Ich wollt mal wissen wie ihr TV TOTAL findet?

  • Blöd. Ich mag Raab nich und naja... -__- Hab auch schon geistreichere Sachen als die Wok WM gesehen, aba muss jeder selbst wissen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Früher hab' ich's so etwa jedes Mal gesehn, aber is weniger geworden. Find's nich mehr ganz so lustig wie damals, aber ab und an kann man sich's schon angucken.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - damals war's irre komisch. Wer es damals noch öfter verfolgt hat, dem müsste meine Signatur auch bekannt vorkommen :D Aber an sich ist Raab ein Phänomen, alles was er anfasst wird zu Gold!
    Was ich ihm lassen muss - er macht wirklich jeden Mist mit, da zieh ich persönlich den Hut vor, denn er hat schon Sachen gemacht, die ich niiiiiiieeeeeee tun würde!! (z.B. Kunstflug)
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich fand es ganz früher richtig geil, als es nur Montags einmal die Woche kam. Da habe ich es gerne geguckt, aber jetzt ist es einfach bloß noch langweilig und die gesamte Sendung wirkt wie ein einziger Lückenfüller. Naja, ich habe es seit Monaten nicht mehr geschaut, Zeitverschwendung.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • stimmt früher war tv total ur super ...erinnert ihr euch noch an den maschendrahtzaun?? oder stefans teilnahme am songcontest :roftl ...mir gefällt es nicht mehr seit dem die sendung 5 tage die woche läuft...die themen sind so ausglutscht und da ist nur wenig interessantes mehr dabei..

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Also ehrlich gesagt, ich find´s nicht so besonders. :rolleyes
    Naja, jedem das seine.


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ich denk auch, dass aus der Sendung die Luft raus ist. Früher hab ich das noch so zum Einschlafen (:D) geguckt, aber jetzt ist es echt nur noch fad... Das ist so ähnlich wie mit Tobi Schlegl (Viva), kennt ihr vielleicht. Als der in seinem kleinen Kabuff moderiert hat fand ichs voll lustig, aber als er sich dieses große Studio zugelegt hat fand ichs persönlich nich mehr so ansprechend... *abschweif* :D
    Nee, also TV-Total ist , find ich, net mehr so toll...


    Eure shoppi

  • Hi!
    Also ich schaue es mir gar nicht mehr an, da ich mich nur über den Raab aufrege. Seine Witze sind echt unmöglich. Obwohl von Witzen kann man ja schon nicht mehr reden, Beleidigung ist in den meisten Fällen treffender. Das schlimmste ist das der Kerl nur austeilen kann aber wehe er muß mal einstecken. Das kann er nicht, dann ist er sofort beleidigt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich fand auch besser, als es nur einmal in der woche kam.. das hat er bessere witze immer gehabt :sepp


    naja aber ab und zu kann auch nicht schaden ^^


    ich muss auch sagen ich finde jetzt die eigeblendeten videoclips von ihm immer lustiges als raab selbst :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Früher hab ich es immer geguckt, jeden Abend, egal wie müde ich war. Aber ich finde irgendwie es ist langweilig geworden...
    Die 1.WokWM habe ich geguckt aber auf die 2. hatte ich irgendwie keine Lust mehr :( !
    Naja, tvtotal war schonmal besser, aber wenn mal nichts besseres kommt und ich langeweile habe, gucke ich es trotzdem.


    Fand es früher immer lustig wo die das Geländer noch runtergerutscht sind. Dat sollten die auch mal wieder machen!!

  • @ ~*MilkaShine*~: Dass mit dem Geländer-runter-Rutschen fand ich auch immer unheimlich witzig (es war eine erfrischend andere Art, ein Studio zu betreten), ich glaube, damals habe ich Stefan Raab noch regelmäßig witzig gefunden ...


    Ich denke auch, dass TV Total viel witziger war, als es nur einmal in der Woche kam. Die Witze waren damals sicher auch schon etwas heftiger, aber nicht so beleidigend, wie sie es heute sind. Meiner Meinung ist die Luft bei TV Total raus. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal über Stefan Raab gelacht habe ... Sein Auftritt beim Grand Prix mit "Wadde hadde dude da" war auch unheimlich komisch.
    Ziemlich schade um ihm, finde ich.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki