Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Zitat

    Zitat


    Auch ER lernt noch dazu... :-)


    :eek:


    wie kann man denn mit dem Sensenmann reden? Als ich den im Park sah, wo
    er eine alte Dame mitnahm konnte ich keine Aktion auf ihm ausführen :(
    Und nach getaner Arbeit löste er sich wieder in Luft auf. Vielleicht funtzt das
    ja nur, wenn ein Sim im eigenen Haushalt stirbt? K.a.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Vielleicht liegt es an der guten Blair... die hat das Merkmal "gut" und kommt mit wirklich allen gut aus - und kindisch ist sie auch. Vielleicht hat es damit zu tun?


    Leider verließ ER unser Haus, bevor er seine Kockfähigkeit auf das nächste Level gebracht hat :D


    (Anrufen/ einladen kann ich ihn leider nicht, vielleicht wäre ER ja ein netter Freund ^^)


    PS: so sah meine April aus nach Besichtigung des Friedhofs:



    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Caligula ()

  • :kopfkratz Randy hält Isa also für absolut unwiderstehlich - :eek: ich halte sie für absolut unvollstellbar brutal!


    Ich weiß ja nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass sowas weh tut. :lollen



  • Ich wette dafür, dass es dieser mysteriöse Vampirfisch sein wird. Leider hat noch kein Sim die Stufe erreicht in der er diesen Fisch angeln kann, aber ich denke entweder dieser wird es sein, oder aber der Fisch des Grauens :D


    LG
    Cold Blood


    Ich glaub das ist der Fisch des Grauens ^^ Jedenfalls hat meine Simin den geangelt. Geht aber auch nur von 0-6 Uhr aufm Friedhof, als Köder hatte sie den Engelhai (oder sowas :D).
    Viel Erfolg :D

  • Zitat

    Geht aber auch nur von 0-6 Uhr aufm Friedhof, als Köder hatte sie den Engelhai (oder sowas :D).

    Hm komme ich zum nächsten Problem. Ich würde gerne schwarze Goldfische
    angeln, doch kann ich einen normalen Goldfisch nicht als Köder auswählen, er erscheint,
    obwohl er in meinem Inventar ist, nicht als Köder! Ich weiß nicht wieso, aber
    as irgendeinem Grund kann ich nur Gemüse und Obst auswählen beim angeln,
    dabei weiß mein Sim bereits welchen Köder er für den schwarzen Goldfisch benötigt :(


    Habe ich irgendwas übersehen, oder kommt das vielleicht erst später, dass man
    andere Fische als Köder wählen kann?

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Um manche Köder verwenden zu können, muss man manchmal einige Angelpunkte haben ;) Vielleicht hast du einfach noch nicht genung Fähigkeitspunkte.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleinwüchsige Sims? Bin in die Familie rein und da war der so... x)


    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Meine (verheiratete) Nachbarin hat einen Stalker.Er kommt jede Nacht und spielt stundenlang...:roftlbis jetzt ohne Erfolg.



    Aua :misstrau


    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte grade bei einem Simspäärchen, die nicht verheiratet sind und sich erst kennen gelernt haben, ein techtelmechtel, und BEIM techtelmechtel hat der eine herausgefunden, das seine freundin eine begabte köchin ist :misstrau WIE FINDET MAN DAS DENN BEIM TECHTELMECHTELN RAUS?! .... hilfe, was haben die denn bitte für...praktiken...bim...techtelmechteln *hüstel*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo^^
    So jz melde ich mich auch mal zu Wort xD



    Sie sieht aus als würde sie das Kind treten wollen nur weil es in die Hose gemacht hat XD





    Bei einer Hochzeit denken alle nur an das Kind XD



    ... so das wars dann auch schon wieder
    ^^

  • Also was manche Sims so in die Tonne werfen::cool:

    513.996,12 g und 3.219 Simelons Schwer:D


    Bitte frag aber keine danach, wie ausgebeult meine Hosentaschen nach dem Fund waren:roftl

