Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Ihr seit ja süß :kiss ! Bin auch schon ganz rot...


    Erstaunlich wie viel ihr über mich wisst, obwohl ich ja nicht gerade sooo viel poste. Ich dachte immer ich wäre hier ziemlich unbekannt...


    Dann sage ich mal was zum lieben Wölckschen: Unser Wölchschen ist ein ganz lieber Mensch! Sie ist hilfsbereit, nett, freundlich und ist mir bisher immer nur positiv aufgefallen.


    Zitat

    P.s: was is eigentlich draus geworden?


    Ich weiß auch nicht so wirklich... Vielleicht hab ich mich ein bisschen in ihn verliebt... :nixweiss Oh Gott, das hab ich gerade zum ersten mal ausgesprochen :erstaunt


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • @ Zwergle:


    Sims Fan... Nett.... Wir sind helden Fan...


    --Ich bin dein Freund---


    (Hol den Vorschlag Hammer...-sie haben uns ein denkmalö gebaut...)


    :haue <--- Auf Denkmal...


    Ach und ich danke allen für die besherigen Posts!!

  • Ruby......du bist einfach ein sehr warmherziger Mensch, zeigst zwar anderen deutlich was du für eine Meinung hast, verletzt aber nie jemanden. Du schreibst immer gute Beiträge und eröffnest auch gute Threads. Daher bist du eine ernst zunehmende "Schreiberin" ;).
    Du bist ein Mensch den mit dem man gut "reden" kann, und ich freue mich jedesmal über eine PN von dir, und bin froh mit dir befreundet zu sein. :knuddel :kiss
    Ich hoffe wir werden noch lange in Kontakt blieben :kuss
    Bleib so wie du bist !


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Sage auch mal was:
    Hmm also Mikki ist ja schon von Anfang an sehr positiv aufgefallen! Das sieht man ja auch an der Bewertung mit Karma. So schnell ist hier noch keiner mit Karma aufgestiegen bis zur Karmakönigin. Und dabei ist sie ja noch nicht mal ein Jahr registriert und hat schon so viele gute (perfekte) Themen und Antworten geschrieben. Da sollte man schon Respekt vor haben! Also Mikki, bleib wie du bist und mach so weiter!!! :up


    So, und zur Ruby:
    Auch noch nicht so lange hier und fällt dennoch positiv auf. Sehr freundliche Person, die gerne zuhört und einfach nur lieb, nett und symphatisch ist. Wie Julia-Sim gesagt hat, sagst du offen deine Meinung und stehst dazu, tolerierst aber die Meinung von anderen voll und ganz und versuchst nicht den anderen deine Meinung aufzuquatschen. Eine sehr sehr nette Person!!! :up :D


    Gruß
    The Garditsch

  • *dann auch mal trau* *bitte nich hauen ^^*


    [ mikki:
    ist newbie des monats geworden, karmakönigin, nett, hat ne eigene tv show&extrem spßig ;) ]


    the garditsch:
    kenn ich nicht so wirklich, goldmember, ganz nett soweit ich das beurteilen kann

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @all huii wusste gar net das so über mich gedacht wird :amor :)


    dankeschön :) *lieb seit*
    Dann mach ich mal weiter mit meiner Fesh Sis Bine : Sehr liebes Mädel und immer wieder lustig :knuddel ^^ :D


    zu Julia : auch total ne Liebe :knuddel immer freundlich und hilfsbereit, außerdem hast du auch oft schöne Themen :)

  • .....
    Sorry, das wird jetzt Spam
    Aber habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig zu sagen wie toll ihr seid???
    ich sehe keinen sinn darin zu sagen was für ein liebes mädel xyz doch ist und dass abc waaaahhnsinnig gute Beiträge schreibt.... Wenn ihr beliebt seid und gute beiträge schreibt sieht man das am Karma und an irgendwelchen privaten nachrichten oder chatfreunden oder der tatsache dass noch niemand einen Auftragsmörder auf euch angesetzt hat.
    Ich denke ein extra Thread um sich das zu sagen ist sinnlos... und wenn ihr euch alle so wahnsinnig lieb habt - schön, aber was interessiert mich dass??
    Die Idee von dem Thread ist vieleicht nicht schlecht, aber ich denke keiner würde hier was negatives schreiben, von wegen zxy macht sinnlose themen auf oder cba spammt... auch wenn es stimmen würde. Hier wird doch eh immer nur das positive erzählt (wie im user foto thread ^^ nur da gibbet wenigstens noch fotos zum kucken...) und ein thread indem man nur positives über eine andere person schreibt und dann positive gegenstimmen bekommt halte ich für ....schlecht.
    Aber macht doch was ihr wollt ^^"

    [RIGHT][/RIGHT]


  • :lachen Hach, wie schön! Senex, fühl dich einfach mal gedrückt! :knuddel
    Auftragsmörder.... :lachen Ich kann nicht mehr... :lachen *Dich mit karma überschütten würde*



  • Uhi danke :kiss
    Verlebt? Uhi uhi :D
    Ich auch noch... *seufz*

  • @Senex...dann mach ich grad mal mit dir weiter, weils so schööön ist....


