Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Hallo! Ich möchte mich gerne auf der Thesims3 seite anmelden... Problem... was soll ich unter den punkt Persönlichkeit angeben??:confused::confused:

  • haha okay! habe mich schon gewundert! Danke schön! Ich musste mein Spiel neu installieren, sind die runtergeladenen Objekte (die man sich kostenlos runterladen kann von den Simpoints) noch da oder muss ich sie neu runterladen?

  • Du kannst sie dir irgendwo auf einem USB-Stick speichern, wenn du sie nicht nocheinmal herunterladen willst. Aber wenn du sie nochmal herunterlädtst kostet das nichts, da du sie ja schon mal 'bezahlt' hast. Die Seite merkt sich das und man kann alles was man schon mal runtergeladen hat jederzeit nocheinmal downloaden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Hat jemand eine Idee wie/ob man seinen Teich umbauen kann und dabei die Fische nicht verliert? In meinem Teich habe ich jetzt endlich von allen neuen Tierarten alles zusammen. Aber hier und da sieht man die Tierchen nicht richtig, so dass ich ihn gerne neu bauen will - wenn ich den Teich aber begradige sind die Fische sicher weg, oder? edit: Hab's selbst rausgefunden - man kann im Baumodus die Fische umsetzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chili_Schaf ()

  • sikaanru1
    hier rein gucken den letzten punkt nehmen und die anfrage stellen. habe leider selber nirgendswo den punkt gefunden wo und wie man seinen account löschen kann.

  • hallo,
    mich würde mal interssieren ob das normal ist dass man die häuser wie wellness oder restaurant nur von außen sehen kann? oder kann man das iwie freischalten?

    lg

  • Ja das ist normal. Diese Gebäude sind sog. "Rabbitholes" und können nicht von innen angesehen werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ARGH! Dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn!

    Nach mehrmaligem Neuistallieren, nach zig problemen mit der Webiste, nach Installationsproblemen mit Reiseabenteuer und nach Diskfehlern mit Sims 3,
    dachte ich, ich hätte nun endlich, ENDLICH einen normalen Spielstand wie es sich gehört! Aber anscheinend nicht!
    Eine Zeit lang lief ja alles reibungslos. Nun aber garnichtsmehr.
    Alles fing damit an, dass meine Sims aus Champs les Sims zurückkamen, das Spiel stürtzte ab. Okay denke ich mir, kann ja passieren.
    Ich starte neu, speichere öfters ab, und es stürtzt wieder ab. Die Zeitabstände zwischen absturz und neustart werden immer kürzer,
    jedoch stürtzt das Spiel nur ab, wenn ich im "Spielstand" bin, beim Cas oder beim Stadt bearbeiten gehts.
    So ging es zwei Tage lang. Nach zwei Tagen spielte ich wieder, und diesmal ging es wieder länger, ich speicherte ganz oft, und nach ner Weile stürtze es wieder ab. Ab da wurden die Zeitabstände wieder kleiner.
    Ich hoffte auf den Patch - in dem sie tausend Beispiele genannt hatten, wo das Spiel stabiler ist, wo es nichmehr abstürtzt.
    Und... er hat mich enttäuscht. Kontinuirlicher Absturz.
    Heute nun hab ich die letzten Downloads aus dem Launcher eliminiert, die nicht aus dem Store waren, zudem eine gewisse ominöse nav.bin Datei aus dem downloadordner.
    Klappt wieder ein kleines bisschen länger, stürtzt dann ab.
    Dann suche ich die .package Dateien und lande daher in dem wie man mit downloads umgeht - Thread. Dort lese ich etwas von den .cache Dateien, die ich natürlich gleich lösche. Es geht wieder ein kleines bisschen schneller uuund... stützt dann ab, während ich mir insgeheim schon das Problem weggedacht hab.
    Nun denke ich doch, dass es an einer .package Datei liegt, allerdings hab ich kein Mods-Ordner. Wo sind denn die .package-Dateien hingekommen dann?
    Und überhaupt: Liegt es vielleicht garnicht an nem Download? Schließlich ist das nur im aktuellen Spiel so, und dann gehts.
    Also echt, das bringt mich noch zur Verzweiflung...

  • I hab ein Problem. I hatte den neuen Patch runtergeladen, weil ich das ''create-a-world-tool'' downloadete und man den dafür brauchte. Aber seit dem Zeitpunkt geht mein Sims nicht mehr. Hab das Tool schon deinstalliert, also kann das ja nur am Patch liegen oder?
    Denn mein Sims lädt noch und so, aber wenn diese erste grüne Leiste zu Ende ist, dann gehts einfach nicht weiter. Gar nicht. Auch nicht nach 20 min. Was soll ich denn jetzt machen? Kann man den Patch wieder deinstallieren?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das hatte ich auch. Liegt an einem Download. vorzugsweise an Hacks. Ich hab alle Downloads rausgenommen und ohne getestet, da ging es. Dann habe ich immer wieder Häppchenweise Downloads reingetan und siehe da, rennt wieder.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Hast Du herausgefunden, welcher Hack es war ?



    Nein, leider nicht. Ich kann auch nicht zu 100% sagen, ob es nun ein Hack oder download war, da ich direkt so gut wie alle Hacks und Downloads entfernt habe und jetzt nur noch mit einer begrenzten Anzahl spiele. Allerdings habe ich an Hacks jetzt nur noch den Casslider-Hack drin (den gibt es ja mittlerweile von wem anders auf Modthesims aus dem Awesome Mod heraus extrahiert auch für die Erweiterung) und das funktioniert bei mir. Allerdings gehen diese Optionalen Schieberegler bisher nicht (Brustumfang, Hüftumfang etc) die sind zwar drin, aber erscheinen nicht.


    An Downloads habe ich alle Sachen von lemonc rausgenommen (auch die, die keine Indoor Plants waren) und noch ne Menge Kleinkrams. Sorry, ich hab nur das rausgenommen wo ich dachte, dass es evtl damit zusammenhängen könnte, und jetzt läuft es. Hab mir nicht gemerkt was es war.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • halihalo.... jetzt komm ich wieder mal mit meinen gescheiten fragen.... wie und wo kann man die kleider wieder wechseln??? ich finde keinen laden wobei man kleider kaufen kann???

  • Einfach auf die Kommode klicken und dann "Outfit planen" auswählen. Du musst dir keine Kleider mehr kaufen, sie sind automatisch da.


    edit: ich hatte zwar bis jetzt nur einen Casslider drin, der die 20ger-Grenze nicht überschreiten sollte, hab aber dennoch mal wieder den Mod reingeschmissen ders mir erlaubt mehr als 20 zu haben. Mal gucken ob es dann funktioniert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • ja schon aber neue kleider.... z.B. wenn jemand grösser wird hat es meistens soooo hässliche kleider an, also z.B das normale tags outfit kann mman ja nich wechseln hats ja nur eins davon....