Der Nachhilfe- thread ;o)

  • oh gott! ich komm net drauf!! auflösung!! :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wir haben das gestern rausbekommen. Es ist ORDING gemeint, es gibt hier St.Peter Ording, das is'n Ort, also das war gesucht. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • schreibe morgen philosophie klausur, wer kann mir sagen, was camus über selbstmord gedacht hat, und was montigne über selbstmord dachte???


    bitte mail an mich senden.: organ.grinder@web.de


    ist wirklich dringend, wäre jedem dankbar, der mir helfen kann!!!!


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    eigentlich ne gute idee, aber bei Bräuchen der Amis könnt ich mich wirklich nicht zurückhalten da was negatives zu schreiben, und eine Facharbeit ist leider nicht geeignet für Hetzkampagnen... :D
    Ich hätte es mir echt leichter vorgestellt ein Thema zu finden... danke erstmal dass du dir Gedanken gemacht hast, ich wäre auch wirklich riesig dankbar über weitere Vorschläge, die Vorschläge meiner Lehrerin sind nämlich eher sardistisch als hilfreich....


    hm.....noch ein thema....englisches schulsystem oder farmen in amerika, sehenswürdigkeiten ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Danke erstmal an alle die sich gedanken gemacht haben, ich hatte leider keine Zeit was zu schreiben... romeo+Julia macht schon ne Freundin von mir, aber dieser vorschlag hat mich auf eine Idee gebracht... nämlich die reale Entstehung von dem Stück zu vergleichen mit der story aus Shakespear in Love :D find ich eigentlich ganz witzig, ich weiß nur noch nicht, ob man etwas über die entstehung herausfinden kann.. alternativ its mir allerdings ncoh eingefallen das der Film 10 Dinge die cih an dir hasse auf Shakespears Unbezwingbare Zähmung basiert und da lässt sich bestimmt auch was draus machen....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • oh ja, die idee mit 10 dinge die ich an dir hasse finde ich klingt interessant!:applaus


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • HI!
    ich muss bis montag eine erörterung schreiben.
    ich brauch VOR UND NACHTEILE zum Thema [GLOWRED]Tanzkurs[/GLOWRED] kann mir jemand helfen?? bitte bitte!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo...


    tayra: Du auch?! Ich muss auch 'ne Erörterung schreiben! Über "Führerschein mit 16" oder "Hanflegalisierung" oder "Verbot rechter Parteien". Ich nehm' das Erste... :D Du hast ja ein dummes Thema...Tanzkurs und ich dachte, unsere Lehrer würden dämliche Themen nehmen! :D


    Also, das EINZIGSTE was mir einfällt, ist das:


    Vorteil:
    - Tanzen braucht man fürs spätere Leben (Ausgehen)


    Nachteil:
    - Kosten


    Vielleicht fällt euch ja noch was zu "Führerschein ab 16" ein?! Vor- und Nachteile!


    Mfg Sim

  • Wenn man jünger ist, ist doch die Verantowrtung noch nicht so groß, außerdem ist man mit dem alter noch nicht reif genug, stellt euch, dass doch nur mal vor, wenn jetzt einer aus eure Klasse ein Auto fährt.
    Außerdem, wenn man mit 16 den Führerschein machen darf, dass will man irgendwann alles mit 16 haben, wählen dürfen usw. und das gerät dann irgendwie außer Kontrolle!

  • Überlegt doch mal. Die Nachteile dafür liegen doch klar auf der Hand.
    Es gibt Leute, die sind noch nicht mal mit 25 reif genug dafür.
    Und mit 16 ist man mitten in der Pubertät wo man sich ja noch richtig beweisen muss...oh Gott...wenn ich mir manche Kiddies so angucke und mir vorstelle, die dürften Autos fahren...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wichtel sim: wir haben in der schule führerschein ab 16 durchgesprochen, da war glaub
    - schulung des verantwortungsbewussteseins
    - mobilität


    Nachteile
    - kosten



    weiß niemand mehr was zu tanzkurs??!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Vorteile bei Tanzkurs:
    Man lernt Knigge (war in unserem Jedenfalls)
    Später auf seiner Hocheit blamiert man sich nicht *g*
    Man lernt viele krasse Leute kennen
    Jugentliche die nen Tanzkurs machen, hängen zu der Zeit nicht irgendwo rum, machen randale und drönen sich den Kopp zu
    vielleicht nciht so ganz brauchbar für ne erörterung aber mehr fällt mir nicht ein, is echt n scheißthema...
    Führerschein ab 16 ist aber noch blöder, ich hätte die Hanflegalisierung genommen :D
    was mir als Nachteil einfällt wäre: man kann sich auf seinen 18ten Geburtstag gar nicht mehr freuen, wählen ist uninteressant und harten Alk kriegt man auch so schon irgendwoher....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • *hochschieb*


    mal wieder zum thema zurück...



    wir müssen 2 formen bestimmen:


    was ist "se consule" und "cupidissime"


    Fach_ Latein

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • consule kommt denke ich mal von consul, aber des muss irgendeine satzwertige konstruktion sein, aber ich weiß net welche, geschweige denn,w ie es übersetzeb soll

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also, ich denk ma, dass es entweder von


    consulere = Sorge tragen, raten


    oder von


    consul = der Konsul


    hmm..also...Ablativ wahrscheinlich..abba von der Übersetzung habsch keine Ahnung...


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallooo...


    Hab da mal eine Fraaage... ich bin grad am Bewerbungen schreiben und such schon die ganze zeit im I-net nach guten Seiten dafür(mit lebenslauf-muster oder solchen sachen drauf..), finde aber nichts..:(
    Vielleicht weis hier jmd. ne gute Site dafür, oder kann mir Tipps für den tabellarischen Lebenslauf und das Bewerbungschreiben geben...:rolleyes: Hab das ja noch nie gemahct, deswegen hab ich keinen genauen Plan, und bevor ich etwas falsch mahc und das dann abschicke...


    Thaaanx :love

    [center][/center]