    ....du räumst gern auf,...hier im Forum merkt man das gut, du findest für fast jeden neu eröffneten Thread das passende schon vorhandene Stück, in das man das Thema versenken kann ;)....du bist zynisch aber du hast Witz und einen guten Schuss Humor...gefällt mir...:D

  • Zitat von Mikki

    @Senex...dann mach ich grad mal mit dir weiter, weils so schööön ist....


    ....du räumst gern auf,...hier im Forum merkt man das gut, du findest für fast jeden neu eröffneten Thread das passende schon vorhandene Stück, in das man das Thema versenken kann ;)....du bist zynisch aber du hast Witz und einen guten Schuss Humor...gefällt mir...:D


    ach ja,cool,dann will ich dich auch mal mit positivem Lob überschütten*g*


    Du eröffnest immer sehr sehr gute Threads,mit interessanten Themen über die man fantastisch diskutieren kann.Deine Beiträge sind meistens humorvoll und manchmal auch ironisch geschrieben und du aknnst dich gut ausdrücken.
    Ach ja und du schließt schnell Bekanntschaften,soweit ich das mitgekriegt hab und du vertrittst immer die meinung vieler anderer User,wie man an deinen Karmas da oben unschwer erkennen kann.*g* :p

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • auch mal was zur mikki sagen will:


    also die mikki ist,wie ich bis jetzt immer mitgekriegt habe eine suuuuu...per nette,liebe,sympathische... person.Du eröffnest,wie Lina schon gesagt hat,immer sehr gute threads und deine beiträge fallen mir auch jedes mal wieder positiv auf :) ja,was soll ich noch mehr über dich sagen?es wäre einfach ein riesen verlust für das forum und für uns alle wenn es dich nicht mehr gäbe :knuddel


    und zur lina sag ich auch noch schnell was *g*
    also,das lina is einer meiner besten freundinnen und die is super geilo und voll stylish und voll toll einfach *g*
    nojoo,du verzeihst mir glücklicherweisen all meine macken und du hast mir schon oft aus der patsche geholfen,wenn ich mitten in tir steh und nicht heim kann.mit dir kann man very good reden und a gut streiten *g* und naja,einfach geil.bin froh dass ich dich hab *g*
    so,eitz darfst dich freuen,heut sama aber nett,gelle?morgen aber nimma *teuflischgrins*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ich wollte mal was über SIm sLady sagen:
    Kommt zwar geradee vom Thea ab, wber ist auch wichtig, für ich zumindest.


    Ich schätze dich so ungefär auf 19 Jahre, du machst gerade dein Abi und hast vor zu studieren. Du hilfst allen, deshalb mögen sie dich, du bist auch ein wenig unbeliebt, weil du auch "Ziernlich viel weißt" Du bist eine "Idealistin" Wie du dich selber nennst.


    Ich meinte alles, was ich zu dier sage nicht böde, ich hoffe du list es auch ohne dass du mich umbringen willst :knuddel


    :wink :wink


    Das wars von mir.

  • Oh... ich hatte mich schon gefreut, dass dieser missratene Thread in die ewigen Jagdgründe des Forums eingegangen war. Wer braucht schon einen Thread, wo sich alle erzählen wie toll sie sind und in Wirklichkeit lügen sich hier doch (fast) alle in die Tasche. :rolleyes


    Der Sinn dieses Threads besteht doch nur darin sich so gut wie möglich zu präsentieren, indem man Leute, die man kaum kennt oder sogar nicht mal mag, mit verlogenen Schmeicheleien überschüttet um zu zeigen wie nett und toll man selbst ist. :nein

