[Sammlung] Zeigt uns eure Sims jeglicher Art

  • Mein vorgestriges, leicht missratenes Ergebnis von stundenlangem Reglerschieben.. besser wird's auch nach mehrmaligem herum experimentieren leider nicht. Es gibt auch nur eine einzige, einigermaßen brauchbare Frisur.


    Ich vermisse mein verhungertes Möchtegern-Bärtchen und... einfach alles -.- Man kann nicht mal die Augenbrauen weglassen..
    Außerdem haben die alle Wurstfinger :misstrau






    Geisterschreck mal anders rum



    Ganz seltsamen Winkel erwischt...



    "Bla Bla Bla... du mich auch."





    Okay, okay, ich geb's ja zu.. rotes Licht und Kuhfleckenbett ist geil xD





    Nen Versuch war's wert..


    Ja, doch. Ich weiß, ich wollt's nicht haben, aber mir war so dermaßen stinklangweilig an dem Tag.. wenigstens kann ich jetzt ganz gezielt meckern. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Rechtschreibung, es ist 4.00 Uhr nachts.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • So, hier ist also mein erster Versuch.
    Da sie mir ähnlich werden sollte konnte ich sie nicht spindeldürr machen :D



    Wie man schön sehen kann, können unsere Sims nun auch quasi in der Ecke stehen und die Geräte benutzen :up


    Hier die erste Autofahrt (ich habe leider nicht so ein Auto)



    Ich schickte sie zum reden üben an den Spiegel...



    ...sie meinte das Bett wäre im Weg... da ist doch mindestens einen halben Meter Platz, da hätte sie aber auch mit DEM Hintern durch gekonnt :D


    Einer der Dinge die ich bei dem Spiel nicht so recht verstehe... Du kannst mehrere Dinge auf den Tisch stellen...



    ...aber nicht den Raum nutzen um sich zwischen Bett und Spiegel hin zu stellen :(


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hallo, meine Lieben!

    Nachdem meine Jungs gestern den ganzen Tag rungesimst haben durfte ich heute auch endlich mal an meine Sims3. Hab auch gerade ein paar Bilder meiner Simsine geschossen.

    Miss Isa Miller – Erwachsene

    Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie mit oder ohne Brille erstellen soll…





    …. und so sieht sie im Spiel aus…







    :kopfkratz Ich finde irgendwie, sieht sie gar nicht so übel aus, für meinen 1. Versuch.

  • Hier mal mein Keitaro
    Er ist gerade von ner Party heim gekommen:



    Und hier ist er nochmal in seinem Alltags Outfit


    Ich find er ist mir gut gelungen für mein ersten (naja 2 Versuch..erster hat mit dem Chef geschlafen*hust*)


    MFG
    Surexit

  • So, ich stelle euch dann auch mal meine erste Sim-Dame vor, bzw. wird sie dies selber tun :D
    Viel Spaß!




    "Also, wenn ich ehrlich bin: Riverview war mir eigentlich ganz und gar nicht sympathisch... So auf den ersten Blick zumindest.
    Ja, am liebsten wäre ich einfach wieder in den Zug gestiegen und samt meinen Koffern zurück in die Großstadt gegangen, wo ich herkomme.
    Riverview ist nun ... Ja, eine ländliche Gegend. Natürlich gibt es hier alles, aber dennoch: das Flair wird wohl immer das einer Kleinstadt bleiben.
    Aber genau das wollte ich auch ... Irgendwo ... Ja, irgendwo da in meinem Herzen...
    Zumindest wollte ich es mal - vor langer Zeit... Gut, vor zwei Wochen."



    "Ah, ich hab ja ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Hannah, Hannah Michaels und das steht für eine stolze Vegetarierin.
    Oh ja, richtig gehört! Ich bin Vegetarierin und das schon von Geburt an, sowas passiert dann wohl,
    wenn die eigenen Eltern einen Bio-Laden besitzen und viel Wert auf eine gesunde Ernährung legen.
    In ihrem Sinne sah eine gesunde Ernährung dann so aus, dass man Fleisch komplett streicht -
    Nun ja, ich kenne es nicht anders und will es auch nicht kennen, aber kommen wir mal wieder zu mir zurück,
    wobei ich auch Stundenlang über meine Vergangenheit mit euch reden könnte."




