Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Hallo Zoidberg,


    gut, vielen dank für Deine Antwort :)
    Schade das das nicht geht, hab mir eingebildet es wäre in Sims 3 gewesen, war anscheinend doch nur Sims 2 Gute Reise...


    Gruß
    Gamer 23

  • Wie krieg ich denn den Fisch aus dem Familieninverntar? Hab schon alles mögliche versucht, kann den nicht in den Kühlschrank packen, nicht ins Aquarium und auch nicht ins Inventar von nem Sim.


    Schonmal versucht den Fisch mit gedrückter Maustaste in den Kühlschrank zu ziehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Wie krieg ich denn den Fisch aus dem Familieninverntar? Hab schon alles mögliche versucht, kann den nicht in den Kühlschrank packen, nicht ins Aquarium und auch nicht ins Inventar von nem Sim.


    Und schonmal einfach irgendwo auf den Boden/eine Theke gelegt und von dort aus dann weiterverwendet? :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo ihrs, schaffe es grad nicht, die ganzen Seiten nachzulesen, hab aber eine Frage. :rolleyes Hoffe, dass kam hier schon nicht vor... öhm, wie alt werden eure Sims eigentlich? Ich habe an meinen Einstellungen ja nichts geändert und muss sagen, dass der Sim-Opa schon mit etwa 80 Jahren das Zeitliche gesegnet hat und die Sim-Oma ist inzwischen 110 alt.... und vom Sensemann nix in Sicht... :confused: Habe ich die Frau so aufgeputscht mit Wünschen etc.? Ich muss dazu sagen, der Opa hat seinen Lebenstraum nicht verwirklicht, die Oma schon...

  • Je nachdem auf was du das Alter einstellst, desto eher oder später segnet sie das zeitliche. Und die Lebenswunscherfüllung spielt da sicher eine Rolle. Aber im allgemeinen würde ich sagen, ist es wie im realen Leben. Der eine stirbt früher, der andere später.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmm.... also abwarten, sagst du? ....
    Dabei warte ich jetzt halt seit 20t auf den Sensemann, weil mich die Oma schon "stört" .... und außerdem wollte ich meinen Mann mal den Sensemann zeigen... gröhl... okay, dann sehe ich mal, wie alt meine Oma wird und ob es einer der nachfolgenden Sims meiner Family noch toppen kann... :D

  • hey


    hab mal wieder ein "blondes" problemchen...und zwar hab ich von der sims seite häuser gedownloadet abef ich weiß nich wo ich raufgehen muss um die in die stadt zu stellen ,,,hab schon überall geguckt voll doof

  • Geh mal auf die drei Punkte links unten. Dann auf Stadt bearbeiten. In dem Modus kannst du neue Familien erstellen, den aktiven Haushalt wechseln uuund auch neue Häuschen bauen :)
    Dann brauchst du nur noch in den Bau und Kaufmodus gehen (so eine Säge und eine Farbrolle) und dann aufs Haussymbol. Das Downloadhaus ist mit einem Sternchen versehen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und schonmal einfach irgendwo auf den Boden/eine Theke gelegt und von dort aus dann weiterverwendet? :)


    Ich hab schon alles durchprobiert, nichts funktioniert, der Fisch ist ständig rot.
    Ich frag mich aber auch gerade wie der Fisch überhaupt ins Familieninventar kam. :angry

  • Ich hab schon alles durchprobiert, nichts funktioniert, der Fisch ist ständig rot.
    Ich frag mich aber auch gerade wie der Fisch überhaupt ins Familieninventar kam. :angry


    Das ist ja dumm... mir fiele da nur noch das Aquarium ein, wo du ihn vielleicht einmal reinpflanzen könntest!
    Meistens werden Sachen im Familieninventar abgelegt, die irgendwas mit einem Ereignis zu tun haben, welches man annimmt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo :)


    Ich möchte gerne säen, pflanzen ect.
    Mein Sim hat am Anfang ein paar Samen in seinem Inventar gehabt, die ich natürlich verwendet habe, doch jetzt weiß ich nicht wo ich Nachschub oder überhaupt Garteninventar bekomme... ein Gartencenter oder sowas find ich nicht... bin echt am verzweifeln!


    Liebe Grüße :)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hallo,

    sehe ich das richtig oder kann man bei sims 3 nicht mehr das hobby ballett ausführen (snief habe mich so gefreut, da ich im 2-er sims die letzte erweiterung nicht mehr gekauft habe, da ich dachte das wäre dann alles in sims 3 vorhanden)

    tiere gibt es auch nicht wirklich oder?

    lg
    halma

  • Halbhohe Wände gibt es bei Sims3 (noch) nicht, nur Zäune, manche davon sehen so ähnlich aus :)


    Und wie hab ich es dann geschaft?
    zum vergleich noch mal mit Mauer



    Scheiß Wetter^^
    :angry
    [SIZE=5]MR HERBOOO[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von herbooo ()