Mini Gewinnspiel - Wer hat es zuerst

  • Wie gut, dass ich bei einem Laden das Spiel bestellt hab und es Fr erst abholen kann, ansonsten bräucht ich moin garnicht zur Prüfung gehen, ich würd nix wissen, weil ich nur Sims3 spielen würde xD


    Aber wünsch allen viel Spaß beim spielen und liefert mal ein zwei Fazits ab^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Doofer Kerl bei Herkules.... "Morgen" "Ist doch fast schon morgen" (war 19.40uhr xD) "Nee morgen"
    Ich schwör euch, ich steh morgen um 9 Uhr auf der Matte! :D Na ja da ich ja morgen nochmal um 6Uhr aufstehen muss ist es vielleicht gut das ers mir nich gegeben hat, sonst würd ich morgen früh niemals ausm Bett kommen (Jaja... Ich wollt ja nicht, weil FS so teuer und Haus und Auto und blaaaaah mir egal. ICH WILL SIMS3! So.)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wollte nur mal sagen, dass man die Teilnahme beim Gewinnspiel doch super leicht faken kann, indem man sich einfach irgendwo ein Foto vom Spiel sucht und es unter eigenem Namen abspeichert und hier reinstellt.
    Damit das fair abläuft, müsste man schon nen Zettel drauflegen, wo der eigene Username draufsteht oder man fotografiert sich selbst mit dem Spiel oder so.

  • Toll, ich bekomm gleich nen Vogel. Meine Mam ruft mich grad an, zwar wegen was anderem aber egal, und die sagt mir, dass sie es heute schon abgeholt hat, in nem Laden der normal nie früher was rausrücken darf...heißt ca. eineinhalb Stunden Fahrt von mir entfernt liegt ein Spiel, das nur auf mich wartet und ich kann und darfs nicht spielen >.< Sowas is fies *grummel*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich habe heute gestern am 3.6.09 um 12:59 Uhr eine e-mail von Amazon bekommen, dass es verschickt wurde mit der Deutschen Post...


    Dann bekomme ich es genau zum release-Termin...


    Aber wenn ich gewußt hätte das es woanders so viel billiger ist, hätte ich gewartet... :angry


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • so meins ^^ mit Kassenbon von Saturn muha
    meine mum hat es mir vorhin mitgebracht :D




    Oh, mein Lieblingsladen! Dachte eigentlich das gerade der Saturn in der Mönckebergstraße sich an die Gesetze hält. Aber das macht mir den Landen nur sympatischer. Naja, hab es nun in Lübeck gekauft. Man muss halt auch die Wirtschaft hier in SH stärken. :D


    simplydead: Ist doch egal. War doch einfach nur eine schöne Aktion. Da braucht man keinen Notar. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab meins auch schon der Postbote war vor 10 Minuten schon da :applaus da vibriert gleich mein ganzer labtop :D! Ich freu mich grade wie son kleines Kind^^ Gott sei dank hab ich Spätdienst, kann also bis um 15.45 Spieln und um 22.00 Uhr wieder weiter zocken^^ und Installiere schon fleißig!

    [CENTER][/CENTER]

  • Juhu!
    Endlich ist es da :D



    Ich weiß das Gewinnspiel ist vorbei...aber egal... ich freu mich so...
    (Hätte beinahe noch den Paketboten geknutscht) :D


    So, nun muß ich erst mal installieren...


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Bei mir steht, das es um 8:05 Uhr Hagen verlassen hat und nu zugeliefert wird...da kein Abholschein im briefkasten war bedeutet dies das der Postbote es mir noch bringen muss heute...schön wärs. *wart*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich werd langsam kirre vom Warten. Vielleicht wäre es nicht so "schlimm", wenn nicht einige Märkte und Kaufhäuser das Spiel nicht schon gestern verkauft hätten. :rolleyes
    Nächstes Mal geh ich lieber wieder selbst einkaufen, das ist eh viel lustiger. ;)


    Nunja, ich werde mal weiter auf den Hermesboten warten...


    btw: Sind eure Amazonpakete schon angekommen?

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Nächstes Mal geh ich lieber wieder selbst einkaufen, das ist eh viel lustiger. ;)


    Besonders wenn man es mit unfreundlich nichtswissenden Verkäufern zu tun hat :/.
    Dem bei Karstadt hätte man ne Moralpredigt halten können, dass das Spiel nicht überall nen Einheitspreis hat. Wahrscheinlich hat der noch nicht weiter geguckt, als über seine Karstadt Theke Oo.
    Wobei... die sind eh komisch drauf. Die haben fast nur Collectors Edition stehen gehabt und von der normalen Version waren schon alle weg... und das um viertel vor zehn O_O. Nuja, die hatten wohl auch gerade mal 10 Stück stehen gehabt XD.


    Egal... ich hab meins von Medi Max für 40€.
    Der Preis gilt wohl auch nur für diese Woche, darunter ist nämlich nen Aufkleber mit 49,99€.
    Also, alle die noch nicht wissen ob sie es sich kaufen wollen oder wo sie es kaufen wollen... Ab zu Medi Max und 10€ sparen :D.

  • Mein Amazon-Paket ist eben gekommen. Der Postbote hatte Verspätung und klagte darüber, das heute sehr viel zu viel zu tun wär. Mehr als sonst. Wie das wohl kommt :D