    "So, hier erstmal ein Foto von mir. Meine Mutter hat es zum Abschluss geknipst,
    bevor ich die Reise nach Riverview angetreten habe... Irgendwie kommen Erinnerungen hoch. Es war recht witzig,
    dieser letzte Abend bei meinen Eltern.
    Ich werde sie sicherlich noch vermissen - Ja, da bin ich mir sicher. Aber na ja, schonw ieder dieses Gerede über meine Eltern.
    Jetzt ist aber Schluss damit!
    Um noch einmal auf mein neues Dasein in Riverview zu sprechen zu kommen:
    Mein ganzer Stolz ist mein Haus... Nun gut, mein Auto auch. Ah, wir sind übrigens auch gleich da."




    "Wie gesagt, wir sind gleich da. *lach* Es ist niedlich, oder?
    Ich habe es extra von meinem ersparten Geld und einigen Beisteuerungen meiner Verwandten und meiner Eltern bauen lassen.
    Hach, ich liebe es. Es würde locker für zwei Personen reichen, aber momentan
    steht das Glück wohl ganz und gar nicht auf meiner Seite. Nun ja, ich habe sowieso vor mich erst einmal meiner Karriere zu widmen.
    Danach kann man weitersehen. Vielleicht treffe ich ja noch die große Liebe.
    Ihr werdet sicherlich die Ersten sein, die davon erfahren - Versprochen!"


  • "Hallo,mein Name ist Sophie Kater und ich bin 19 Jahre alt.Ich habe blonde Haare mit schwarzen Strähnen und spitzen und dazu herausstechende blaue Augen."
    "Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin,liebe Liebesfilme und Liebesromane.Meine Freunde sagen ich bin ziemlich tollpatschig und kindisch.Mit dem Tollpatschig haben sie doch nicht so unrecht...immerhin ist es nicht selten das ich mal auf den Mund falle!Doch selbst die tollpatschigste und kindischste kann Familienbewusst sein!Familie steht für mich immer im Vordergrund,schon alleine deswegen,weil ich im Heim aufgewachsen bin.Ich will meinen Kindern später ein besseres Leben bieten!"


    "Das ist mein absoulut scharfer und toller Mann - Mario Kater.Ich warne euch!Niemand darf ihn anfassen.Er ist einzig und allein mein Eigentum!Er hat braune Haare und so bräunliche Augen.Dazu kleidet er sich wie ein Macker.Und er ist 21 Jahre alt."
    "Er ist ein total wunderbarer Küsser.Seine Küsse werdet ihr nicht so schnell vergessen!Naja,ich hoffe niemand von euch wird ihn je küssen!Denn er ist meiner..<3 Ich bin so froh ihn zu haben.Er ist genauso Familienbewusst wie ich.Er ist ein guter Mensch,und probiert jeden Mensch den Tag zu verschönern.Und...er ist ein ganz schöner Perfektionist.Bei ihn muss alles perfekt sein - Optik,Charakter,Haus - einfach alles!


    Nach den Tag unseres Einzuges mussten wir Abends erstmal rumschmusen!Doch mehr lief da nicht,und wenn dann nur mit Verhütung - obwohl mir ohne lieber wäre!Denn immerhin will ich mein erstes Kind allerspätestens mit 20 kriegen!Ich mag junge Mami sein und nicht erst mit 40 das erste mal schwanger zu sein.Doch Mario sagte immer bloß: "Wenn ich einen ordentlichen Job hier in Sunset Valley gefunden hab,können wir weiter über Familienplanung reden..."


    Es verging keine Woche,da hatte Mario schon sein erstes Vorstellungsgespräch als Wachmann.Und es konnte nur noch positiv werden - immerhin wurde er angenommen!Und er gehört jetzt unter den neuen Wachmännern im Polizerevier.
    Könnt ihr euch noch an den Satz erinnern?Das,wenn er hier einen ordentlichen Job in Sunset Valley gefunden hat,wir über Familienplanung reden können?Ist der Tag nicht gekommen.
    Nun,Hand aufs Herz."Schatz,kannst du mal bitte kurz von der Couch aufstehen,ich will mit dir was besprechen..."Er stieg runter von der Couch,und dann zu mir."Was ist den los,Häschen?"fragte er mit einer verblüfften Stimme."Ach weißt du...." ich stotterte und guckte ihn dabei in den Augen."Du hast dochmal gesagt,es ist gar nicht solang her,wenn du hier ein Job gefunden hast,können wir über Familienplanung reden..!""Du willst ein Kind?""Ja,ich hätte gern ein Kind!Guck mal,ist ziemlich langweilig hier als Hausfrau in diesem Haus..""Hab mir auch letzens Gedanken über Kinder gemacht..""und?""Von mir aus könnten wir jetzt eins zeugen!"


