• Erstmal hoffe ich das es den Thread ncoh nciht gibt..ich habe in der Suchfunktion jedenfalls ncihts gefunde..


    Also wer guckt es?
    Was haltet ihr davon?



    ja postet einfach mal..*g*

  • Ich finds schwachsinnig. Die meisten Leute die sich da anmelden/mitmachen und gewinnen haben nicht halb so viel Talent wie immer gesagt wird. Und wenn sie dann gewonnen haben, verkaufen sie einen Hit und dann sindse wieder weg vom Fenster... total bescheuert!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hab kurz in die "Opening-Show" reingeschaut und die Kandidaten scheinen ja noch untallentierter und langweiliger zu sein als bei Staffel 1. Castingshows sind tot! Mit der zweiten Staffel tut sich Sat.1 wirklich keinen Gefallen. :nein

  • oh mein gott schon wieder eine castingshow??? nein bitte nicht! hey, wer bitte schaut sich denn das an?? das ist doch sowas von lächerlich. die wahren künstler erarbeiten sich ja auch ihren ruhm hart und nicht durch so jämmerliche castingshows. ausserdem, wir hatten dsds 2 mal, starmania 2 mal, star search, dann irgendso was auf ard oder zdf (hat sowieso kein schwein gesehn) und dann noch haufenweise popstars, und ich würde sagen allmählich wirds langweilig.

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • Hmm...wahrscheinlich mach ich mich jetzt total unbeliebt, aber was soll's! :D


    Ich liebe Star Search und hab mich monatelang auf die 2. Staffel gefreut. Ich fand es letztes Mal schon total klasse, genau sagen, warum, kann ich nicht, aber irgendwas fasziniert mich an Star Search, was andere Castingshows nicht haben. Vielleicht ist es, dass es immer diese Duells gibt oder das mit den Punkten, keine Ahnung.
    DSDS find ich eigentlich total bescheuert, da wird mir zuviel Hype um etwas gemacht, was ich vom Konzept her langweilig finde...zwar waren da auch einige Talente dabei, aber die Sendung hat mir einfach nicht so zugesagt. Und Star Search find ich von allem drum und dran voll genial. :) Naja, mal abwarten, wie diese Staffel ist und was das so für Kandidaten sind. Es ist im Prinzip unsinnig jetzt schon was darüber zu sagen.
    In der letzten Staffel fand ich Ingo Oschmann super genial und ich mag ich auch heute noch. :cool: Deshalb bin ich vor allem auf die Comedians gespannt! Das find ich auch besser bei Star Search: Dass es da nicht nur um Sänger geht, sondern dass es verschiedene Kategorien und Preise gibt. Dadurch ist es nicht so langweilig. Und Kai Pflaume versteht meiner Meinung nach mehr von Moderation als die Moderatoren von anderen Castingshows alle zusammen. *Gibt's hier auch nen nickenden Smilie?* :p


    Nun, das ist meine Meinung zu Star Search. :)


    Gruß, Simaholic :)

  • Inzwischen is doch eh schon jeder der meinung, dass castingshows doof sin und mittlerweile weiß das auch ziemlich jeder von jedem.
    also, nochmal ne chance für jeden, das zum ausdruck zu bringen ^^

  • Zitat von Alf

    Hab kurz in die "Opening-Show" reingeschaut und die Kandidaten scheinen ja noch untallentierter und langweiliger zu sein als bei Staffel 1. Castingshows sind tot! Mit der zweiten Staffel tut sich Sat.1 wirklich keinen Gefallen. :nein


    Hat sich Sat.1 auch nicht... die Quoten der ersten Show waren eine Katastrophe :D *schadenfrohbin*


    Hannybaby

  • Nein ich gucke eigentlich überhaupt keine Shows.
    Ich bin Cineast da zahle ich lieber ein paar Euro monatlich für ein paar Filme bei Premiere, anstatt mir solchen Schrott reinzuziehen wie Möchtegernstars produziert werden.

  • Wie oft soll es den noch Castingsshows geben?
    Reicht es nicht irgendwann mal? Ich werde mir die zweite Staffel genauso oft anschauen wie die erste nämlich gar nicht! Die sollten Lieber mal gescheite Filme bringen statt das fernsehprogramm mit den Castingshows vollzustopfen! Bald besteht ganz Deutschland nur aus Stars *bissi übertrieben* aber wenn des so weiter geht... Die sollten lieber mal eine Pause einlegen mit ALLEN Castingsshows ist ja schon richtig nervig :erschreck

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Tigger

    Wie oft soll es den noch Castingsshows geben?
    Reicht es nicht irgendwann mal? Ich werde mir die zweite Staffel genauso oft anschauen wie die erste nämlich gar nicht! Die sollten Lieber mal gescheite Filme bringen statt das fernsehprogramm mit den Castingshows vollzustopfen! Bald besteht ganz Deutschland nur aus Stars *bissi übertrieben* aber wenn des so weiter geht... Die sollten lieber mal eine Pause einlegen mit ALLEN Castingsshows ist ja schon richtig nervig :erschreck


    Das is der allgemeine Trend im deutschen TV, da wird abgekupfert was des Zeug hält.
    Angefangen hat das damals mit den Talkshows, die fingen bei RTL an und verbreiteten sich dann über Sat.1, Pro7 und ARd und ZDF.
    Als das dann nicht mehr so toll war dann kam Sat.1 mit den Gerichtsshows an, so da genau das gleiche Spiel, und nu sinds Castingsshows.


