Body Shop (mit Fragen)

  • Hier mein Alien. Er sieht einfach genial aus!!


    http://www.odgv.de/anna/alien.jpg

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • little_tricia: Wenn du den BS schon installiert hast, brauchst du nur noch einen Doppelklick auf das Starter Kid machen und schon öffnet sich ein Menü, wo du es mühelos entpacken kannst. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe mal ne Frage dazu... Man brauch ja DirectX 0.9 für Bodyshop, aber irgendwie kann ich das nicht runterladen. Kann mi mal jemand helfen?

    :applaus Sims forever :applaus

  • oepu
    echt genial
    also ich hab da ja jetzt alles zusammengetan was da zum runterladen war aba diese hautfarbe war da nicht dabei
    macht man das bei komponenten erstellen?
    oder ios das so wie bei sims 1 wenn man eigene gegenstände erstellt?
    braucht man da zusätzlich noch irgendein programm?


    LG Monja

  • Matthias,

    ich habe alle hintergrundanwendungen beendet.Dann hatte ich mir das DirectX 9.0 runtergeladen und installiert.
    Danach machte ich einen Neustart und versuchte Body Shop zu starten.
    Doch das klappt nicht....
    Sobald ich auf dem Body Shop ikon einen doppelklick mache wird mein Bildschirm schwarz die Taskleiste vergrössert sich edwas und ein fensterchen geht auf wo halt dieser Spruch drinnensteht:

    'the application has crashed, the application will now terminate'

    Danach stürzt alles ab...:heule

    Ich frage mich woran das liegen kann...?
    Weil TSO funzt bei mir auch nicht....*nurmalsosagen*

    Kann das an meinem Router liegen...:nixweiss *ist noch nicht angeklemmt aber installiert*

    Liebe grüsse
    Tanja:lecka



  • Ja du brauchst noch ein anderes program dazu Monja, du musst einfach den ordner von deinem Projekt öffnen und die Bilder mit IRGENDEINEM GRAFIKPROGRAMM DEINER WAHL bearbeiten, sogar Paint geht. Dabei ist das schwarz-weiße Bild zur Bestimmung der Transparenz da, das Bunte halt für das Muster.

  • Lady M.
    uff das klingt ganz schön kompliziert
    wenn ich das dann dort veränder und wieder abspeicher kann ich die dann als ganz normale sims verwenden?
    ich mein wenn das spiel dann da is einfach mit einbaun?


    das wär ja furchtbar
    ich hab imma gehofft die baun im spiel selbst schon so viel auswahlmöglichkeiten ein und nicht das ich das dann so zusammenbasteln muß
    *jetztschonmalanfangzuzittern*
    bin nämlich gar nicht gut in bildbearbeitungen und so


    LG Monja

  • @ alle die das problem haben mit dieser fehlermeldung von wegen "application und terminate"
    das hatte ich auch, habe nomma den pc neu gestartet und jetzt gehts einwandfrei *freu* probierts mal!


    wegen dem starterkid: habs runtergeladen und entpackt, ABER das funzt bei mir totzdem nich .( wir krieg ich es dnen hin, dass die sachen im bodyshop auftauchen? *wein*
    ansonsten find eich den bodyshop richtig geil :) natürlich erstma wenig auswahl, aber das soll ja nach der zeit alles dazu kommen, und außerdme kann man sich ja selbst sachen erstellen :)

  • Bodyshop hab ich mir jetzt einmal hinuntergeladen und funktioniert auch.


    Aber wie erstellt man eigentlich neue Kleidungsstücke`? Oder eine neue Hautfarbe? Wie funktioniert das ganze mit den Komponenten?

  • Zitat von Gifti


    wegen dem starterkid: habs runtergeladen und entpackt, ABER das funzt bei mir totzdem nich .( wir krieg ich es dnen hin, dass die sachen im bodyshop auftauchen? *wein*


    Einfach nach dem Entpacken mit einem Doppelklick das Entpack-Menü öffnen und bestätigen. Das war es dann auch schon. :D


    Lissy: Da bin ich jetzt auch irgendwie überfragt. Unterstützt dein Computer die Mindestvoraussetzungen des BS? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Matthias,


    ähmm...keine ahnung.:nixweiss
    Ich habe mal alles "wichtige" zusammengesucht was so in meinem PC drinnensteckt.


    Also:


    System:
    Windows XP


    AMD Duron(tm) processor
    1,29 GHz
    224 MB RAM


    Grafikkarteninfo:
    Speicher 32 MB


    Kannst du damit was anfangen????:nixweiss

    Liebe grüsse
    Tanja:wink

  • Tanja: Da fällt mir wirklich etwas auf. Du hast nicht genügend RAM. Mindestvoraussetzung ist 256 MB-RAM und so ein paar fehlende MB machen manchmal schon ziehmlich was aus. :rolleyes


    Ansonsten könnte es auch an deiner Grafikkarte liegen. Sie hat zwar die geforderten 32 MB, aber vielleicht ist sie ja nicht DirectX 9.0b kompatibel. Ich würde dir deswegen raten, den Treiber der Grafikkarte mal zu aktualisieren, falls du das nicht schon immer tust. Das könnte nämlich auch ein Grund sein, warum das Tool bei dir nicht funktioniert. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe den Sterter Kid runtergeladen :rolleyes...und dann auch installiert.
    Aber ich habe nur wenige Kleider und nur realistische Hautfarben bekommen...
    z.B. nicht grün oder so :kopfkratz.


    Wieso geht das denn bei mir nicht??

  • Die grüne Hautfarbe ist soweit ich weiß nicht dabei, du kannst dir aber selbst Hautfarben u.s.w. erstellen. Lad dir mal die Anleitung runter, da steht wie man das macht ^^ ;)

  • sooooooo
    ich hab mir jetzt die anleitung durchgelesen
    aba wirklich helfen tut mir das nicht


    ich wollt jetzt irgendwas eigenes machen aba da komm ich nicht weiter


    ich geh auf
    Komponenten erstellen
    dann
    zb genetik
    und dann soll man das ja exportieren damit das in den eigenen dateien drinnen is um es dann mit einem "malprogramm" zu bearbeiten


    soweit hab ich das glaub ich verstanden


    wenn ich aba auf exportieren geh schafft er grad mal 40-50% und dann sagt er das da ein fehler is


    ich glaub aba sel´bst wenn er das schaffen würd würd ich auch nicht weiterkommen


    muß man für sims 2 echt sich mit so bearbeitungsprogrammen auskennen um schöne sims zu bekommen?? das kanns ja nicht sein
    schön langsam fang ich an mich zu ärgern :( ich glaub ich werd mirch mit dem zufrieden geben müssen was sims 2 mir bietet und nie eigene dinge machen können
    toll toll toll toll :help :heule :(


    LG Monja

  • Man es gibt ja wirklich schon viele Probleme! Und das mit den Hautfarben hört sich ja maßig kompliziert an! Kann euch derzeit nich helfen weil ich erst nächstes monat BS runterladen kann.



    Hab aber noch ne Fage: Wie kann man dann die fertigen Sims hier ins Forum stellen??

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!