• bitte schickt uns doch mal ein savegame wo einer z.b. 15 mal pro tag aufs klo muß. es könnte ja sein daß das savegame kaputt ist oder sich mit dem patch nicht verträgt. alternativ probiert mal bitte ob es bei einem neuen spiel auch noch so ist.

  • Bis jetzt :applaus :hammer :hammer :hammer Läuft mein Spiel jetzt grad, bzw. gestern Nacht, super ohne Störungen und endlich auch mit den neuen Grafiktreibern!

  • Ok mein Text kommt vielleicht ein bisschen spät. Aber ich möchte gern schreiben dass der Patch auch positive Ergebnisse erzielen kann.


    Also ich habe Singles letzten Freitag gekauft, und am Wochenende schon die ersten Nervenzusammenbrüche deswegen. Dauernd stürzte der Compi ab. Besonders gern wenn ich viel gebaut hatte und dann wieder in den Live-Modus ging. Aber natürlich auch beim Speichern etc. Hab es dann noch auf dem turboschnellen nagelneuen Laptop meines Freundes ausprobiert, aber nichts, länger als eine halbe Stunde spielen war nicht drin.


    Hab jetzt grad den Patch heruntergeladen, und siehe da auf einmal funktionieren sogar die Schalter zum Schatten regeln etc. Auch der Fenstermodus hatte vorher nicht funktioniert. Der Patch hat mir noch erzählt dass ich einen neuen Grafikkartentreiber installieren sollte, aber bis jetzt läufts auch ohne super. :applaus

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hmmm, grad in Sachen Notebooks bist Du da wohl eine glückliche Ausnahme; anscheinend ist der Rechner so neu, daß da von Haus aus schon 'ne Grafiktreiber-Version drauf ist, mit der "Singles" klarkommt. Würd mich allerdings nicht wundern, wenn das der letzte Grafiktreiber ist, den die Kiste sieht.... :misstrau
    Ach ja - turboschnelle Laptops gibt's nicht. :hehe ;)

  • Hallo Single Lisa,
    deine Erfahrungen zum Patch kommen nicht zu spät im Gegenteil.Ich habe mir voll bangen gestern abend den Patch installiert und danach gespielt.
    Ich bin also hocherfreut und zufrieden.Bei mir lief das Spiel auch ohne Patch gut bis auf einige kleinere Dinge. Nun nach dem Patch habe ich folgendes festgestellt:
    Die Bedürfnisanzeigen frieren nicht mehr ein.Man muß ständig etwas tun damit sie wieder in den grünen Bereich kommen. Singles reden länger und öfter.Singles laden schneller und einige andere positive Kleinigkeiten. Ich freue mich über den Patch und
    hoffe nun noch, dass es bald auch einige zusätzliche Objekte zum runterladen gibt.
    Vielleicht habe ich mit dieser Rezension einigen Unschlüssigen Mut gemacht.


    Gruß und bye von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Hmm, ich hatte ja eigentlich keine Bugs - jedenfalls glaube ich das :D , nur der Spaßwert bei Beny (der mit dem Rentierpulli) ging nie nach unten. Als ich gelesen habe, daß dies der Patch unter anderem auch behebt, habe ich ihn draufgeladen. Und, was ist passiert? Nöööchts! Der Spaßbalken bleibt immer voll. Anscheinent hat er immer Spaß bei der Arbeit :D:D . Und eines hat sich auch geändert, daß die beim Essen reden wo ich jetzt ne Sprechblase sehe und wenn ich was anklickse dort die runden Bilder von Dusche, Hände, Waage und so weiter sehe die entweder normal draufsind od. durchgestrichen. Was soll den diese Waage bedeuten?? Ich sehe diese manchmal in einer gedankenblase meiner Singles und kann nix damit anfangen.


    Blöd find ich auch, daß die nie im Bett kuscheln. Onwohl bis auf Ärger, Spaß und Freundschaft alles auf 9 und 10 liegt. SIe hat mal was vom kuscheln gesagt. Dann kam rechts oben der Balken "im Bett kuscheln" von ganz alleine und ich dachte - JAAA! Jetzt klappts endlich. Und dann stand sie da, mit dem Fragezeichen und dem Bett in der Gedankenblase. Wasn nu?

  • Zitat von Jessie01

    Dann kam rechts oben der Balken "im Bett kuscheln" von ganz alleine und ich dachte - JAAA! Jetzt klappts endlich. Und dann stand sie da, mit dem Fragezeichen und dem Bett in der Gedankenblase. Wasn nu?


    Hast du denn ein Doppelbett, denn nur da können sie kuscheln und sex haben. Wenn du ein Bett hast steht es auch so, dass beide ins Bett kommen können (einer rechts einer links). Schlafen sie denn zusammen im Doppelbett?

  • Hey Jessie01,
    wenn die Waage erscheint wägt der betreffende Single ab wieviel er im Gegensatz zum anderen an Hausarbeit macht.Lass nun den anderen Singel mal kräftig Putzen sonst kommt es zum Streit und das wirkt sich auf die Beziehung aus.


    Gruß und Bye von Nicola

    undefinedundefined :strike

  • Zitat von Jessie01

    Was soll den diese Waage bedeuten?? Ich sehe diese manchmal in einer gedankenblase meiner Singles und kann nix damit anfangen.


    Die Waage bedeutet, dass der Single, über dem sie erscheint unzufrieden mit der Haushaltsverteilung ist.
    Wenn du jetzt nichts machst (entweder kann der andere den Single necken oder er macht mehr im Haushalt) kommt es zum Streit und es gibt einen Ärgerpunkt.


    lg
    Morrigan

  • :erstaunt Aha, das ist also die bedeutung der Waaaaage *gg*.


