• Moin,
    ein neuer Patch? Da fällt mir ja vor Schreck die Teetasse runter.
    Was für ein Glück, dass ich DSL hab', das Ding ist ca. 22 MB groß.


    @Powersurge: Wie heist es so schön: No risk, no fun.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • öhh...wie?...was? patch? ... *starrvorschreck*


    .
    .
    .


    *umkipp*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wow,


    also ich konnts ja erst glauben, als mein Download gestartet war.
    Echt ne Überraschung.
    Vor allem da auch nix angekündigt war.
    Wahrscheinlich wollten sie dich diesmal das Generve der User ersparen *g*


    lg
    Morrigan

  • :erstaunt Ein Patch??!!! Wow!!! Und das mal eben so ganz spontan, ohne dass es vorher einer wusste...


    Na super...jetzt will ich mich auch mal trauen und diesen Patch runterladen...und was seh ich da?? Der sch... dauert ca. 1 Std und 30 min!! :nein Na ja egal ...is papas Rechnung *g* Hab jetzt 11 % runter geladen und es dauert noch über ne stunde! HEUL! Aber egal...es is samstag und ich habe zeit! Bin ja mal gespannt! Da ich ja letzte Zeit eh nicht mehr gespielt habe, ist es mir auch egal, ob das Spiel durch den Patch nachher ganz den Geist aufgibt!
    Aber postet mal, wie er sich so macht, falls ihr ihn schon installiert habt!!
    Und vielleicht mal ein paar Bildchen im Bilderthread vom Schminktisch!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Patch ,gut oder nicht????



    Allso bei mir hat der Download zwar nur ca.20 Minuten gedauert ,bin aber sehr unsicher ob ich Ihn auch installieren soll.Habe den ersten Patch zwar auch runtergeladen ,aber nie installiert,
    da mein Spiel eigentlich auch so ganz gut läuft. Werde mal abwarten welche Erfahrungen Ihr so macht :tuschel
    Hoffe auch das es gut klappt ,hört sich ganz gut an , was so Neues dabei sein soll.Nun können wir nur abwarten und Tee trinken. :yeah

  • Moin,


    ich habe den Patch heruntergeladen, installiert und er funktioniert bei mir.
    Allerdings habe ich die Funktion "Charakter Outfits sind kombinierbar" noch nicht entdeckt. Liegt wohl daran, dass ich es mit zwei Damen ausprobiert habe.
    Achja, beim "Bettsport" haben die beiden wieder ihr Barbie-Outfit an.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Der Schminktisch steht im Baumenue unter "Schlafzimmer".

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Danke!!


    Hoffe ich finde wieder wo ich es aufgeschrieben habe,da ich mir so was nicht merken kann :wut Habe den ersten Patch wie gesagt nicht installiert,was hoffentlich keine Vorraussetzung für den Zweiten ist.


    :hammer sorry ,wenn ich ein paar, für Euch blöde ,Fragen stelle .Werde mir Mühe geben alles zu kapieren .

  • Zitat von Damarus

    Hoffe ich finde wieder wo ich es aufgeschrieben habe,da ich mir so was nicht merken kann :wut

    Ist ja auch nicht notwendig, steht etliche Male hier im Forum.

    Zitat

    Habe den ersten Patch wie gesagt nicht installiert,was hoffentlich keine Vorraussetzung für den Zweiten ist.

    Glaub ich nicht, bei der Größe des neuen Patches.

  • So habe Ihn installiert.



    Habe gesucht und gefunden ,allerdings ist das Skript jetzt total anders,sodass man diese Zeilen nicht umändern kann , oder liegt das nur wieder an mir ? :wut . Außerdem funktioniert leider der Trainer von Ramses nicht mehr , so ein Mist .
    Der Schminktich ist da ,aber die Kleiderwechselfunktion fehlt auch bei mir.
    Mit anderen Worten man kann wieder von vorne beginnen :nixweiss


    Habe schon überlegt ob ich alles löche und neu beginne, :wut
    nun ich warte wohl doch erst einmal ab ob einem von Euch was einfällt.


    Gruß Damarus :kopfkratz

  • Morgn...


    Kleider wechseln nicht wirklich... oder???


