Wusstet ihr schon...?

  • ...dass Sims in der Wanne mit Quietscheenten spielen, wenn sie eine haben? xD






    Ja, das muss so rosa sein.. die heißt schließlich Barbie.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ...dass, sich beim Steinkreis viele verschiedene Schmetterlingsarten, ua. auch Smaragde,... etc. befinden?


    Ich hoffe man kann etwas erkennen;)




    Einmal editiert, zuletzt von Vall () aus folgendem Grund: Bilder untereinander ausgerichtet

  • ...dass Kleinkinder ihre Kinderbücher auch alleine lesen können?
    Eben hab ich nach dem Kleinen geguckt, da saß der auf dem Boden, blätterte in einem Buch und über ihm war der Lernbalken.

  • ...dass man Gegenstände im Kühlschrank ordnen und stapeln kann? Einfach zwei gleiche Stapel über einander legen oder zwischen zwei Stapel. Endlich Ordnung im Kühlschrank, erst Gemüse, dann Fisch, dann Reste. Gegenstände mit Attribut "normal", wie man sie im Laden kaufen kann, bilden übrigens immer einen eigenen Stapel und sind nicht mit Besseren stapelbar.


    ...dass Sims auf Toilette fernsehen? Eigentlich war der für die Wanne gedacht, was nicht funktioniert. Gott sei Dank hab ich ihn hängen lassen, jetzt gibts auf Klo noch Unterhaltung. :D


    ...dass Parkplätze auch von Gästen belegt werden? Zehn Autos in der Einfahrt bei der letzten Geburtagsparty, Parkplätze vorausgesetzt...


    ...dass man in der Polizeikarriere ein Polizeiauto geschenkt bekommt. Bug oder nicht? Meine Frau kam eines Tages nach Hause und hatte eines im Inventar. Schnell auf den Parkplatz vorm Haus verschoben und die Zugehörigkeit auf den Mann gelegt (der ist übrigens Verbrecher :roftl).


    ...dass man keine Leiter für den Pool benötigt? Die Sims springen und klettern auch über den Rand.


    ...dass man bei einer Heirat auch das aktive Grundstück wechseln kann? Einfach im Umzugsfenster das Häkchen tauschen, den Familiennamen ändern und die Familienmitglieder kreuz und quer verschieben. Praktisch wenn man die reichste Frau mit Riesenvilla heiratet. Aber Achtung: die Familienkasse wird auch getauscht...


    ...dass man Zäune auch auf zweiter Etage ohne Bodenfliesen bauen kann? Das gibt schöne transparente Terrassendächer.


    Das soll erst mal reichen. :rollauge

  • Das mit der "hässlichsten Blume" hat bei mir auch prima geklappt - danke für den Tipp Aber ganz ehrlich: bei dem Anblick hätte ich mich auch lieber verdrückt

    P.S.: hab bei verregneter-sonntag.de entdeckt, dass man sich ein kostenloses Sim-Heft sichern kann. Gleich auf der Startseite zu finden - nur für die, die es interessiert

  • ...dass, sich beim Steinkreis viele verschiedene Schmetterlingsarten, ua. auch Smaragde,... etc. befinden?


    Wenn man vom Steinkreis aus, nach rechts schwenkt, kommt so eine Art "verlassenes Bergwerk" und dort liegen bei mir noch viel mehr Steine herum, als am Steinkreis.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ...dass man Gegenstände im Kühlschrank ordnen und stapeln kann? Einfach zwei gleiche Stapel über einander legen oder zwischen zwei Stapel. Endlich Ordnung im Kühlschrank, erst Gemüse, dann Fisch, dann Reste. Gegenstände mit Attribut "normal", wie man sie im Laden kaufen kann, bilden übrigens immer einen eigenen Stapel und sind nicht mit Besseren stapelbar.


    wenn man den krempel einfach auf den geschlossenen kühlschrank oder einen sims zieht, wird das in dem inventar des sims/kühlschrankes automatisch gestapelt.
    und ich habe in meinem kühschrank nur einen stapel jeder sorte. die gekauften sachen sind da mit einsortiert :eek:

  • ...das bei romantischen aktionen die sims "rot werden" ??



    also bei mir wurden sie beim knutschen immer rot an den wangen =) total süß heheh :applaus

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von I_LOve_VanS

    ...dass, sich beim Steinkreis viele verschiedene Schmetterlingsarten, ua. auch Smaragde,... etc. befinden?


    In welcher Nachbarschaft findet man dieses Grundstück?
    Sunset Valley oder Riverview?


    Und wenn ein SIM dort schon alles "abgegrast" hat und dort nochmals hingeht, findet man dort dann wieder etwas?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Auch in Riverview gibt es einen solchen Steinkreis. Ausserdem, wenn man genügend Lebenspunkte (oder wie das heißt) hat, kann man sich den Sammelhelfer holen, der einem anzeigt, wo Steine, Meteoren, Insekten u.s.w. liegen.

    [center][/center]

  • Beim Steinkreis ist aber nicht immer was los ;) Bei mir waren bisher bei nur 1 Sim so viele Steine und Schmetterlinge...bei den anderen neu angefangenen Nachbarschaften war nix los dort..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du kannst dir Riverview, kostenlos von "www.thesims3.de" runterladen. Dazu musst du dich aber registrieren ;) Du bekommst auch bei der registrierung 1.000 Simpoints gutgeschrieben, die du dann im Ea-Store ausgeben kannst.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ...dass man mit der Fähigkeit Kleptomanie selbst die coole Friedhofsstatue mitgehen lassen kann (ich glaube nur nach Einbruch der Nacht, wenn keiner guckt natürlich.. ob lebende oder untote)

  • ...dass von Zeit zu Zeit Grillfeste stattfinden?


    Hier zB., "Am alten Pier" :


    Einmal editiert, zuletzt von I_LOve_VanS () aus folgendem Grund: Bild geändert

  • ...
    ...dass man keine Leiter für den Pool benötigt? Die Sims springen und klettern auch über den Rand.
    Das soll erst mal reichen. :rollauge


    Ja, das habe ich auch schon gemerkt, die springen einfach rein...ist auch ok so...
    allerdings kann man sie dann nicht mehr absaufen lassen...hehehe :D


    Blöd, das es keine Wasserrutsche mehr gibt :angry


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • hab grad ausprobiert die spielplatzrutsche an den pool zu stellen, geht mit moveobjects on, aber es können dann ja nur Kinder rutschen und die haben dann keine badesachen an wenn man sie nicht selber umzieht und wenn sie unten sind stehen sie auf dem wasser und laufen ein stück fallen dann ins wasser und gehen wieder auf die rutsche :D


    ----


    wusstet ihr dass man sich über wohlfahrtsgesellschaften lustig machen kann wenn man das merkmal böse hat? einfach am briefkasten klicken.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]


  • allerdings kann man sie dann nicht mehr absaufen lassen...hehehe :D


    *hust*
    also ob man jetzt während der sims badet in den kaufmodus springt und die leiter verkauft oder im baumodus ne wand um den pool zieht.....


    hatte schon ein paar tragische verluste durch ertrinken zu beklagen :hypo