online waren, dann sagt das nix aus zu den aktiven Usern.

    Bei den aktiven würde ich auch sagen, das er wohl so bei 17 - 18 liegen wird.

  • Noch 47 Tage, dann gehöre ich auch zur

    Zitat

    Ich schätze so zwischen 14 - 24

    Kategorie. :D

    Ich würde ebenfalls ca. 18 sagen.
    Zu den 'Geburtstagskindern': Ich schau' mir die oft an, und die waren teilweise 2003 das letzte mal online.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich bin auch weiblich und hier unter all den jungen Usern fühli ch mich schon manchmal als alte Oma mit 48 ,obwohl ich mich noch total jung fühle mit meinem Hobby.Meine Söhne mit 24 und 17 würden dann zum Durchschnitt hier gehören,aber die schauen mit Verachtung auf meine Simsspielerei.

  • Jaja:roftl
    Ok, mein Schatz spielt es lieber als ich, also stimmt zumindestens diese behauptung etwas:applaus.
    Aber dafür bastel ich lieber an den Häusern:D


    Edit: wenn der Durschnitt bei 18 oder weniger liegt, gehöre ich dann nun zum alten Eisen???:alt:D


    Dem Alteisen-Club schließe ich mich hiermit an und greife mutig nach dem Vorsitz (wenn es denn nach Alter geht) ;)

  • Eigentlich müssen wir Männer ja auch mal unsere weibliche Ader rauslassen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Ein wahres Wort Siddi,ein Mann ist nur ein richtiger Mann ,wenn er sich auch mal zu seiner weiblichen Seite bekennt:D.Ich mag meinen Mann am liebsten,wenn er so wie ich am Schluss der Herr der Ringe Trilogie .wenn Frodo Abschied nehmen muss von Sam ,auch ein Taschentuch braucht für die Tränen:suse.Was unser 17 jähriger dann immer mit den Worten kommentiert,ihr seid echte Freaks,das ist doch peinlich.

  • Als ich bin auch weiblich, was vllt mein Nick iwie vermuten lässt...
    Und ich gehör mit meinen 18 Jahren anscheinend genau zum langweiligen durchschnitt^^ *Scherz*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und somit absolut durchschnittlich. :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • :D.Ich mag meinen Mann am liebsten,wenn er so wie ich am Schluss der Herr der Ringe Trilogie .wenn Frodo Abschied nehmen muss von Sam ,auch ein Taschentuch braucht für die Tränen:suse.



    Das ist ja süss!

    Aber ich bin in der Hinsicht genauso. Bei Schindlers List hab ich am Ende rumgeheult wien Schlosshund, dort wo die realen "Schindler - Juden", die Steine auf Oskar Schindlers Grab legen.

    Und dann diese melancholische Geigenmusik dazu...