Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Zitat von AngelOfTokyo

    Hm mich würd ma interessiern was hier einige über mich denken oO



    Du bist Psycho und Sadist ;) (siehe Benutzertitel *gg*) Sonst kenne ich dich eher weniger... Achja, du bist der Engel von Tokyo ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von AngelOfTokyo

    Ohje Kahara du kennst mich glaub überhaupt nicht, wenn ich das so lese oO
    Also ich sag immer meine Meinung und zu der steh ich auch, man kann mich echt schwer von meiner Meinung weg bringen, eigentlich nur bei Kleinigkeiten bei denen ich falsch gedacht hab und man mich vom Gegenteil überzeugen kann.
    Und "Trends"? Das Wort gibts bei mir gar nich oO Ich mache das was ich will und kleide mich wie ich will... sowas wie "Trend" oder "in/out" gibts bei mir nich oO


    wenn du eine meinung wünscht soltest du damit umgehen können aber naja is deine sache ich denke nunmal so über dich...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @angeloftokyo:
    ich finde deine posts manchmal sehr witzig, weil du so vollkommen hammer rüberkommst ohne es zu merken. so ein wneig naiv-von-sich-selbst-überzeugt... du versucht ne person zu spielen, und auch mir ist das mit dem trend aufgefallen ;)


    nimms mir nicht bös,e ich weiß dass ich selbst dadurch ******* rüberkomm, aber das wollt ich so sagen ^^ ich finds einfach imemr wieder lustig was ernsthaftes von dir zu lesen :D


    Mieke


    PS: *verstehtswieihrwollt* ich kann meine gefühle nicht gut ausdrücken lol

    [center]



    [/center]

  • Ihr habt irgendwie alle en total falsches Bild von mir... glaubt mir... Nya war wohl ne dumme Idee zu fragen "was denkt ihr über mich?"... Ich lese eure Denkweise über mich und ich akzeptier's aber trotzdem ist es nicht wahr... Daran merkt man, dass ihr mich nicht kennt...

  • Naja der Thread heißt ja auch "Was denkt ihr über mich?" und nich "Wie gut kennt ihr mich?" :D


    *spam*


    ... is' doch wahr. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    nimms mir nicht bös,e ich weiß dass ich selbst dadurch ******* rüberkomm, aber das wollt ich so sagen ^^ ich finds einfach imemr wieder lustig was ernsthaftes von dir zu lesen


    :roftl


    Zitat

    Nya war wohl ne dumme Idee zu fragen "was denkt ihr über mich?"... Ich lese eure Denkweise über mich und ich akzeptier's aber trotzdem ist es nicht wahr...


    nunja ich(/wir) denken nunmal so über dich...
    wenn du sowieso weisst wie du bist und was alle halten solten wieso fragst du dann? hm naja au egal


    *spam*^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ AOT


    Kennen tut man hier sowieso recht wenige, da man die Menschen nur nach dem Beurteilen kann, was sie hier schriftlich von sich geben..Das, was nicht geschrieben o. irgendwie anders zum Ausdruck gebracht wird, kann von keinem erahnt werden. Somit ist der Teil, den wir wirklich (glauben zu) wissen, recht gering..Der Thread ist dazu da, um einfach mal zu schauen, wie man hier vllt. "bedacht" u. eingeschätzt wird ;) Also nich böse sein, wenn jemand etwas über einen schreibt, was man selbst nie über sich sagen würde.. :)


    LG;
    Broili


    @ Chrissie


    Oder so :D *du hast es nur kurz gefasst* XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Moin,
    hmm, möchte ich wirklich wissen, was andere über mich denken? Doch ich möchte... Ist sicher interessant zu sehen, wie man auf andere wirkt. Nun ja, andererseits kann auch passieren, dass keiner auf diese Frage postet. Ach, ich soll mich nicht so wichtig nehmen, einfach abwarten.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Wer hat den Thread wieder hoch geholt???:misstrau


    Hmm...The Fat Man:
    Also eigentlich symphatisch...vor allem weil du an der niederländischen Grenze wohnst *ggg*
    Also, eigentlich ein symphatischer Typ, mit gutens Posts *zumindest die, die ich gelesen hab*


    Ja und außerdem, kriegt man immer eine nette PN von ihm, wenn man ihn positiv bewertet hat. Und Karma bekommt man von ihm auch.
    Soviel dazu ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von AngelOfTokyo

    Hm mich würd ma interessiern was hier einige über mich denken oO


    Bist eine der vielen hier, die hier auf "dunkel" und "böse" machen. Allerdings versteckt sich hinter dieser Fasade auch eine nette Person :D


    Man findet dich oft im Kettensatz-Spammer-Thread. Und was ich noch sagen will ist, dass ich deinen ersten Nick "Momoko Asuka" wesentlich besser fand, als die Nachfolger "AngelOfDeath" und "AngelOfTokyo".

