• Dankeschön. :)


    Hab mir auch erstmal alles in Ruhe durchgelesen. :)
    Na dann wird getestet morgen nachmittag, übrigens das der Cheat mit dem Geld nicht mehr gehen soll find ich ganz fair. ;)

  • Na endlich.... Lieber Patch: :welcome


    Zitat von Dejay

    - Version des Graphikkartentreibers wird abgefragt.

    ....und dann ?

    Zitat

    - Extrem niedrige Bedürfnisswerte verhindern die Ausführung mancher Aktionen.

    Ist das der alte oder der neue Zustand ? Bei mir war das bisher schon so, und ich fand das auch sinnvoll.

    Zitat

    - Korrupte Speicherstände werden nicht mehr erzeugt.

    Für die bereits vorhandenen gibt's aber trotzdem keine Rettung, oder ?

    Zitat

    - Charaktere können nackt schlafen und in die Dusche steigen.

    Krieg ich da Credits ? :misstrau *nachguck* Natÿrlich nicht.



    Na toll, warum will der jetzt schon wieder diese dummen Kopierschutztreiber installieren ?! Manche Leute scheinen echt nicht zu wissen, mit welchem Aufwand bei mir ein Systemneustart verbunden ist.... :rolleyes :motz

  • hallo,
    wo muss ich den patch denn hinmachen wenn ich ihr runterlade?bin leider total unbegabt in solchen sachen.
    hoffentlich hilft er auch und ich stürze nicht mehr alle 5 minuten ab.
    danke schonmal
    schwimmchen

  • ist egal, wo du ihn hinmachst. Das ist eine .exe-Datei, die findet ihren Weg alleine, wenn du sie startest.
    Edit: ganz vergessen - natürlich erst runterladen, dann starten :)

    Diese Stimme weckt Tote auf!

  • wie denn starten?wenn ich nen doppelklick drauf mache steht das die datei beschädigt ist und installation abgebrochen wird, warumm denn? :erstaunt

  • Also ich habe jetzt 3 Mal versucht den Patch runterzuladen. Beim ersten Mal hat er bei 1,5, beim zweiten Mal bei 4,5 und beim dritten Mal bei 5,2 MB abgebrochen. Woran kann das liegen, daß ich ihn nicht runterladen kann?

  • Zitat von schwimmchen

    wie denn starten?wenn ich nen doppelklick drauf mache steht das die datei beschädigt ist und installation abgebrochen wird, warumm denn? :erstaunt


    Vielleicht gab es einen Fehler beim Download.
    Versuch einfach nochmal den Patch runterzuladen und guck, obs dann geht.


    Zu dem Beitrag wegen Download abgebrochen:
    ich könnte mir denken, dass ziemlich viele User gerade den Patch runterladen. Vielleicht ist der Server überlastet und deshalb bricht es dauernd ab. Versuchs später nochmal. Mehr weiß ich auch nicht.


    lg
    Morrigan

  • Dann weiß ich ja, was ich heute abend machen werde. Am besten ich installiere gleich neu und dann den Patch, nach der Aktion mit den farbigen Handtüchern, ist mein Spiel eh hängengeblieben. Naja, kommt davon wenn man einen Dau wie mich an irgendwelche Dateien ranläßt. :kopfkratz :hahaha

  • Zitat von Powersurge


    Für die bereits vorhandenen gibt's aber trotzdem keine Rettung, oder ?


    viele kaputte savegames müßten sich jetzt laden lassen

  • hi, bin neu :wink und will ja nicht meckern, aber der patch... mh... grad wollt ich ein klo aufstellen und es ließ sich nicht drehen, als ich dann den neuen tollen undo button gedrückt habe, wurde ich gleichmal aus dem spiel gekickt... :kopfkratz na ja jetzt hab ich aber keine lust das spiel nochmal zu starten und zu testen, ob das nun immer passiert... vielleicht war's bei jemand anderem ja auch so... *hehe* ?!

  • Zitat von caaarooo

    hi, bin neu :wink und will ja nicht meckern, aber der patch... mh... grad wollt ich ein klo aufstellen und es ließ sich nicht drehen, als ich dann den neuen tollen undo button gedrückt habe, wurde ich gleichmal aus dem spiel gekickt... :kopfkratz na ja jetzt hab ich aber keine lust das spiel nochmal zu starten und zu testen, ob das nun immer passiert... vielleicht war's bei jemand anderem ja auch so... *hehe* ?!


    Also bei mir ließ sich das Klo noch nie drehen.
    Sollte das mit dem Patch behoben werden?


    lg
    Morrigan

  • Also der erste Test sieht sehr gut aus.


    Bei mir fängt das Spiel nun sofort an mit laden... leichter Performancezuwachs ist auch spürbar.


    Sieht sehr gut aus.

    Viele Grüße


    Lars

  • da kann man sich ja echt freuen, ich hab ihn heute nacht runtergeladen (danke an meine zahnschmerzen...) Jetzt läuft bei mir alles einwandfrei... Echt super!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Ich hab heute Nacht auch nochmal 30 minuten probiert und das Spiel lief sehr gut.
    Diese dreiecke was ich auch immer hatte sind nun endlich weg, es lädt auch schneller.
    Also ich muß schon sagen der Patch hat positives bewirkt. :)