Body Shop (mit Fragen)

  • ich hab den starter kit doppelgeklickt und da kommt jetzt so'n feld, aber wenn ich auf installieren klicke tut sich erstmal überhaupt nichts. Wenn ich dann nochmal draufklicke, verschwindet des ganze feld gleich... :kopfkratz
    is die datei vielleicht fehlerhaft und sollte ich mir die nochmal runterladen? wenn ja von wo?

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • @ BlonderEngeL. wenn du das starter kit runtergeladen hast, musst du es extrahieren, dann (der bodyshop muss geschlossen sein!) aufs starterkit doippel klicken und den bildschirmanweisungen folgen...
    is ga rnich so schwer


    @ ulilu: wenn du auf installierne klickst, installiert er das! ich dachte auch, da passiert ja gar nüscht und wollts schließen, aber nachn paar min is es installiert, musst geduld haben. der download ist nicht fehlerhaft, musst nur kurz warten.ö bei mir hats zwei minuten gedauertt, dann wars installiert.

  • wo hast du es denn runtergeladen? ich hatte auch zuerst ein fehlerhaftes und habs mir dann nochmal von hier heruntergeladen.

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]



  • Wie??
    Also ich habe das extrahiert. Und wenn ich dann auf das extrahierte File klicke kommt so ein Kasten, dass es dafür kein Programm gibt und ich aus einer Liste eines wählen sol oder im Internet nach einem geeigneten Programm suchen soll.
    Sind das die Anweisungen?? Soll ich dann da den Body Shiop wählen, oder wie?

  • Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich hab das genau so gemacht wie gifti es gesagt hat und es geht immer noch nicht...... :deppen
    ich hab keine ahnung wieso...*heul*

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Ich habe auch ein Problem , Ich haben nähmlich einen Sims gemacht aber ich kann ihn nicht mehr laden oder so etwas in der art machen



    Und noch ne Frage:
    Wie kann ich die Form (also wie lang und ob unten eng oder weit oder so etwas) von z.B. einem Rock ändern Ich kann bis jetzt nur die Textur ändern

    [left][/left]

  • lionwaaser: Soweit ich weiß, kannst du einen einmal erstellten Sim nicht weiter verändern. Wegen den Röcken weis ich nicht genau, hast du beide Bilder verändert? Also du hast ja (zB bei der Unterwäsche) einmal das, wo die Form auf schwarzem Hintergrund ist, die kannst du verändern und einmal das Muster oder die Farbe des Stückes selbst.
    Ich hoffe, das hat dir geholfen!
    LG
    s'Bienchen

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Heute bin ich nach einer wahnsinnig stressigen Woche auch endlich dazu gekommen mal den Bodyshow zu installieren.
    Hab mir das ganze mal kurz angeguckt und sieht recht kompliziert aus.
    Wenn ich mal Zeit hab (ka wann) dann beschäftige ich mich mal mehr damit. ;)
    Als erstes is mir aufgefallen das da was mit den Hautfarben nicht stimmt was da zur Auswahl ist.

  • Nein, Body Shop ist ganz leicht zu vertsehn...naja, das mit den Hautfarben liegt vermutlich daran, dass du den Starter Kit noch nicht hast. Am Anfang gibts immer nur diese eine hellbraune ;)Wennst allerdings den Starter Kit hast,dann weiß ich au nicht..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Jo hab ich gemacht, ich hab bereits ein Simspäärchen erstellt. ;)
    Geht eigentlich doch ganz gut nur das mit den Kleidern da sind mir zu wenige drin, das muß ich mir mal später durchlesen wie man da mehr reinbekommt.

  • hab mal ne frage: könn ma einen BS Wettbewerb machen? Ich weiß viele kennen sich noch nicht aus. Ich hab selbst noch nicht den Bs kann ihn mir erst nächstes Monat runterladen. Vielleicht so im Juni??


    Barbara

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Zitat von babs13

    hab mal ne frage: könn ma einen BS Wettbewerb machen? Ich weiß viele kennen sich noch nicht aus. Ich hab selbst noch nicht den Bs kann ihn mir erst nächstes Monat runterladen. Vielleicht so im Juni??


    Barbara


    Naja, sowas hatten wir schonmal mit den Covern. Doch dort war dann nachher keine große Betreiligung mehr. Wenn also genügend Leute mitmachen, können wir sowas natürlich gerne machen. ;)


    Am besten wird Anfang Juni ein neuer Thread eröffnet indem ihr eure besten "Kreationen" reinpostet. Nach einer Woche wird dann eine Abstimmung erstellt in der man seine Favoriten bis zum Ende des Monats wählen kann. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • cool danke! :knuddel @ mathias




    könnt ihr mir ein paar programme vorschlagen mit denen man besser beim BS Kleidung erstellen kann?



    Danke


    Barbara

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • mein starter kid geht jetzt auch endlich....hab es nochmal neu runtergeladen und jetzt geht es wunderbar*freu* :schmelz

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • @ BABS 3 ALso wenn du nur die Farben verändern willst dann kann ich picture it empfelen.
    Ich färbe meine Kleidung immer damit.
    Und Haare Haut und Make-up kannst du auch färben

    [left][/left]

  • Bei mir erscheint kein Sim als Vorschau im Body Shop. Außerdem stürtz der Body Shop ständig ab.


    Jemand einen Tip dazu?