    Nun bin ich schon im 7 Monat schwanger.Ich sag euch - Schwangerschaft ist gar nicht so einfach wie es aussieht!Oft plagen mich schreckliche Rückenschmerzen.Und ich bin sooft müde...Und Hunger hab ich auch nur noch.
    Wenn Mario arbeiten ist,les ich mir Bücher durch,wo es über Schwangerschaften geht,denn ich möchte ja nix in meiner Erziehung falsch machen!Oder ich geh Lebensmittel einkaufen..ach,dieser Heißhunger auf Süßigkeiten in der Schwangerschaft ist so schlimm!


    Ich bin nun schon im 10.ten Monat schwanger - das Baby hat ganz schön auf sich warten lassen!Ich wurde mitten in der Nacht durch Magenkrämpfe und Wehen geweckt - und ich sage euch - es ist keine schöne Methode so geweckt zu werden!
    Ich heulte unter Schmerzen...denn die Fruchtblase ist geplatzt!Ich sattelte mich schnell auf mein Fahrrad und fuhr so schnell wie möglich zum Krankenhaus.Mario rannte mir hinterher.


    Die Entbindung dauerte 3 schmerzvolle Stunden.Wirklich sehr schmerzvolle Stunden,denn so eine Entbindung tut ganz schön weh.Mario hielt die ganze Zeit bei der Entbindung meine Hand fest.Doch die Hebamme drückte mir nach den 3 qualvollen "Pressstunden" mein Baby in die Hand und sagte "Es ist ein Mädchen,Frau Kater!"Ich küsste mein Kind zärtlich auf die Stirn."Wir nennen sie Sidney,Schatz!"sagte ich und Mario küsste mich zärtlich."Ja,unsere kleine Sidney.."Er streichelte Sidney über den Kopf und lächelte.


    Sidney ist inzwischen schon 8 Monate alt - und ein ganz schöner Wonneproppen!Sie gibt mir echt viel zutuen.Den Haushalt zu machen schaff ich kaum noch,denn Sidney schreit ununterbrochen.Ob sie nun Hunger hat,die Windel gewechselt werden muss,oder nur so schreit um Aufmerksamkeit zu bekommen - Sidney ist anstrengend!Ich habe Gedacht Kinder sind leichter.Schreien nicht soviel,sind nicht so anstregend.Doch da habe ich mich gewaltig geirrt.
    Doch ich würde meine Sidney gegen nix mehr eintauschen wollen.Sie ist mein ein und alles,sie ist mein süßes Baby,das ich über alles Liebe,mein süßes Baby,für das ich sterben würde.

    To Be Continued.!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Noch ein Versuch.. ich bevölkere meine Stadt jetzt selbst, die Sims, die schon da wohnen, kann man sich ja alle nicht anschauen, ohne einen gewissen Würgereiz zu verspüren.





    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Akira O´Sullivan ist...


    Bücherwurm
    Virtuosin
    hoffnungslos romantisch
    künstlerisch
    freundlich



    Samuel Carter ist...


    Familienbewusst
    Genie
    athletisch
    grüner Daumen
    freundlich




    Florance Runné ist...


    Workaholic
    Perfektionistin
    Ehrgeizig
    Gomputerfreak
    Glückspilz



    Florance regt sich über nicht abgewaschenes Geschirr auf und bekommt fast einen Herzinfarkt wenn der Computer seinen Geist aufgibt.


    Samuel nimmt alles cool und traktiert seine Fitnessgeräte.


    Akira taucht sobald sie Gitarre spielt in eine andere Welt. Und von Büchern kann man nie genug haben.

  • Jetzt weiß ich, was mit Ausdrücken wie "Kartoffelköpfe" oder "Pfannkuchengesichter" gemeint war.. Bis auf das eine Bild (bei dem Vorher-Nachher-Dings, da war die "Nachher"-Version erträglich) sehen die Sims echt schrecklich aus. Und dazu dieses verwaschen-pixelige.. Urghs. Gut, dass ich bei Sims 2 bleibe. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]