Grand Prix 2004

  • erstma: schön es wochenende! Ich finde Laith-Al-Deen ´ganz gut. ich find er könnte die deutsche Musik gut vertreten. Nochma raab ist ja langweilig... :hua

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • ich bin für max ^^ find den kewl *rofl*
    aber finds doof das patrick die schweiz hintergeht *höhö* der solte ma zu uns halten xDD~

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ach, bei Deutschland is ja erst heut die vorentscheidung für den Grand Prix.
    Wir, die Österreicher hatten das ja schon. Bin ja schon mal gespannt, wer da von euch nach Istanbul fährt. Habt ja da ne Menge gute Leute dabei. Der Max hat ne schöne Stimme. Nur versteh ich auch nicht wieso Patrick Nuo Deutschland und nicht die Schweiz vertreten will!?


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • weil er doof is :D


    ne... weil der schon 3 jahre in deutschland lebt.. findsch trotzdem dumm von ihm Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Achso ... hm, naja ich würd trotzdem für meine Heimat antreten.


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Hi ihr,


    ich möchte, dass Max für uns nach Isdanbul fährt! Ich finde er singt toll und Stefan Raab hat doch wirklich ein gutes Lied geschrieben. Ein richtig schöner Ohrwurm.


    Mia finde ich auch toll... Ihre Musik ist jedoch etwas... wie soll ich sagen... eigen. Also ich finde die Musik toll, aber ich weiß ja nicht, wie der Rest von Europa die Musik so findet... Mit Mia hätten wir wahrscheinlich schlechte Chancen...


    Ich fände es super genial wenn Wir sind Helden dabei wären... Die sind soooo super (siehe sig), die Sportfreunde Stiller wären auch toll...


    Ich hoffe nur, dass Scooter und Overground nicht gewählt werden... ich mag die nicht... Die wären mir für Deutschland total peinlich... Ich würde mich schämen... Genauso wie für Lou, oder wie die hieß...


    Wann und auf welchem Sender kommt denn der Vorendscheid? Da meine drei besten Weggehfreunde gerade beim Schüleraustausch in Frankreich sind, werde ich wahrscheinlich schon daheim sein...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle


    Wann und auf welchem Sender kommt denn der Vorendscheid? Da meine drei besten Weggehfreunde gerade beim Schüleraustausch in Frankreich sind, werde ich wahrscheinlich schon daheim sein...


    Hi,


    Der Vorentscheid kommt heute Abend, 20.15 in der ARD! (Zum Glück ist dann keine Werbung! :))


    Nagut, ich werds mir heute auch anschauen!
    Ciao,
    Fantaa ;D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Max hat gerade eben gewonnen !!!!!!!!!!!!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • Na super, es ist genau so gekommen wie ichs mir schon gedacht hab... :motz Alles nur promotion, war ja klar das die anderen alle keine Chance hatten. Wäre dieser Max nicht von Stefan Raab gekommen hätten sich sicher nicht mal halb so viele für ihn interessiert. Unter "normalen" Umständen wäre so ein Song schon allein von der Musikrichtung her nie in die Chart bzw. auf die 1 geklettert. Ne gute Stimme hat er auf jeden Fall das will ich nicht mal bezweifeln, aber gerecht ist es gegenüber den anderen Mitstreitern auf keinen Fall...


    BTW, mein 2222ster Post :)


    Hannybaby

  • Ich fand Max gar nicht soo~ schlecht, glaub aba nich, dass wir mit dem ne Chance ham... vor allem sollt der ma an seine Augenbrauen rumzuppeln, das sieht ja furchtbar aus xD~~~~~
    Am schlimmsten fand ich aba Scooter *JIGGAJIGGA lol* Da hab ich echt Herzflattern bekommen, als die meinten, dass die im Stechen sind... wuah... x__X"""
    Und Mia fand ich auch schlimm, genau so wie Sabrina Setlur *Mathias anguck* :misstrau :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mein Gott, Max ist eben nicht so einer der sich vorschreiben lässt wie er auszusehen hat!


    Ich bin froh dass Max es geschafft hat...Ddenke auch dass er eine wirkliche Chance hat unter die ersten 4 zu kommen! Immerhin war Stefan selber damáls 5. Platz, Max schafft es sogar ihn zu überbieten!


    Aber wenn ´Max es in Istanbul wirklich schafft, würde ich gerne eure gesichter sehen... ;) :)

  • Die Österreicher haben heuer nicht so eine gute Wahl getroffen, meiner Meinung nach, für Österreich singt nämlich so eine Boyband "Tie Break".


    Es ist ein wenig kitschiges Lied und erinnert an Yvonne Catterfield.
    Naja hoffentlich bekommen wir nicht den letzten Platz :roftl Da waren wir ja mit diesem Alf Poier noch besser dran. ;)


    Wann ist eigentlich der Song Contest ?


