Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • können die kinder dann auch zu fuß in die schuelö gehen und kann man sleber dahin gehen?


    Wenn sie den Schulbus verpassen, können sie zur Schule laufen oder auch das Fahrrad nehmen, insofern sie eins von dem Spieler bekommen :D


    Zitat

    Kann man dann auch mit baby spazieren gehen?Kinderwagen?


    Man kann die Kinder mit in die Nachbarschaft nehmen, ja aber nicht in einem Kinderwagen.

  • Kann mir jemand sagen warum ich seit Heute meine Familie nicht laden kann? Nach den Titelscreen kommt ja immer das Fenster wo man die Familie auswählen soll. Dort steht zwar der Name der Familie aber das Bild von den ist nicht da und ich kann auch nicht auf den Spiele-Button drücken.
    Hab schon die Backup-Datei verwendet, Anwendungen beendet, PC neu gestartet, Spiel neu installiert, Registry gereinigt, PC wieder neugestartet. Nichts.
    Habe heute Java und den Java-Editor installiert, aber dann auch deinstalliert. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand helfen?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Diverscope ()

  • Hey,


    ist dein Spiel zufällig beim letzten Speichern abgestürzt?
    Oder hat es sich nciht richtig beendet?


    So einen "Fall" hatte ich nämlich leider auch, meine Familie war nicht mehr zu retten, aber es gab sie in der Familientonne noch.

  • Danke Kätzchen und Schwerelos, mein Sim hat nur die billigsten Möbel inklusive günstigsten TV. Daran liegts dann wohl :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey,


    ist dein Spiel zufällig beim letzten Speichern abgestürzt?
    Oder hat es sich nciht richtig beendet?


    So einen "Fall" hatte ich nämlich leider auch, meine Familie war nicht mehr zu retten, aber es gab sie in der Familientonne noch.


    Nein ich konnte das Spiel ganz normal beenden. Manchmal will mein PC Die Sims 3 auch debuggen, warum auch immer...

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich hab wohl das "beste" Problem von allen hier. xD


    Wie zum Geier kann ich einen zweiten Sim bzw. eine neue Familie erstellen? Meine Freundin hat das Spiel gestartet und mit Hilfe des Tutorials sich selbst erstellt, jetzt will ich mich erstellen und im Haus gegenüber von ihr einziehen aber irgendwie find ich kein "Sim-Baumenü"?! Muss ich am Anfang auf "neues Spiel" gehen oder wird dann eine ganz neue Welt (ohne sie) erstellt?

  • Du gehst auf Stadt bearbeiten, dann rechts einen Sim erstellen und danach kannst Du den Sim auf ein Grundstück oder Haus ziehen lassen.
    Wenn Du nun mit dem neuen Sim spielen willst musst Du ganz links auf aktiven Haushalt wechseln klicken.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du gehst auf Stadt bearbeiten, dann rechts einen Sim erstellen und danach kannst Du den Sim auf ein Grundstück oder Haus ziehen lassen.
    Wenn Du nun mit dem neuen Sim spielen willst musst Du ganz links auf aktiven Haushalt wechseln klicken.


    Dankeschön. :)

  • Hallo Zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte um Entschuldigung und um das Verschieben an die richtige Stelle :)


    Also ich habe ein Problem oder Bug oder was auch immer und wollte wissen ob das einer von euch auch hat und ob man da was machen kann.


    So ist das nun ein Bedürfnis oder wie auch immer in der Leiste wo man verschiedene "Stimmungspunkte" bekommt.


    Dort entstehen ja normalerweise ständig neue Fenster wie Laune +20 oder so für langes Schlafen z.B.


    Bei mir war da nun auch ein "Angeekelt wegen schlechtem Essen mit -5 Punkten" und Restzeit von 10M. Das Ding ist dabei ist es auch stehen geblieben leider. Das Ding geht nicht mehr weg und meine Simfrau macht so schöne angeekelt fraxen ständig deswegen.


    Also weiß einer Rat wie ich das da reseten kann oder sowas?


    lg

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von LittleCindy ()


  • Erstens heißt das "Bug" und kommt aus dem Englischen (Bug = Käfer = lästiges, kleines Krabbelviecherzeugs)


    Zweitens; Bist du dir auch ganz sicher, dass nirgends mehr gammeliges Essen rumsteht oder im Inventar liegt?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ja da bin ich mir sicher, zumal die Zeit auch nicht weiter läuft ... seit Tagen habe ich endet in 10M ^^ oder sie meinten da bei mir mal Jahre mit (wenn wir bei englisch sind *lach*)


    lg

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Jetzt hab ich mal eine Frage. Gibts denn nicht, wie in Sims zwei irgendwas wie diese Heiratsvermittlerin? Oder irgendwas anderes? Suche verzweifelt nach einen Partner für meine Frau. Aber irgendwie sind alle Männer vergeben :angry
    Sogar mein Nachbar, der Fett und ein Stubenhocker ist. Frag mich, wie der eine bekommen hat :roftl

  • Nein, sowas gibt es nicht.


    Na der Beau ist ja auch ein schnuckelchen :) (nehm an das du den meinst)


    Einfach weitersuchen und fragen ob er Single ist, es gibt Singles. Hab ja selbst einen ergattert :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn du mit ihm redest gibt es die Option "Kennenlernen". Darüber findest du das heraus. Nach einer Weile verschwindet die Option ja, ich denke dann kann man es über das einfache Plaudern herausfinden.

  • hm hab schon aller merkmale von dem sim, und plaudern hab ich jetzt auch schon mehrmals gemacht...naja ich probiers weiter.


    dankeee :)

  • ja da bin ich mir sicher, zumal die Zeit auch nicht weiter läuft ... seit Tagen habe ich endet in 10M ^^ oder sie meinten da bei mir mal Jahre mit (wenn wir bei englisch sind *lach*)


    lg


    Das hatte ich auch Tage lang bei meinem Sim stehen, bis ich gepeilt hab, das der den Müll im Inventar meinte, der sich dort angesammelt hatte, als er eine Mülltonne durchwühlte. Der musste das machen, weil der Polizist war und Berichte über seine Nachbarn schreiben musste. :rolleyes


    Schau mal genau nach;)

  • Nein, sowas gibt es nicht.

    Na der Beau ist ja auch ein schnuckelchen :) (nehm an das du den meinst)

    Einfach weitersuchen und fragen ob er Single ist, es gibt Singles. Hab ja selbst einen ergattert :D




    oh ja, so hieß er. Dieser Beau. :applaus
    Ich habe jetzt übrigens mal einen Single gefunden. 1 Single unter mindestens 12 Männern, die ich kennen gelernt hab :misstrau
    Der ist zwar sehr hässlich, aber da muss meine Dame jetzt durch, damit sie ihren Lebenszeitwunsch 5 Teenager großziehen erfüllen kann. :cool:

    Aber vielen Dank für deine Hilfe.

    Wäre aber ne tolle Aktion für die Zeitung, irgendwie Kontaktanzeigen zu lesen :roftl