Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)


  • ah schon gut, gefunden:D


    aber mit dieser belohnung erhöht sich nur die chance, es geht auch ohne, oder??? :illepall

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute Frage, unter Stadt bearbeiten den Haushald auswählen und dann auf Rausschmeißen gehen. Hoffe das ich das jetzt richtig im Kopf habe. Normalerweise landet aber beim Einzug glaube ich sowieso eine Kopie in der Tonne, dann könntest du die auch nehmen.


  • Ich habe erstmal eine andere Frage (bezieht sich zwar nicht auf das Spiel aber auf meine Frage deswegen denke ich es ist inordnung)
    Hat jemand von euch schon zwei Haushalte gespielt und hinterher zurück zum ersten gewechselt? Wenn ja waren eure Sims in der Zeit bei der Arbeit/Schule oder nicht? Oder habt ihr in zwischen vieleicht eine Lösung dafür gefunden?

  • Hab bisher keine Antwort gefunden hier weil es einfach zuviel zu lesen ist... Kurze Frage:


    Kann man auf den Allgemeinen öffentlichen Grundstücken wie Theather oder Schönheitssalon seine Sims nicht dabei beobachten wie sie dort Spaß haben? Wenn ich ins Gebäude hineinscrolle ist nichts zu sehen. Das ist doch langweilig :(

  • Wie du es schon selbst bemerkt hast..geht das nicht nein. Leider.


    Ich hoffe darauf, dass das mit nem Addon irgendwie geändert wird.



    EDIT: *runtergugg* hrhr :hehe

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • ich hab bei den sims im tv gesehen,
    dass es so eine kuhpflanze gibt.
    die wird dann wirklich zur kuh.


    xD geht das wirklich??

  • Bin bisher nur dazu gekommen, 2 SIM-Frauen zu erstellen. Und ich finde es einfach klasse, wie einfach man nun einen farblich einheitlichen Look haben kann. Muster können gespeichert werden, man kann einfach darauf zugreifen, etc.


    Ich hatte nur bei der Bademode das Problem, dass ich zwar für das Bikini-Oberteil eine Farbe und ein Muster zusammenstellen und auch abspeichern konnte, dieses abgespeicherte Muster aber nicht für die Bikini-Hose zur Verfügung steht. :kopfkratz
    Statt dessen kann ich die Bikini-Hose mit dem Muster einfärben, dass ich für die Abendmode gespeichert habe.


    Wie kriege ich das Bikini-Oberteil und die Bikini-Hose denn nun einheitlich gefärbt?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Nur, wenn du dich gut um dein Baby gekümmert hast.
    Ansonsten wählt der Computer das aus.


    Nochmal kurz n Nachfrage dazu: Bist du dir da sicher? Ich habe beim Heranwachsen vom Baby zum Kleinkind naemlich weder etwas aussuchen koennen (obwohl das Kind bestens versorgt war) noch habe ich eine Faehigkeit zugewiesen bekommen.
    Ich konnte jetzt bislang 2 Eigenschaften nach der Geburt aussuchen und eine beim Heranwachsen vom Kleinkind zum Kind, so dass mein Kind jetzt 3 hat, aber von Kleinkind zu Kind ist da nichts passiert. :confused:

  • Wie kann ich mein Sim in die nächste Stadt ziehen lassen?


    Ich will nicht wieder von vorne anfangen, habe inzwischen bisschen kohle egspaart, will aber nach ValletValley oder wie das heißt :).


    mfg

  • Wie kann ich mein Sim in die nächste Stadt ziehen lassen?


    Ich will nicht wieder von vorne anfangen, habe inzwischen bisschen kohle egspaart, will aber nach ValletValley oder wie das heißt :).


    mfg


    Erledigt!


    Habs selbst rausgekriegt.


    Am einfachsten ist es wenn man alles verkäuft, bzw. sich in den rucksack etc. packt, dann zieht man um auf ein kleines grundstück (sicher ist sicher).


    Ist man umgezogen geht man in die optionen (...) wählt da "stadt bearbeiten" (oder so ähnlich) man klickt dann auf sein grundstück, rauswerfen, und dann muss man ne kopie des chars. in die bibliothek erstelle.


    Dann geht man ins Hauptmenü, startet ein neues spiel mit der neuen Stadt, wählt sein Char aus....da man von einem grundstück umgezogen ist, muss man als 1. in der neuen stadt auch ein grundstück wählen, also entweder neues haus bauen, oder man käuft ein billiges grundstück, zieht ein, und dann gleich wieder umziehen, dann kann man auch wieder normal in ein Haus umziehen.


    So bin ich jetzt erstmal drüben, und mal schauen was mich da für nachbarn etc. erwarten :).


    Vorallem wirds interessant, ich habe noch freunde in der anderen stadt, mal schauen ob man die dann noch besuchen kann.

  • Ich hatte nur bei der Bademode das Problem, dass ich zwar für das Bikini-Oberteil eine Farbe und ein Muster zusammenstellen und auch abspeichern konnte, dieses abgespeicherte Muster aber nicht für die Bikini-Hose zur Verfügung steht. :kopfkratz
    Statt dessen kann ich die Bikini-Hose mit dem Muster einfärben, dass ich für die Abendmode gespeichert habe.


    Wie kriege ich das Bikini-Oberteil und die Bikini-Hose denn nun einheitlich gefärbt?
    Gruß :wink
    SarahO


    Du gehst bei dem Oberteil auf das Design-Tool. Und dann klickst du links auf die Mustervorschau und ziehst das Muster mit gehaltener linker Maustaste auf die Bikinihose. Es öffnet sich dann das Fenster "Material zum Ersetzen wählen". Da kannst Du Dir dann aussuchen, welchen Abschnitt der Hose Du ersetzen willst, und fertig.

    [center][/center]

  • * Ich wollte mal fragen (hab das Spiel noch nicht), ob es mittlerweile so ist, dass einigen Sims (Abhängig von der Charaktereigenschaft) der Job (haben oder befördert werden) egal ist, also man auch so richtige Faulenzer machen kann oder einfach mal zufriedene Tellerwäscher?


    * Wie viel Anteil am Tag nimmt die Bedürfnisbefriedigung?


    * Sind die Bösen wirklich böse (also z.B. erst mal dahergelaufene Sims schubsen oder so ^^)?


    * Gibt es viele Einrichtungsaccessoires, wenn schon so wenige Möbel da sind?


    * Ist die Simzahl pro Haushalt wieder auf 8 begrenzt?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]