    [center][/center]

  • da lese ich heute in der Zeitung, bzw. mein böser Sim - Alien Hybrid, und
    da erschüttert mich folgende Meldung zu tiefst. Es sieht so aus, als hätte das
    Böse gesiegt und Destroya übernimmt nun die Herrschaft in der Stadt.
    der gute Jupitos ist gestorben und zwar im Pool laut zeitungsbericht, doch seht selbst:


    (für die größere Ansicht, bitte klicken)



    :roftl am besten ist ja die Bemerkung der anderen Sims im bericht O.o
    Mein armer Jupitos :hua einfach so ersoffen und ich war im anderen Haushalt

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Huhu.... sooooo ...endlich postet die Cassandra auch mal Sims-Bilderchen. ;)


    Heute ist also (endlich) meine Ursimsin gestorben. Und während die Familienangehörigen noch am Heulen waren, setzte sich der Sensemann doch tatsächlich vor die Glotze und spielte eine Runde! :eek:



    Zwischendurch führte mein verrückter Sim noch Selbstgespräche ....



    Ja, und als würde das alles nicht reichen, erzählte er seiner Mutter auch noch eine Gruselgeschichte .... und die arme war anschließend für 3 Std. total schockiert (schlechte Laune).



    Hmm...und zwischendurch war mir langweilig, da entdeckte ich, dass man vorm Rathaus protestieren kann ... also nix wie hin. :D



  • http://www3.pic-upload.de/26.06.09/77panl.jpg

    Die Geister halt... Statt den ganzen Teller schweben zu lassen, nimmt man halt nur die Essenreste xD


    http://www3.pic-upload.de/26.06.09/t8mb3.jpg
    Haben wir das nicht schonmal gehabt? xD
    Hat man davon, wenn man die Charaktereigenschaft Pyromane hat, dann die Feuerwehr kommt und das Feuer wieder aus ist xD


    http://www3.pic-upload.de/26.06.09/zds6ed.jpg
    Das gehört auch noch dazu xD


    http://www3.pic-upload.de/26.06.09/ep5ahs.jpg
    Das ist eher ein niedliches Bild... Von einem Kleinkind das in der Nase bohrt XD

    Vorhin hat sich ein Geist übergeben, wieso auch immer. Hab leider verpasst davon ein Foto zu machen...

    3 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: zu große Bilder bitte verkleinern oder nur verlinken, danke

  • :kopfkratz Ich hab ein Bildchen mitgebracht, welches jetzt nicht wirklich in die Kategorie "witzig" passt, eher in "unheimlich", nämlich unheimlich NERVIG!!! :lollen



    Denn bei manchen Einstellungen frage ich mich echt: „ Müssen denn diese DÄMLICHEN Dinger wirklich immer irgendwo im Bild rumschwirren??? Und warum verschwinden die runden Anzeigedingsbumszeugse nicht, wenn ich die Tab-Taste betätige??? *nerv*




    Na kein Wunder, dass Isa so doof guckt, wenn ich sie so unvorteilhaft knipse. :D

  • Sachen gibt's - die gibt es nicht...oder!?


    Mein Sim Robert macht einen Ausflug in den Stadtpark, um mal unter Leute zu kommen und seine Aufgabe zu erfüllen -
    sich mit jemanden anzufreunden. Tja, und was muß ich da erleben...


    ...er trift Miraj Alvi...zu mindest seinen Kopf und die Füsse. :lollen



    Hilfe - Verfolger... :D



    Erwischt...



    ...endlich mal eine plausible Erklärung für die vielen Kinderchen im Spiel, die EA den Familien ins Haus bringt.
    Bitte zu beachten, das es sich um einen männlichen Sim im Knacker-Alter handelt, der ein Beziehung mit 'nem
    anderen Mann pflegt, so viel hat Robert rausgefunden. :roftl

    [CENTER][/CENTER]