    Ich dachte endlich ich kann meinen Singles was anderes anziehen... :snif
    Nix da sie tragen jeden Tag das gleiche... :haudrauf


    Ich finds blöd...und ihr???

  • Hallo!
    Also nachdem ich dann gestern endlich mal den RIESEN Patch herunter geladen hatte, hab ich ihn sofort installiert! Läuft alles super! Ausser, wie ihr schon berichtete, dass sie wieder das Barbiekostüm tragen! Die Klorolle beim Stuhlgang is auch wieder da genauso wie der Dampf beim Duschen!!! Alles wieder wie vorher...heul...und sie wollen bei mir irgendwie noch genauso oft wie vorher ins Bad! Na gut...sie beeilen sich jetzt ein wenig mehr! *g* Und wenn man auf die die Aktionen/Gegenstände klickt z.b. auf den Herd zum Kochen, dann erscheint da so ein Bildchen, indem drinne steht welche Bedürfnisse es bringt oder welche Eigenschaft es eben nicht mit sich bringt! Der Schminktisch is wohl ganz fesh! Ich glaube, dass sie je nach Hat oder Haarfarbe verschiedene Sachen bzw Unterwäsche an haben!?! Ist zumindest bei mir so. Allerdings stört es jetzt wieder extrem, dass sie dieses blöde Barbiekostüm tragen!!!! :illepall

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    Allerdings stört es jetzt wieder extrem, dass sie dieses blöde Barbiekostüm tragen!!!! :illepall

    Das war einfach abzusehen und wird immer so sein; wenn Rotobee beim Patch was an den Skriptdateien ändert, ist es für sie einfach ein unsinniger Aufwand (wenn aber zumindest in einem gewissen Rahmen theoretisch durchaus möglich), jede Änderung festzustellen, die der User daran vorgenommen hat. Ich find's auch völlig in Ordnung; wer am Spiel unbedingt irgendwas geändert haben möchte, kann das ja nach dem Patch wieder machen.

  • Hallo!


    Du hast ja vollkommen recht damit, aber das was man vorher ändern musste ist nicht mehr so in den Skripten drin , und nun fällt es einem Leien sehr schwer das passende zu finden .Habe alles im Ordner durchgelesen ,bin jedoch unsicher was ich ändern könnte,habe auch ein wenig rumprobiert ,aber ohne Erfolg. :nixweiss


    Gruß Damarus. :tocktock

  • "Never change a running System"

    genau. Hätte mich mal wieder daran halten sollen. Vor dem Patch ging alles, nachher nix mehr. Linda hängt vorm Kühlschrank fest, Bad Boy bewegt sich nur noch ruckelnd durch die Gegend. Der Versuch die beiden zu ignorieren und ein neues Spiel zu starten brachte mich zwar in ein neues Spiel, jedoch sehe ich da nur den Hintergrund, also was um die Wohnung rum ist, kein Single weit und breit.

    Ich geh dann mal neu installieren, und zwar OHNE Patch :D

  • Komisch!!! Woran liegt das denn, dass der Patch für manchen wirklich zum Vorteil ist und für manche wieder nicht und nur zum nicht funktionierendem Spiel führt?? :confused: Versteh das nicht?! Is doch super öde!! :wut Ist das bei den Sims auch, dass Patch´s bei manchen funzen und bei anderen wiederum nicht?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Soweit ich weiß haben die Patches da immer geholfen ;). Ich probier´s aber nochmal, gleich nachdem das Spiel installiert ist installiere ich den Patch, mal sehen vielleicht geht´s ja. Wird aber noch ein wenig dauern, hab nämlich festgestellt daß ich ziemlich viel Müll auf dem Computer hab, ich muß jetzt erst aufräumen :D

  • Ein neuer Patch! Wunderbar!!! Nur leider nicht für mich... :wut


    Mit meinem oberlahmen Internet würde der download 4 Stunden brauchen. Toll, nicht? Super, dabei ahbe ich michs chon so gefreut. Klingt nämlich echt super, der Patch... Habt ihr irgendeine Idee was ich machen könnte, damit der download schneller geht? *internet beschimpf* Ich hoffe ich bekomme bald mal mein neues Internet. Irgendwann bekomm ich ein neues. Aber irgendwann hilft es mir wahrscheinlich nicht mehr viel... *heul*


    :wut :wut :wut

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]