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • der richtige hat gewonnen, ich habe mir SSDSGPS im gegensatz zu TVTotal oft angeguckt und Max war gleich mein favorit, der hat es einfach. das lied ist ein typisches ohrwurmlied um bei der masse anzukommen. ist aber trotzdem sehr schön. der kann auch beim internationalen wettbewerb was reißen. einfach cool der typ, der hat das styling einfach nicht nötig und braucht nicht auf cool zu machen wie diese kinder von Undergrund...12 points for max :applaus

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich finde auch, dass Max zurecht gewonnen hat. IMHO ist sowohl das Lied als auch seine Stimme gut. Von den übrigen hätten nur wenige im das Wasser reichen können, selbst wenn er nicht so promotet worden wäre. Aber dann gleich mit 92,05% :eek:


    Besonders grauenvoll fand ich Overground. :hua
    Die shätten sich eher mal auf's Singen konzentrieren sollen, anstatt wie ferngesteuerte Hampelmänner rumzuhüpfen.


    Neben Max fand ich Wonderwall am besten. Nur peinlich dass die ihre Fans nichtmal den Bandnamen richtig schreiben können. Auch einem Banner stand nämlich "Wonerwall". :D

  • @ Julia-Sim: Erinnere mich bitte nicht an den Alf Poier! Der war ja schrecklich *lol*. Und das Lied ... :illepall


    Na dann, der Song Contest ist am 15.Mai ... oder?!
    Bin ja schon mal gespannt :applaus


    Greetz, Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Zitat von Simsgirl009

    @ Julia-Sim: Erinnere mich bitte nicht an den Alf Poier! Der war ja schrecklich *lol*. Und das Lied ... :illepall


    Alf Poier war doch absolut genial, weiß gar nicht was ihr habt :D
    Das Lied fand ich mega lustig und er hat verdient so gut abgeschnitten.

  • hm..mir wär lieber gewesen, wenn scooter gewonnen hätten :D 1. weil ich das lied wie alles von denen geil find und 2. weil ich mal gern die blicke beim grandprix sehen würde :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Okay mein kurzes Fazit:


    a)Patrick Nuo- Naja, er singt ganz okay, das Lied war nur nicht gerade Hitverdächtig. Außerdem fande ich ihn nicht gerade seine Performance zu berauschend, einfach nicht professionell genug.


    b)Mia- Okay, eigentlich war sie mein Favorit, und das Lied ist genial, leider kam das ganze wegen ihrer Krankheit nicht so gut rüber, live ist sie und die Band aber wirklich genial. Schade!


    c)Sabrina Setlur- fand ich auch super, vielleicht nicht gerade Das, was man sich unter einem GrandPrix Titel vorstellt. Sehr professionell!


    d)Overground- Ehmm, das einzig positive was ich bei denen wahrnehmen konnte war ein Deutscher Titel. Die übertriebene Performance, die zudem Fehler hatte(Meiko hatte manche Moves gar nicht hinbekommen), konnte leider von dem recht schlechten Gesangt nicht abhalten.


    e)Tina Frank- Schöne Stimme, nur der Song war leider nicht so ein Ohrwurm.


    f)Max- Definitiv die beste Stimme und der beste Song. Gecastet oder nicht, er war einfach der beste.


    g)WestBam- Schrott!


    h)Laith AlDeen- Eigentlich geniale Stimme, aber diese Song hat es nicht gebracht.


    i)Wonderwall- Langweilig, zudem haben die einige Töne versemmelt.


    j)Scooter-Grauenvoll. Schlimm genug das sie den zweiten Platz belegten.
    --------------------------------------------------------------------------


    Eigentlich dachte ist das Masche noch dabei wäre

  • Zitat von Valfaris

    Eigentlich dachte ist das Masche noch dabei wäre


    Mit "Masche" meinste wohl Masha. Die durfte nicht mitmachen, da sie genau wie Max die Voraussetzung hatte unter die Top-40 der Charts zu kommen.


    Ihr "Right here" schaffte es allerdings nur auf Platz 89. :D

  • Ich denke nicht das wir großartig beim Grand Prix abschneiden werden. Der Max fällt doch überhaupt nicht auf. Er singt auf englisch und hat nicht mal eine richtige Bühnenshow. Genau das Gegenteil von dem was Stefan Raab damals gemacht hat und weswegen er auch gewonnen hat. Er ist damals einfach aufgefallen. Max ist nur ein kleines Licht unter vielen... :rolleyes


    Naja... nun kann man auch nichts mehr dran ändern. Aber ich hoffe trotzdem noch, dass der mal aus seiner Augenbraue zwei davon macht. Das sieht doch echt komisch aus, oder? :misstrau :roftl


    P.S.: Ich hätte es Sabrina Setlur so gegönnt. Die kann einfach singen und sie hätte, meiner Meinung nach, den Grand Prix wieder zu uns geholt... :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]