"Die Sims" - das offizielle Magazin!

  • Hallo Leute,


    es gibt zwar keine nicht mehr die Sonderhefte wie es sie für Sims2 gab
    aber es gibt was neues.


    Bei Gamestar.de kann man sich ein kostenloses Exemplar
    des neuen Sims Heftes sichern, welches demnächst erscheint
    und immer auch irgendwelche Objekte und dergleichen enthält.


    Das Heft gibt es 6mal im Jahr.


    Ich habe meins bestellt und bin gespannt was da so drin steht,
    und wenn es mir gefällt abboniere ich es auch.



    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • huhu...


    ja es wird es auch im kiosk geben....
    hab mir das heft auch abboniert, das erste gibt es gratis und wenn man sich anch zwei wochen nicht meldet, dann wird es als abo weiter geführt,
    da ich denke das es mir gefällt, und da immer tipps und tricks drin sind,
    die man ja immer mal irgendwie gebrauchen kann, werde ich es wohl auch behalten, im abo is es immer noch billiger als wenn du jedesmal zum kiosk rennst, ein euro pro heft ist immer hin ein euro...
    und dann ja noch die objekte die du dabei hast, es sei denn, es sollten die selben sein wie im shop...
    wär blöd, aber naja....


    lg


    Lilith



    EDIT:
    hier die seite...


    sims-magazin.de/gratis





    und noch ne frage...
    hat das noch wer von euch bestellt?
    ich hab es jetzt vor ca einer woche bestellt,
    und bin dann eigendlich davon ausgegangen das es am 2.
    auch hier ist, da es ja das erscheinungsdatum ist, aber nichts...


    hat es einer von euch erhalten???


    und noch mal lg


    Lilith (^.^)

  • Hey meine Mum hat mir grade "Die Sims das offizielle Magazin" mitgebracht ;)
    Kostet 6.99 € .. dort sind unter anderem 20 exklusive Objekte fuer die Sims 2 & Sims 3 drin ..
    genaueres kann ich noch nicht sagen ,, hab nur mal geblaettert *lool*

    [CENTER][INDENT] Die ℒiebe ...
    zωeier ℳenscheη ℓebt von ∂eη schoeηeη Augenbℓickeη - aber sie ωaechst ∂urch ∂ie schωierigeη Zeiteη, ∂ie bei∂e beωaeℓtigeη!


    [/INDENT][/CENTER]

  • Hey. Hat sich der Kauf denn gelohnt? Also ist da wirklich brauchbares bei, oder eher nicht? :D Überlege mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen :D

  • Ich hab gestern am Bahnhof mal ein wenig durchgeblättert, fand aber es sah ehr nicht danach aus, als ob es sich für den Preis (für mich) lohnen würde.
    Es ist ein Bericht über Stefanie Heinzmann drin die Sims 3 spielt (?) und ich glaube Udo Walz hat die neuen Frisuren kommentiert oder noch 2-3 für die Heft-CD designed und die Trends erklärt.
    Ansonsten gabs noch Bau Tipps für Haus und Garten und ähnliches.

  • Also muss auch sagen, habe es mir auch mal durch geschaut und muss sagen viel steht nicht drin, viele Bilder kaum Infos und das was drin steht kann man sich auch aus den i-Net besorgen


    und was mich noch abgeschreckt hat ist der Preis, 6,99 € für das Bisschen nein danke.

  • Hm... ich habe meins gestern bekommen und muß sagen ich finde es gut.


    Es sind 12 Objekte für Sims3 auf der DVD und 8 für Sims2, daneben noch Wallpaper und Bildschirmschoner.


    Das Heft selbst finde ich gegenüber dem "alten" Sims2 SH von Gamestar viel besser.
    Im übrigen haben die kleineren Hefte damals auch 5,99€ gekostet.


    Im neuen Heft werden auch mehr Hintergrundinfos dazwischengestreut über Trends und Styles...
    für den Menschen am PC und ein wenig Allgemeinwissen vermittel
    z.B. über den Bauhaus-Stil oder Goethes Farbenlehre.


    Ich finde das Heft sehr informativ und man kann sich so einiges aneignen und bekommt einiges mit,
    was man im Internet so nicht unbedingt finden würde, weil man gar nicht auf die Idee kommt danach zu suchen,
    und es ist auch noch ein Unterschied ob mir das jemand in 2-3 Worten schreibt- es vielleicht auch nur vom hören/sagen weiß-
    oder ob ich mir dazu Bilder anschauen kann und es direkt dann nachmachen kann...
    oder aber die Zeitschrift ganz einfach auch in der Badewanne lesen kann zum entspannen ;)


    Ganz toll finde ich die erstellten "Frisuren" (sind ja eigentlich nur die Farben) von Udo Walz.
    Es sind ganz genau die Codes angegeben damit man die Farben genauso hinbekommt.



    Die Farben sehen im Spiel, beim erstellen der Figur, noch viel besser aus.