    Ja, sie haben ein Doppelbett, schlafen aber nicht zusammen drinn und deshalb habe ich nun zusätzlich ein Einzelbett reingestellt. Also im Schalfzimmer stehen nun ein Doppelbett und ein Einzelbett. In der Zwischenzeit kann er ihr sogar schon einen Heiratsantrag machen!! Und die beiden hatten nicht mal rummgefummelt :hypo :lecka . Die soll man mal verstehen.


    Seit dem Patch habe ich auch ein deftiges Prob. Die Punkte für die Freundschafft füllen sich nicht mehr *schrei*. Und grad eben bin ich rausgeflogen. Es kam folgende Meldung:
    Runtime Error!
    Program:G:/singles/singles.exe
    R6025
    - pure vital function call


    Um Himmels Willen! Was heisst das denn nun?

  • Zitat von Jessie01

    : In der Zwischenzeit kann er ihr sogar schon einen Heiratsantrag machen!! Und die beiden hatten nicht mal rummgefummelt :hypo :lecka . Die soll man mal verstehen.


    Ganz klar: Deine Singles leben nach dem Motto: "Kein Sex vor der Ehe". *g*


    Nee ensthaft: Ich musste erst das Zimmer vergrößen, bevor das Doppelbett funktionierte. Und auch beim Aufstellen musste ich noch ein bisschen aufpassen. Das mit dem Zimmer vergrößern scheint, wenn ich mir andere Forenbeiträge angucke, nicht bei allen notwendig gewesen zu sein.


    Memo an mich: Nicht vor Langeweile mit dem Spammen anfangen.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich habe das Schlafzimmer vergrössert. An dem kanns eigentlich nicht liegen. Ich will aber, daß die beiden endlich mal kuscheln und zwar im Bett und das es dann zur Sache geht *händereib*


    Weiss jemand was dieser Error heisst, den ich gepostet habe!?

  • ich habe ien problem, seit dem ich den patch drauf habe kann ich weder das spiel speichern noch die wände verändern, er reagiert nicht mehr auf diese button, also den button dass ich ins hauptmenü komme. hat das noch wer?

  • Hallo Leute,


    Ich wollte nur mal wissen von den jenigen leuten die sich den Patch zu den Singels heruntergeladen haben auch in Ordung ist, da bei mir beim herunterladen aufleuchtet die datei könnte beschädigt sein oder sie könnte schaden anrichten! Stimmt das?

  • Soweit ich weiß, wird das bei jedem Download von Windows angezeigt, also keine Angst, ich denke mal, diesmal hat Deep Silver mal was richtig gemacht (ich hoffe ^^'), zieh mir das Patch selbst gerade, hat mich richtig gewundert, dass ich auf der Page schon eins finde, da dachte ich, guck ich doch gleich mal ins Forum, was die Leute da so sagen. ^.^ Versuchs aus, und sonst... ich probiers auch gerade, ich sag dann ob alles glatt läuft :o)

  • Hi Cool Speed,


    ich glaub, hier im Patch-Thread gibt's schon alle möglichen verschiedenen Meinungen dazu, deshalb hab ich Dich mal hierher gesteckt. Vielleicht schreib ich meine gleich noch dazu - bei mir hat der Patch bzw. das damit verbundene Update des Kopierschutzes dazu geführt, daß die Software für die erweiterten Funktionen meiner Maus und Tastatur (Microsoft IntelliPoint/IntelliType Pro) nicht mehr funktionierte, weshalb ich vorerst ganz ohne das Spiel auskommen muß, weil das irgendwie kein Zustand ist.


    Notiz an mich: Unbedingt angewöhnen, die Postings zu lesen, die man verschiebt und beantwortet.

  • Hallo Leute


    Seit ich den Patch habe, kann ich keinen Heiratsantrag mehr machen?? Alle Punkte( bis auf Ärger) sind voll und auch bei allen persönlichen Bereichen ist alles im grünen bereich...


    Vor dem Patch konnte ich zwar einen Antrag machen, der wurde aber von meiner Tussi nicht angenommen, warum auch immer..,.( auch da war alles, wie oben beschrieben)


    Was kann ich tun??? :tocktock


    Danke und LG Jenny

  • Hatte es nur auch einmal vor den Patch da hatte ich die Singles sich nur einmal in Bett austobenlassen. Und dann erst nach einer ganzen Weile wieder und dann kamengleich innerhalb kürzester Zeit waren mehreren "Reden" freigeschaltet unteranderen dann auch das Heiraten

  • Angeblich sollen mit dem Patch ja auch die ätzenden Grafikfehler während man baut behoben werden...komischerweise habe ich bei mir noch mehr Grafikfehler und auch von den anderen Verbesserungen merk ich recht wenig bis gar nichts...

  • Hallöchen,


    so, jetzt möchte ich euch auch mal meine Meinung zum Patch mitteilen. Also, vor dem Patch hatte ich auch keine großen Probleme mit Singles, das Einzige was etwas nervig war, war, dass beim Tag-Nachtwechsel und so dass immer voll lange gedauert hat und auch das Speichern, sonst hatte ich aber keine Probleme, hatte auch keine Kacheln.


    Als ich den Patch runtergeladen hatte war eigentlich alles besser... speichern ging schneller, Tag-Nachtwechsel bekomm ich gar nich mehr mit, keine Stoppungen (lol, was für´n Deutsch :rolleyes ). Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mir den Patch runtergeladen habe, denn danach wurde bei mir alles besser.


    So, viele Grüße
    eure Antonia