  • @ Angel: Alf hat recht, du machst son bissel arg auf "Ich bin evil", aber andererseits denk ich, du steckst noch mitten im Erwachsenwerden und da ist es schwer, individuell zu sein oder gleich den Stil zu finden, der zu einem passt! Bist auch praktisch meine Nachbarin (naja, fast *gg*). Hab eigentlich nen recht positiven Eindruck von dir, bist mir zumindest nie negativ aufgefallen.


    @ The Fat Man: Ich sag nur Tequila *lol* :roftl

  • Zitat von AngelOfTokyo

    Ihr habt irgendwie alle en total falsches Bild von mir... glaubt mir... Nya war wohl ne dumme Idee zu fragen "was denkt ihr über mich?"... Ich lese eure Denkweise über mich und ich akzeptier's aber trotzdem ist es nicht wahr... Daran merkt man, dass ihr mich nicht kennt...


    Ohhhhjaaaaaa, das stimmt oft (leider) allzusehr... aber is halt häufig schwer jemanden nur durch Posts kennenzulernen...


    Zu TheFatMan... ehhhm... also du warst einer der Newbies, die man am schnellsten kannte *gg* Schreibst viel, kannst seeehr ironisch sein *gg* Find ich, wenn man's nicht übertreibt *nicht, dass ich jetzt zu Alf schauen würde ;)* auch recht amüsant *gg* (Schreibt man des so???) *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ahjeeee....hier sin alle in vollem gange, da wollt ich auch mal wissen was ihr über mich denkt ôÔ übersehn habt ihr mich hier im thread ja schon reichlich....

  • The Fat Man:


    Joar, ich denk, du hast schon was auf dem Kasten. Du hast irgendwie Talent dazu, anderen deine Meinung zu verdeutlichen, wirkst aber dadurch nicht aufdringlich. Mag ich :D
    Ansonsten find ich diese "Positive-Karma-Pns" auch toll. Sehr nett.
    (Du wohnst an der niederländischen Grenze?)


    Deinen Nick find ich auch... witzig... keine Ahnung ^^


    Joar

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • euhm ja.. ich hab mich zwar schonma eingemischt aber hab nix dagegen noch ein paar meinungen zu hören gell ^^



    @AoT: joa da ich dich jetz nich soo gut kenn kann ich nich allzuviel zeigen aber bist zumindest ma nich negativ aufgefallen ^^ und ein bisschen spam muss sein.. :p ^^


    yo.

  • ja, will alu beurteilen :D


    also, alu fällt ja als erstes schon mal durch ihren namen positiv auf ^^
    ich glaub ich hab sie dadurch (also hellsing) auch kennen gelernt.
    außerdem hat sie nen guten musikgeschmack (ich kann aussprechen, was du hörst :D³), ist nett und witzig und so...joa... :D


    ok, will jetzt auch bewertet werden :D omg

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Paula: ... +muahaha+ ^^
    alsooo.. ja liebe gesellschaft die paula is groovy, ja :D joa also dein style gefällt mia schonma^^ und joa, bist einfach nett. hast du denn keine probleme wenn dich jemand nach deinem lieblingssong fragt?? :roftl

  • Zitat von alucard

    Paula: ... +muahaha+ ^^
    alsooo.. ja liebe gesellschaft die paula is groovy, ja :D joa also dein style gefällt mia schonma^^ und joa, bist einfach nett. hast du denn keine probleme wenn dich jemand nach deinem lieblingssong fragt?? :roftl


    ne, wenn ich mich verhaspel merkt's sowieso keiner xD~~


    tschaka, ich bin groovy XD

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von shopgirl

    So, ich schieb mich mal wieder dazwischen und frag was ihr denn von mir haltet?
    Bin ja mal echt gespannt... ;)


    Eure shoppi


    öööööhm, wer bissn du eigentlich?


    Ich glaube das sagt alles, oder? Ich kenne dich irgendwie so überhaupt nicht...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]