    Im Abo kostet das Heft dann genauso viel wie die alten SH von Gamestar und da ich, wie damals, auch keine Ausgabe verpassen will, werde ich das im Abo beziehen.


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

    2 Mal editiert, zuletzt von MSims () aus folgendem Grund: Foto eingefügt und beschrieben

  • Hallöchen ihr =)



    ich habe mir heute das magazin gekauft, naja ich muss sagen gaaanz durch gelesen habe ich es noch nicht aber für den preis (bei uns 6,99 € :eek: ) ziemlich übel.


    Auf der CD die dabei ist sind 12 Objekte für sims 3 und -jetzt festahalten- 8 objekte für sims 2.
    Das zum Thema das Sims3 ist nicht Sims2, so wie es hier oft diskutiert wurde ;)



    Außerdem kann man an einer "umfrage" teilnehmen wo man was gewinnen kann laut Magazin der link ist natürlich dabei, ich als treue leserin wollte natürlich mitmachen (kann man was gewinnen) joar schön das der link der da steht überhaupt nicht funzt (bei mir) hmm na ja viellt hat ja jmd hier ein Tipp für mich =)


    Wir können ja hier über das Magazin mal "diskutieren " :applaus


    LG rita :)

    "][/URL]


    LG rita

  • Habe mir das Magazin schon Anfang des Monats zugelegt, weil ich für ein paar Tage - direkt nachdem ich das Spiel endlich hatte - doch tatsächlich in einen Kurzurlaub *musste* und nicht spielen konnte... *lol: Naja, so hatte ich dann wenigstens was simsisches zum Lesen...

    Das Lesen war aber auch, wenn ich ganz ehrlich sein soll, das einzige, was mich wirklich an dem Heft begeistert hat. Die Infos, Bilder und Texte sind klasse. Man bekommt ne Menge Spielideen aber auch Hintergunrwissen vermittelt. Die Downloads sind auch sehr schön, aber etwas laff für einen solchen Anchaffungspreis.

    Bei den aktuellen DWs handelte es sich um zwei recht schöne Häuser im Bauhaustil, ein paar ziemlich gute Sims und ein paar Objekte; verbesert mich wenn ich falsch liege, ich glaube es waren nur ein paar wenige Dekoartikel. Naja, wie gesagt, die Ojekte sind alle sehr schön, auch einige Sims habe ich schon genutzt und die Häuser finden sich auch in meiner Nachbarschaft... Aber, coole Sims und tolle Häuser bekomme ich auch kostenlos im Exchange... Da hätte ich wirklich etwas mehr erwartet...

    Abonieren werde ich es also bis dato eindeutig erstmal nicht... Ich werde jedes Heft mal im Auge behalten und es mir bei Ermessen vielleicht dann doch mal kaufen...

  • halloöchen



    sag mal läuft die CD die dabei war bei euch ohne prob. ??



    Ich kann meine CD einfach nicht öffnen woran kann das liegen ??:misstrau:misstrau




    LG rita :confused:

    "][/URL]


    LG rita




  • hmm ja selbst das geht bei mir noch nicht mal , bzw auf den laptop gehts aber ich hab das spiel auf meinem pc installiert und brauch die DL ja dort und nicht auf dem laptop :D


    LG :applaus

    "][/URL]


    LG rita

  • naja kopier einfach die Sachen auf den laptop und per usb stick oder brenn es auf einer cd packst es halt auf deinen Rechner wenn es nicht anders geht

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich habe das Heft von meinem Vater bekommen und muss sagen: ich bin froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.


    Ich habs mir durchgelesen, aber wirklich was gebracht hat es mir nicht.


    Ich finde das Bauhaus-Haus sehr schön, es gibt aber nicht wirklich eine Bauanleitung, habe auch im Internet keine gefunden.


    Ich glaube nicht, dass ich mir jemals dieses Heft für SIEBEN EURO kaufen werde, das ist wirklich rausgeschmissenes Geld...

  • Hey,


    hat sich jemand schon die Oktober/November-Ausgabe gekauft?
    Ich hab das erste Heft nicht mitbekommen und bin irgendwo im Internet dadrüber gestolpert, dass es so etwas überhaupt gibt.
    Hab so ziemlich alles installiert an Häusern was mir so gefallen hat. Aber irgendwie klappt der Download mit dem Ikearegal nicht. Bzw. find die evtl. nicht. Zumindest unter den Schränken und Regalen ist es nicht zu entdecken.


    Jemand ne Ahnung?

  • Aber irgendwie klappt der Download mit dem Ikearegal nicht. Bzw. find die evtl. nicht. Zumindest unter den Schränken und Regalen ist es nicht zu entdecken.


    Jemand ne Ahnung?


    Versteh ich nicht. Das Regal steht doch direkt an 2ter Stelle in der Suchleiste.:confused:
    Da steht: Startseite, Ikea,Villen Special, Villen 1-3, Videos und Impressum.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]