  • Zitat von magenta666

    Dann sag ich ma was zu Mikki:
    Seit du im Forum bist (und das is noch nich so lange), haste schon ne Menge Beiträge getippt (fast ohne Tippfehler *staun*). Du spammst nich, und das is schonmal n positiver Aspekt.
    Ich finde, dass du immer sehr gute Beiträge schreibst, aber auch selbst Diskussionen anreißt, was für ein Forum ja sehr wichtig ist. Du beteiligst dich hier richtig und bringst dich ein. Auch wenn man sich nich persönlichkennt, finde ich dich sehr sympathisch und dass du n nettes Mädel bist :) Deine positiven Karmapunkte hast du dir vollkommen verdient *gg*
    :up :up :up


    *zustimm*


    Vor allem aber schätze in an dir, Mikki, dass du immer deine Meinung sagst, auch wenn die Allgemeinheit anscheinend anderer Meinung ist!


    Das finde ich auch an Aramis toll... Auch wenn Aramis hier noch nicht genannt wurde, aber er (oder sie?, das weiß ich immer noch nicht *schäm*) steht fest zur eigenen Meinung und vertritt diese auch! Auch, wenn er/sie (sooorry) vielleicht manchmal eine etwas krasse Meinung hat, steht Aramis dazu... Außerdem *knutscha* ist er/sie (nochmal sorry) sehr hilfsbereit, Danke, nochmal :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Alf

    Oh... ich hatte mich schon gefreut, dass dieser missratene Thread in die ewigen Jagdgründe des Forums eingegangen war. Wer braucht schon einen Thread, wo sich alle erzählen wie toll sie sind und in Wirklichkeit lügen sich hier doch (fast) alle in die Tasche. :rolleyes


    Der Sinn dieses Threads besteht doch nur darin sich so gut wie möglich zu präsentieren, indem man Leute, die man kaum kennt oder sogar nicht mal mag, mit verlogenen Schmeicheleien überschüttet um zu zeigen wie nett und toll man selbst ist. :nein


    Wär schade, wenn es so ist. Ich für meinen Teil schreibe lieber gar nichts zu eier Person als rumzulügen, finde es aber wichtig, dass eine Person weiß, was man an ihr schätzt! Genauso wichtig finde ich es allerdings auch, wenn jemand weiß, was man nicht mag, damit man daran gegenenfalls arbeiten kann... aber leider weiß man nie, wie jemand auf negatives reagiert! lol also ich bin für konstruktive kritik immer offen :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mich würde es mal interessieren was die Leute hier über mich denken oO
    Also vielleicht erbarmt sich ja jemand und sagt es mir... ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von -Sabrina-

    Mich würde es mal interessieren was die Leute hier über mich denken oO
    Also vielleicht erbarmt sich ja jemand und sagt es mir... ^_^


    *erbarm* Also so ganz am Anfang hatte ich mächtig schiss vor dir ;) Warst irgendwie "anders"... ja, also... ach, du weißt schon, was ich meine :) Mitlerweile hab ich gut Respekt vor dir, einfach weil du der Mensch zu sein scheinst, der du bist und dich nicht verstellt... hoffe, ich habe nicht allzu falsches Bild von dir :)


    Scheinst außerdem recht offen zu sein (z.b. im sex-thread...) und ich find deine haarfarbe geil ;) *auch hatte* hehe

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ICH sag gern was zu Dir ^^' *war ja klar ^^*


    Ich find dich toll weil Du lustig und ehrlich bist und weil man mit Dir soviel scheisse bauen kann....... ^^ Und weil man mit Dir auch schon mal bis 5 Uhr nachts RPGn kann. *wusch*
    Und weil Du mir immer so tolle Sachen schenkst wenn wir uns sehen ^^ *selbstsüchtig ist* xDD~


    Und naja... halt so... ne... ? ^^ Und weil ich mich gaaanz doll freue, dass wir uns in den nächsten Wochen öfters sehen.


    Oah, jetzt hab ich aba geschleimt... hilfe. xX;


    EDIT: UND WEIL DU EIN KULTUR HAST!!!~ *jetzt noch hinzufügen musste*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • also ich muss sagen das cih diesen thread hier seltsam finde
    in gewisser weise stimme ich alf zu aber andererseits auch irgednwie china*dreams
    aber eigentlich isses ja relativ egal was ich jezt hier von diesem thread halte oder nich :D


    ich muss auch mal was zu Mikki bzw. Nikki sagen..du schreibst echt vol die guten beiträge udn fällst einfach positiv auf..also mehr kann man dazu nich sagen..find ich toll..


    aber was man hier so über mcih denkt wil cih lieber ncih wissen :D


    ok genug gespammt *lol*


    LG Carina