    Einer kupfert von dem anderen ab sowie bemerkt wird das der erste ein bischen gute Quoten eingebracht hat.
    Deutsches TV = Kopier TV

  • Huhu!!


    Ehm ja... also ich versteh nich warum die da mehrere staffeln machen! iiiirgendwann wird sowieso keiner mehr die musik kaufen, also die von den gecasteten personen da. langsam hab ich wirklich genug! egal wo man hinsieht auf jedem programm das selbe! Casting! nagut, starsearch find ich irgendwie besser als die anderen weil da comedians und so sind... halt nich so eintönig, aber trozdem. irgendwann werden die da scho blicken, dass die mit ihren castings da nich weiterkommen ;)



    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Ich schaue es nur ab und zu ich schaue nämlich lieber BigBrother rund um die Uhr denn ich habe Flatrate und LivestreamDSL *freu* alsi ich schaue lieber BB aber StarSearch ist auch nicht so schlecht ich hasse bloss die Werbung! ;-)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • jetzt no ne zweite staffel war wirklich das dümmste, was sie hättn machen können. schon nach superstarding hatte schon die mehrheit genug, ich persönlich hab mir auch nur starmania 1 angeschaut^^. naja, ich denk wird eh kaum wer ansehen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • stimmt .. ich hab auch nur starmania gsehn und ab und an dsds und mit der zeit wirds einfach fad. weil die teilnehmer nichts mehr zu bieten haben. die meisten haben kein talent und die, die wirklich eines haben, sind bis jetzt noch nicht dabei gewesen. oder kann mir irgendjemand irgendeinen menschen zeigen der bei einer castingshow dabei war und unheimliches talent hatte??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich glaube nicht das Star Search 2 so „erfolgreich“ wird, wie Star Search 1 oder
    die ganze andere Castingschei*e............
    Mit den Models wird es bestimmt richtig interessant, endlich auch mal Männer ^^
    naja, so toll, sehen die auch net aus! :rolleyes
    Es gibt jetzt schon das erste Lied von Star Search 2 – The voices von den neuen
    Musik Act ab 16 Leuten ... lalala... sehr toll! ^^
    Die gleiche doofe Jury, na ja, dann habe ich wenigstens was zum lachen
    Mal abwarten wie die Leute sich da schlagen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi hat jemand von euch heute starsearch gesehn?ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: bei music act ab 16 war eine etwas dickere kandidatin dabei ( sorry mir fällt der name nich mehr ein ) auf jeden fall hat die zwei lieder gesungen das erste war stronger von den sugababes :yeah , ich weiß aber nicht mehr was die als zweites gesungen hat ?? brauche das lied dringend.ich hoffe ihr helft mir weiter.
    lg
    klene :wink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @ klene


    Ui, da kann ich dir leider nich helfen :(



    Ich wollte nur mal verkünden, dass ich morgen bei StarSearch im Publikum sitzen werd :hehe :D Wer mich erkennt, darf sich freuen :D :roftl Kaiiiii Pflaume ^^ :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • oh nein, iss nicht wahr,...Broili im Publikum....kannst du dich dann irgendwie bemerkbar machen...? Naja....nimm doch ein grosses Plakat mit und wink damit....:roftl

  • Zitat von klenegaggi

    hi hat jemand von euch heute starsearch gesehn?ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: bei music act ab 16 war eine etwas dickere kandidatin dabei ( sorry mir fällt der name nich mehr ein ) auf jeden fall hat die zwei lieder gesungen das erste war stronger von den sugababes :yeah , ich weiß aber nicht mehr was die als zweites gesungen hat ?? brauche das lied dringend.ich hoffe ihr helft mir weiter.
    lg
    klene :wink


    Das war "Black Velvet" von Alannah Myles. Hat die am ende eigentlich gewonnen gehabt. Hab die nur beim vorbeizappen gesehn.

  • Zitat von Mikki

    oh nein, iss nicht wahr,...Broili im Publikum....kannst du dich dann irgendwie bemerkbar machen...? Naja....nimm doch ein grosses Plakat mit und wink damit....:roftl


    :D Ja "Broili grüßt das Simsforum" :roftl


    Ne Freundin von mir is ziemlich Medienbegeistert (ich ja auch :D ^^) und ich bin durch ne Freundin ran gekommen.. Joa, kann man mal machen :D Wird bestimmt lustig ^^ :hehe Hoffentlich sitzen nich so'ne Schrei-Menschen vor mir.. Oo Aber da darf man eh erst ab 16 rein :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]